MARITIM Hotel Dresden

Devrientstraße 10-12, 01067 Dresden, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "MARITIM Hotel Dresden" als unseren Gast begrüßen. Zudem lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Maritim Hotels gleich näher kennen. Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels MARITIM Hotel Dresden werden auch Sie begeistern....
Letzte Buchung erfolgte vor 16 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung MARITIM Hotel Dresden

Lassen Sie sich vom Team des "MARITIM Hotel Dresden" als unseren Gast begrüßen. Zudem lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Maritim Hotels gleich näher kennen. Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels MARITIM Hotel Dresden werden auch Sie begeistern.
Unser Hotel bietet für die Gäste kostenpflichtige Parkplätze an.
WLAN steht unseren Gästen selbstverständlich zur Verfügung.
So wohnen Sie
Alle unsere Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und auch über eine Minibar, Kabelfernsehen und Telefon. Genießen Sie die Annehmlichkeiten aller Gästezimmer, eingerichtet mit einem Arbeitstisch, einem Radio und einem Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In allen Zimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen.
Jedes Badezimmer im Hotel ist mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet.
Bei uns können Sie auch behindertengerechte Zimmer buchen. In sämtlichen Gästezimmern des Hotels haben Sie exzellenten Mobiltelefon-Empfang.
Entspannen und bewegen
Das Hotel hat einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich. Dort erwarten Sie eine Sauna, ein Dampfbad, ein Solarium sowie ein Innenpool.
Gönnen Sie sich zur Entspannung eine wohltuende und erholsame Massage in unserem Haus.


Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel ist direkt mit dem Congress Center verbunden. Dies gewährt Ihnen ein exklusives und umfassendes Service Angebot. Restaurant mit Wintergarten und Außenterrasse mit Blick auf die Elbauen. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 00:00 bis 23:59 Uhr
Sa. und So. von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr
Erbaut:2006
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Devrientstraße 10-12, 01067 Dresden, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 4,06
Kongresszentrum (Internationales Congress Center) 0
Golfplatz (Dresden Ullersdorf) 8
Stadtzentrum (Dresden) 0,81
Bahnhof (Dresden Hauptbahnhof) 1,97
Bahnhof (Dresden Neustadt) 0,8
Flughafen (Dresden Airport (DRS)) 8,69

Anfahrt

Ausgangspunkt:
BAB A4 Ausfahrt DD Altstadt B6 Richtung Zentrum, Kongresszentrum

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 328
  • Suiten: 31
  • Juniorsuiten: 9
  • Twinzimmer: 60
  • Dreibettzimmer: 30
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Große Hunde gestattet
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Wellness
  • Schuhpolierautomat
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Beauty-Behandlungen
  • Autovermietung
  • Schwimmbad innen
  • Safe an der Rezeption
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Concierge-Service
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Geldautomat
  • Barrierefrei
  • Frauenparkplätze am Hotel

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Dusche
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Internationale Nachrichten
  • WLAN
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Babysitter
  • Fahrradverleih
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Kinderbetreuung
  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 357 Bewertungen, davon mit Kommentar: 165 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,4 / 10
Zimmerqualität
9,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Februar 2015
"jederzeit wieder"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
Januar 2015
 
"Uns fehlten die Bademäntel am Zimmer! Zuwenig Handtücher! Frühstück zu teuer -Leider nichts Laktose frei :-("
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,9 / 10
Dezember 2014
"Super Service Sehr freundliches Personal Junior Suite hervorragend"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Dezember 2014
"rundum ein absolutes Spitzenhotel"
 
"(-)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Dezember 2014
 
"Langer Zeitbedarf beim Checkout."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Dezember 2014
"Restaurant nicht durchgängig geöffnet, daür sehr guter Service aufs Zimmer zu fairen Preisen"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,1 / 10
Dezember 2014
"Man ist in 5 Minuten in der Altstadt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch hochwertig. Für 21,00€ kann natürlich kein Mensch essen, aber es muss auch hergerichtet werden, und die vielen Mitarbeiter müssen auch bezahlt werden. Das Buffet war nie leer und es wurde immer frisch aufgefüllt. "
 
"Am Abend wollten wir den Tag mit einem Glas Wein ausklingen lassen und entdeckten die Bar mit gemütlichen Sesseln. Doch diese Bar war eine reine Raucherbar und wir sind gleich wieder raus. Im Restaurant nachgefragt, wurde uns dann "ausnahmsweise " in der Ecke ein Tisch angeboten, da das Restaurant ausschließlich für Gäste, die zu Abend essen vorbehalten wäre. Eine nette Mitarbeiterin machte eine Ausnahme und bediente uns sehr sehr freundlich und hat uns auch zum Wein beraten. Überhaupt waren alle Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich. Als wir das Restaurant verließen, hat man sehr den Geruch der Raucherbar in der Lobby und bis zu unserer Etage gemerkt. Die Bar hatte die Türen zur Lobby offen. Man ist es einfach nicht mehr gewohnt, in Raucherräumen zu sein, haben nichts gegen Raucher. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
November 2014
"Sehr freundliches und aufmerksames Personal."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
Oktober 2014
"Super Zimmer und Frühstück, sehr freundliches Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,9 / 10
Oktober 2014
 
"Zimmerlautstärke = die Fenster waren nicht so gut gedämmt ,weil das in KW40 stattgefundene Oktoberfest gegenüber des Hotels bis Mitternacht ziemlich laut zu hören war."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.