HOTEL DE Sterne

MARITIM Hotel Düsseldorf

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 89,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung MARITIM Hotel Düsseldorf

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Maritim Hotel Düsseldorf verfügt über eine sehr gute Anbindung zum Flughafen, weshalb vor allem Geschäftsreisende das Tagungshotel schätzen. Durch die verkehrsgünstige Lage ist man zudem schnell in der City.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und versprühen einen Hauch Luxus. Das elegante Design und die hochwertigen Möbel unterstützen die Atmosphäre der Räumlichkeiten. Zu den besonderen Angeboten gehören die Mastersuiten mit separatem Arbeitsbereich und Marmorbad sowie die großzügige Präsidentensuite.

Das erwartet Sie außerdem

In den Restaurants und Bars werden die Gäste kulinarisch verwöhnt. Entspannung findet man im Wellnessbereich. Die Tagungsräume bieten insgesamt Platz für bis zu 5.000 Personen.

Weitere Informationen zum Hotel

Mit Tagungskapazitäten für bis zu 5.000 Pers. ist das Hotel das größte Kongresshotel NRW's. Ein Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Kosten für Early Check-In ab 10:00h: 39,00 €, Kosten für Early Check-In ab 12:00h: 19,00 €, Kosten für Late Check-Out: 10,00 € pro Stunde (max. bis 18:00h).

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2007
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Maritimplatz 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 0,64
Kongresszentrum (Maritim Hotel Düsseldorf) 0
Stadtzentrum (Düsseldorf) 5,56
Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 6,52
Bahnhof 1
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 1,49
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 52,58
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 64,42

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A44, Ausfahrt Flughafen, folgen Sie der Ausschilderung Airport City sowie MARITIM Hotel Ab Hauptbahnhof mit der S11 bis Haltestelle Flughafen Terminal ODER ab allen großen Bahnhöfen...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 533
  • Juniorsuiten: 27
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Fahrstuhl
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Geldautomat
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Flure
  • Kostenloses Internet-Terminal

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Internet TV
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Nichtraucherzimmer
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Maritimplatz 1, 40474 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 5,6 km
Flughafen 1,49 km
Autobahn 0,64 km
Bahnhof 6,52 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 940 Bewertungen, davon mit Kommentar: 268 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,1 / 10
Mai 2016
"Zimmerpreis war okay, Lage am Flughafen ist gut, 3 eigene Restaurants, Rheinländische Küche sehr lecker"
 
"Zusatzkosten zu hoch: 25 EUR für Parken, 2x 25 EUR für Frühstück, Zusatzgebühr für Late Checkout pro Stunde usw. Und dann ist es natürlich ein großer, anonymer Klotz am Flughafen. Nächstes Mal lieber ein kleineres Hotel in der Stadt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Mai 2016
 
"Frühstück wurde morgens mit Airliner Rabatt auf 10 Euro berechnet. Beim auschecken musste ich dann 16 Euro bezahlen. Keine Diskussion möglich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,3 / 10
Mai 2016
"Sehr freundlich, günstig, sehr gut erreichbar"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Mai 2016
"gute Lage direkt am Flughafen, dafür aber sehr leise"
 
"Wellness jetzt nur noch gegen Gebühr"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Mai 2016
"Die Nähe zum Flughafenterminal"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
Mai 2016
"Gute Lage direkt am Flughafen, Roomservice schnell und gut. Saubere Zimmer. "
 
"Die Aufzüge waren ständig voll belegt und es dauerte sehr lange bis man dann den Aufzug nutzen konnte, im 7 Stock schlecht. Am Samstag Abend hatten 2 von 3 Restaurants geschlossen und in einem weiteren war nur Zugang für Konferenzteilnehmer, so dass wir not gedrungen mit einem Taxi zum essen in die Stadt und zurück fahren mussten !!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,3 / 10
Februar 2016
 
"Das Haus ist zwar sauber, aber völlig überaltert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Februar 2016
"hohe Qualität; Zimmer groß und gut ausgestattet; Frühstück und Essen sehr gut."
 
"Frühstücksangebot ist zwar sehr üppig, aber der Preis mit 24 Euro ist viel zu hoch für das was ich verzehre (ein Tee und ein Müsli)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Februar 2016
"Wenn ich in Düsseldorf bin, wohne ich immer im Maritim. Nahe zum Flughafen, absolute Ruhe, Komfort sehr gut, alles passt"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
Januar 2016
"Die Lage zum Flughafen ist einfach unschlagbar wenn man einen frühen Flug hat. Man kann Abends noch im der kleinen Sanua entspannen "
 
"Leider hat die Top Lage zum Flughafen auch ihren Preis. Bei unserem letzten Aufenhalt war die Klimaanlage total laut und nervig, da sie sich alle fünf Minuten mit einem lauten brummen an und abgeschaltet hat. Deshalb war an erholsamen Schlaf leider nicht wirklich zu denken. Ohne Klima war das Zimmer leider viel zu warm."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.