Master Robert Hotel

366 Great West Road, TW5 0BD London, Großbritannien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Mitarbeiter des "Master Robert Hotel" freuen sich sehr, Sie ...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Ghana.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Master Robert Hotel

Die Mitarbeiter des "Master Robert Hotel" freuen sich sehr, Sie empfangen zu dürfen!
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Parkplätze.
Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste gratis.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthalts können Wertsachen zur Aufbewahrung in unserem Hotelsafe bei unseren Mitarbeitern am Empfang abgegeben werden. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht.
Gruß aus der Küche
Die Hotelbar lädt zu leckeren Drinks in entspannter Atmosphäre ein. In unserem Restaurant können Sie köstliche Speisen (auch vegetarisch) genießen.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabelanschluss. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel bietet gebührenpflichtige Parkplätze.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Renoviert:1996
Erbaut:1955
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

366 Great West Road, TW5 0BD London, Großbritannien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1
Autobahn (M4 / J3) 4
Kongresszentrum (Earls Court) 9
Golfplatz (Heathside) 6
Golfplatz (Heathside) 6
Stadtzentrum (Hounslow) 1,41
Bahnhof (Hounslow) 4
Flughafen (London Heathrow Airport (LHR)) 6,19
Flughafen (London City Airport (LCY)) 29,83
Flughafen (London Gatwick Airport (LGW)) 38,82

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Heathrow Flughafen, der A4 Central London über zwei Kreisel hinweg.100m vor dem 3. links abbiegen über die erste Kreuzung.Das Hotel liegt auf der linken Seite.
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 35
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 4
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Wäscheservice
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • WLAN
  • Telefon
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Dusche
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
5,9 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
 
5,0 / 10
August 2012
"sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerpreis vollkommen ok Hotel diente seinem Zweck, während der Olympiade einfach eine günstige Übernachtungsmöglichkeit zu haben. Da wir jeden Tag erst nach 23 Uhr im Zimmer waren und es gegen 10 verliesen, war der Fluglärm nicht so stark (nachts gar nicht) und ich benötigte nicht mehr als ein Bett und eine Dusche."
 
"Sehr viel Fluglärm, sollte in der Beschreibung auftauchen! Hat mich allerdings beim schlafen nicht gestört. Frühstückspreis eine Frechheit, muss man ja aber nicht nehmen (hab ich auch nicht) Es müsste sauberer sein (kopfkissenbezug und Handtuch hatten Flecken) Zudem fehlten WLAN und Safe auf dem Zimmer (in der Beschreibung jedoch angepriesen) "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,5 / 10
Januar 2011
"Sauber"
 
"Kein W-Lan auf den Zimmern"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
5,7 / 10
Oktober 2010
"Personal freundlich und hilfsbereit."
 
"Das Hotel entspricht nicht meinen Erwartungen hinsichtlich Ausstattung und Qualität."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Dezember 2008
"gutes Frühstück und große saubere Zimmer"
 
"alles sehr hellhörig und direkt in der Einflugschneise von London-Heathrow"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
März 2008
"Sehr freundliches Personal - immer sehr bemüht."
 
"Liegt direkt in der Einflugschneise des Heathrow-Airports. Ab 06.00Uhr wird man automatisch durch die Flugzeuge wach."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Februar 2008
"Rezeptionspersonal sehr engagiert, freundlich und kompetent"
 
"Küche für die gebotene Qualität stark überteuert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,5 / 10
Oktober 2007
 
"In meinem Zimmer war das Fenster defekt, so dass es nicht richtig geschlossen werden konnte. Somit konnte von außen kalte Luft und der Lärm der Flugzeuge eindringen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Juni 2007
"Für Londoner Verhältnisse sehr preiswert."
 
"Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise. Das ist nichts für schwache Nerven. Allerdings ist in der Nacht bis 6 Uhr früh Ruhe."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
4,7 / 10
Juni 2007
"Das Zimmer war für 3 Personen ausreichend geräumig. Der Inhalt des Frühstückes war für den Preis, sofern es vollständig da war, OK."
 
"Das Zimmer war zeitweise recht laut durch die Flugzeuge zum/vom Heathrow Airport. Es sind keine Toilettenbürsten in den Bädern vorhanden, wir erhielten aber eine auf Anfrage bei der Reinigungsdame. Das Servicepersonal machte täglich unterschiedliche Angaben, ob English und/oder Continentalfrühstück zur Buchung dazu gehörten. Am Tag unserer Abreise war der Service dort sehr schlecht, es wurde kein Continentalfrühstücksbuffet aufgebaut und man knallte uns einen Teller voll davon auf den Tisch, ohne zu fragen, was und wieviel wir davon essen möchten. Weiterhin waren wir nahezu fertig mit dem Frühstück, als uns der bestellte Tee und Toast gebracht wurde und dies auch nur nach 3 maliger Nachfrage. Alle leeren Tische wurden abgeräumt, aber unsere leeren Teller blieben stehen. Absolut mangelhafter Service an diesem Tag. Man geht davon aus, dass Frühstücksbuchungen im voraus bekannt sind und das Personal nicht ins Schlingern kommt, wenn der Frühstücksraum einmal voll besetzt ist. Weiterhin brauchte man zu Fuß bis zur U-Bahnstation mindestens 15 Minuten im Stechschritt; die Fahrt mit der U-Bahn dauerte in die Stadtmitte ewig und war mit Umsteigen verbunden. Die Lage des Hotels ist für Sightseeing absolut ungeeignet, da man die Hälfte des Tages sehr anstrengend zu Fuß oder mit U-Bahn mit Hin- und Rückfahrt verbringt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.