MARITIM Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Salzstraße 5, 59505 Bad Sassendorf, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein Denkmal westfälischer Bauart mit rustikaler Eleganz und stilvoller Atmosphäre - das ist...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung MARITIM Hotel Schnitterhof Bad Sassendorf

Ein Denkmal westfälischer Bauart mit rustikaler Eleganz und stilvoller Atmosphäre - das ist das          **** Superior Maritim Hotel Schnitterhof mitten im Kurpark des traditionellen Kurortes Bad Sassendorf. Der Hotelkomplex besteht weitestgehend aus alten Fachwerkhäusern, die zum Teil von anderer Stelle nach Bad Sassendorf verlegt und hier mit viel Liebe zum Detail wieder aufgebaut wurden. Das charakteristische Ambiente bietet einen reizvollen Rahmen für erholsame Urlaubstage, aber auch für festliche Veranstaltungen und kreative Seminaraufenthalte. Nach umfangreichen Umbauarbeiten erstrahlt der Schnitterhof seit April 2010 in neuem Glanz und bietet nun noch mehr Annehmlichkeiten.

Freuen Sie sich auf:

133 komfortabel eingerichtete Zimmer von 20 bis 25 qm Größe, vorwiegend mit Terrasse oder Balkon.

Uriges „Schnitterhofrestaurant" und sonnige Café-Terrasse mit Blick auf die Parkanlage, gemütliche Schnitterhof-Bar, Smokers-Lounge und behagliches Kaminzimmer

Veranstaltungskapazitäten für bis zu 150 Personen in 6 individuellen Räumen und 2 Tagungssuiten

2 Bundeskegelbahnen

Verfügbar in allen Zimmern: 30 Minuten (pro 24 Std.) kostenfreie Internetverbindung

Bitte beachten Sie, dass eine Kurtaxe gesondert berechnet wird.

 

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Salzstraße 5, 59505 Bad Sassendorf, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Paderborn/Lippstadt)
35
  • Flughafen (Dortmund/Holzwickede)
50
  • Autobahn (A44)
5
  • Autobahn (A2)
12
  • Bahnhof (Bad Sassendorf)
1
  • Messe (Dortmund)
50
  • Kongresszentrum (Tagungszentrum Bad Sassendorf)
0,5
  • IC-Bahnhof (Bad Sassendorf)
1
  • See (Möhnesee)
15
  • Golfplatz
18
  • Stadtzentrum
1
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 112
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 2
  • Tagungsräume: 8 (max. Personenanzahl: 150)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (10,50 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 32 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,4 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
Juni 2012
"Sehr gute Lage . Ruhig und nostalgisch romantisch. "
 
"Essen nur durchschnittlich. Sauberkeit auf dem Zimmer könnte besser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juni 2012
 
"Wenn man z.B. am abend nach einem Spaziergang noch etwas an der Bar trinken möchte ist das Personal zudesinteressiert, d.h. man wartet und muss sich dann bemerkbar machen um etwas zu trinken zu bekommen. Wir finden, in so einem guten Hotel müsste dies etwas anders laufen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
November 2012
"Die Hochzeitsfeier-große Gesellschaft -war ein voller Erfolg, was Essen, Bewirtung usw. anging. In der Zimmerbar fanden sich mehrere kostenlose Getränke."
 
"Ich habe einen Safe im Zimmer vermißt- in anderen MaritimHotels vorhanden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
Oktober 2012
"Gemütliches Hotel, der Ort ist zu Fuß sehr gut zu erreichen."
 
"Im Fitnessraum wäre etwas Musik bzw. ein flacher Fernseher nicht schlecht. Zum Preis gibt es Alternativen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Oktober 2012
"Die Dame an der Rezeptin war überaus freundlich und erfrischend nett und kompetent."
 
"im grossen und ganzen war das Personal sehr nett und freundlich bis auf eine offesichtlich gestresste junge Dame am Abend des ersten Abends im Restaurant.Das kann aber mal vorkommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
März 2014
"grosses Frühstücksbuffet"
 
"Sauna und Pool sind relativ klein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,7 / 10
Dezember 2013
"Das Personal war durchweg freundlich, nur die Zimmermädchen grüßten erst dann, wenn sie zuerst gerüßt wurden. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Die Speisen waren qualitativ sehr gut. Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck und der "alte" Teil des Hotels, in dem die Gastronomie untergebracht ist, hat Charme."
 
"Wir reisten als Ehepaar und uns wurde leider ein Zimmer mit getrennten Betten gegeben.Auf dem holzvertäfelten Kopfteil am Bett und auf den Steckdosen neben den Betten lag dicker Staub. Hier wurde schon lange nicht sauber gemacht. Die Minibar ist sehr spartanisch ausgestattet. Der Fernseher war ein altes Röhrengerät. Der Zimmerpreis war für die Leistung viel zu überteuert. Der Fitnessraum läd nicht dazu ein, hier Sport zu treiben, weil sehr lieblos eingerichtet. Den Pool und den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt. Den Pool deshalb nicht, weil man diesen durch mehrere Fenster in der Lobby beobachten kann und wir nicht auf dem Präsentierteller liegen und schwimmen wollten. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
3,9 / 10
August 2013
 
"sehr schlechte Servicequalität, da fast nur Aushilfen und Auszubildende"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2013
 
"Katastrophal altes und schmutziges Hotel! Extrem laute Zimmer. Frühstück ist unzumutbar! Der Preis in Höhe von EURO 130,00 für ein Einzelzimmer ist eine Frechheit!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,3 / 10
September 2012
 
"Das Hotel entspricht nicht meinem Geschmack. Ich habe dort wegen eines Familientreffens gebucht und hatte keine Wahl."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?