Marriott Vienna

Parkring 12A, 1010 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Marriott Vienna"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus V. A. Emirate.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Marriott Vienna

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Marriott Vienna" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen! Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "Marriott International" näher kennenzulernen. Ein Besuch in diesem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorzüge eines Luxushotels sind für all unsere Gäste rasch erkennbar. Freuen Sie sich auf das schmackhafte Frühstücksbuffet im "Marriott Vienna"!
Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:1985
Renoviert:2010
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Parkring 12A, 1010 Wien, Österreich
Lage
City - Location Type: CityVienna, Vienna
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Vienna)
0
  • (Leopoldmuseum)
1,7
  • (Albertina)
0,9
  • (Lipizzaner Museum)
1,2
  • (Kunsthistorisches Museum (Museum of Fine Arts))
1,6
  • (Museum für Angewandte Kunst (Museum of Contemporary Art))
0,5
  • (Technisches Museum (Museum of Technology))
5
  • (Hofburg, Imperial Apartments, Sisi Museum, Imperial Silver Collection)
1,3
  • (Schloss Belvedere (Belvedere Palace))
1,2
  • (Naturhistorisches Museum (Museum of Natural History))
1,6
  • U-Bahn / S-Bahn (Stubentor: Line U3 to Westbahnhof train station and Wien Mitte (City Airport Train))
0,3
  • U-Bahn / S-Bahn (Stadtpark: Line U4 to Wien Mitte (City Airport Train) and Schoenbrunn Palace)
0,4
  • Flughafen (Vienna International Airport - VIE)
20
  • Bahnhof (Westbahnhof)
3
  • Bahnhof (City Airport Train Station (CAT): non-stop connection to Vienna International Airport)
0,7
  • Kongresszentrum (Hofburg Congress Center)
1
  • Kongresszentrum (Austria Center Vienna)
6,2
  • Flughafen (Schwechat)
20
  • Bahnhof (Westbahnhof)
10
  • Messe (Reed Messe)
5
  • Kongresszentrum (Austria Center)
10
  • Golfplatz
7
  • Tennisplätze
5
  • Reitanlage
6

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 339
  • Doppelzimmer: 313
  • Suiten: 26
  • Tagungsräume: 11
  • WLAN
  • ISDN
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Weckdienst
  • Whirlpool
  • Lounge
  • Frühstück
  • Zimmerservice
  • Sauna
  • Amerikanisches Frühstück
  • Frühstücksart Kontinental
  • Express-Check-Out
  • Kopier-Service
  • Tag und Nacht Empfang
  • Restaurant
  • Telefon
  • RoomService24h
  • Dampfbad
  • klassischer Concierge-Service
  • Safe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Computer
  • CurrencyExchange
  • Business Center
  • PostOfficeService
  • Friseur
  • Kinderbetreuung
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Schwimmbad
  • Fax
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schwimmbad innen

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • WC
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • RollawayBedAvailable
  • Kinderbett verfügbar
  • ISDN

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Schwimmbad innen
  • Schwimmbad
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 23 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
9,1 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
April 2014
"Allgemeiner Komfort"
 
"Ich war doch sehr enttäuscht das in einem 5 * Hotel die Silikonfugen an der Badewanne / Dusche zum Teil fehlten, zum Teil veschimmelt waren. Dies war im Zimmer 447. Das hätte ich hier nicht erwartet "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
0,0 / 10
Oktober 2013
"Lage des Hotels ist super, Freundlichkeit des Personals."
 
"Poolbereich ist lieblos gestaltet und renovierungsbedürftig. Ärgerlich ist, dass das Frühstück separat bezahlt werden muss. Im Zimmerpreis inkludiert ist besser."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Juli 2013
"Sehr freundliche u. Aufmerksame Zimmerfrauen"
 
"Es wurde kein Conditioner zum Shampoo ins Bad gestellt. Frühstück pro Person 30,00 EUR ist überteuert. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,9 / 10
August 2012
"Hotel empfehlenswert, Lage sehr gut, internationale Gäste, kinderfreundlich, guter Sicherheitsaspekt."
 
"Teppichboden wirkte unsauber, keine Hauspantoletten im Zimmer vorhanden, erst auf Nachfrage, Personal im Frühstücksbereich gut aber unterdimensioniert (zu viele Aufgaben gleichzeitig)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
März 2012
"ich übernachte in viele Hotels jedes Jahr wieder, dieses Hotel ist für mich eines der Besten wo ich je gewohnt habe. Service perfekt in jeder Hinsicht und Bereich. Wie ist es möglich, dass Service doch nur in 1A Hotels GROSS geschrieben wird, wobei es so einfach ist. Ein Lächlein, ein freundliches Wort, Wie im Wald hineingerufen wird..... Danke Marriott Vienna, ich besuche euch hoffentlich bald wieder. A.A. Bezuyen"
 
"es regnete :)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,6 / 10
September 2011
"Die schönste Bar mit den besten Drinks in ganz Wien. Grosszügig dimensionierte Zimmer."
 
"Executive Zimmer lohnt sich nicht, während des Tages in der Lounge sehr bescheidenes Angebot."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
August 2011
"Freundliches, aufmerksames Personal. Gute Tips für Unternehmungen, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet."
 
"Duschhalterung im Bad deffekt, wurde obwohl durch Haustechniker zugesagt, nicht in Ordnung gebracht. Sehr teurer Parkplatz im Hotel, kein Parksevice."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,9 / 10
Dezember 2010
"Sehr guter Service; alle gewünschten Extras (King Size Bett, Nichtraucherzimmer, Spätabreise wurden berücksichtigt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,9 / 10
September 2010
"Die Zimmer sind grosszügig und wie uns schien auch renoviert. Hervorragend die zwei grossen Einzelbetten. Die Bar ist wohl die schönste in Wien mit sehr guter Karte, die Qualität der Drinks ist hervorragend."
 
"Wir wollten um ca. 10.20 Uhr das Frühstück einnehmen. Wir hätten dafür noch 10 Minuten zur Verfügung gehabt bevor das Buffet geschlossen wurde. Es wäre schön wenn bis 11.00 Uhr Frühstücksbuffet möglich wäre."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
Juni 2010
 
"Personal unfreundlich, Erledigungen (Brief wegbringen) werden nur nach eindringlicher, mehrfacher Bitte durchgeführt (Kommentar: "Kaufen Sie dort drüben eine Briefmarke und gehen Sie zum Briefkasten"), Restaurant ist ungemütlich und laut, Essen am Buffet abgestanden. Ich bin oft in Marriott Hotels, z.B. im Marriott Courtyard Hamburg und dachte daher, daß man bei Marriott nichts falsch machen kann. Fehlanzeige - das Marriott Wien war eines der schlechtesten Hotels, die ich jemals besucht habe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?