MARITIM Hotel Düsseldorf

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung MARITIM Hotel Düsseldorf

Check-In: ab 15:00 Uhr Check-Out: bis 12:00 Uhr

Das "Maritim Hotel Düsseldorf" befindet sich in idealer Lage nahe dem Düsseldorfer Flughafen. Geschäftsreisende und Tagungsgäste wohnen und arbeiten hier in außergewöhnlicher Architektur und genießen 33 Konferenzräume für insgesamt 5000 Personen. Durch seine Nähe zu Autobahn, Bahnhof und Flughafen bietet Ihnen das Hotel zudem hervorragende Verkehrsanbindungen.

Es erwarten Sie 533 elegant eingerichtete Zimmer und Suiten sowie eine Präsidentensuite. Alle Zimmer verfügen über modernste Business-Ausstattung wie LCD-TV, WLAN, Klimaanlage und Video auf Anfrage.

Unsere exklusiven 30m² Superior-Zimmer sind auf der höchsten Etage gelegen, mit fantastischem Blick auf den Düsseldorfer Flughafen, Innenstadt und Umgebung. Unsere Gäste profitieren vom kostenfreien Internetzugang (1 Stunde) sowie der kostenfreien Nutzung der Minibar.

Eine Auswahl internationaler und regionaler Gerichte servieren wir Ihnen in unserem Hauptrestaurant sowie in unserer eleganten Bar, unserem modernen Bistro, unserer Bierstube sowie der Sushi-Bar.

Zu den Einrichtungen des Hotels zählen weiterhin ein Fitnessbereich mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad, und Fitnessraum auf 480 m² sowie eine exklusive, individuelle VIP-Lounge in entspannter Atmosphäre. Die hoteleigene Tiefgarage bietet 450 Stellplätze. Kosten: 4€ pro h/Auto oder 25€ pro 24h/Auto.

 Das Hotel befindet sich zwischen der neuen Airport City und dem Flughafen Düsseldorf mit direktem Zugang zum Terminal. Zu Messezeiten verkehrt regelmäßig ein Bus zwischen dem Flughafen und dem Messegelände (4,5 km). Das Stadtzentrum und die Altstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen.

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Weitere Informationen zum Hotel

Mit Tagungskapazitäten für bis zu 5.000 Pers. ist das Hotel das größte Kongresshotel NRW's. Ein Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Kosten für Early Check-In ab 10:00h: 39,00 €, Kosten für Early Check-In ab 12:00h: 19,00 €, Kosten für Late Check-Out: 10,00 € pro Stunde (max. bis 18:00h).

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2007
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Maritim-Platz 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 0,64
Kongresszentrum (Maritim Hotel Düsseldorf) 0
Stadtzentrum (Düsseldorf) 5,56
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 6,52
Bahnhof 1
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 1,49
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 52,58
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 64,42

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A44, Ausfahrt Flughafen, folgen Sie der Ausschilderung Airport City sowie MARITIM Hotel Ab Hauptbahnhof mit der S11 bis Haltestelle Flughafen Terminal ODER ab allen großen Bahnhöfen...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 533
  • Juniorsuiten: 27
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Geldautomat
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Flure
  • Kostenloses Internet-Terminal

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Internet TV
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 871 Bewertungen, davon mit Kommentar: 321 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juli 2015
"Anonyme Rezeption, Hotelfabrik"
 
"Schwimmbad zur Zeit geschlossen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Juli 2015
 
"Wir waren Gäste einer Tagung in diesem Haus und wollten Abends (bei 28 Grad) draussen nach dem Abendessen noch etwas Trinken. Wir wurden fast der einzigen Terassen verwiesen, weil wir NUR etwas trinken wollten. Mehr als 4 Pers. wären nicht erlaubt etc... Als wir dann 12 Pers wurden, weil wir uns austauschen wollten (Sinn und Zweck einer Tagung) wurden wir mit unpassenden Sprüchen bedacht. Wir waren durchaus rentable Gäste, da wir 3 Flaschen Wein a € 37 und diverse andere alkoholische Getränke verzehrt haben. Etwas mehr Flexibilität bei diesen sommerlichen Temperaturen hätten wir uns gewünscht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2015
 
"Frühstück zu teuer, für das, was geboten wird."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Mai 2015
 
"Löchrige Gardine, der Programmwechsel am Fernseher war sehr mühselig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,0 / 10
Mai 2015
"Zuvorkommender Service, vielfältige Gastronomie im Haus, angenehme Atmosphäre "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
Mai 2015
"Preis-Leistung passte !!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
Mai 2015
 
"Frühstück ist eigentlich top - bei vollem Hotel aber nicht ganz so vielfältig und qualitativ schlechter "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2015
 
"Der Aufenthalt wurde zweimal berechnet. Erst auf der Kreditkartenrchnung aufgefallen,..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,8 / 10
März 2015
"sehr schönes Zimmer sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption Hilfe bei der Hinterstellung von Gepäckstücken Guter Service bei dieser Leistung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
März 2015
"Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Terminal. Zimmer mit Badewanne."
 
"Preis-/Leistungsverhältnis klafft weit auseinander. Dem sehr gehobenen Preis steht ein durchschnittlicher, liebloser Service entgegen. Das Hotel versprüht den Charme einer Bahnhofshalle."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.