Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marina del Rey Marriott

Zentrum 1.00 km Bahnhof 22.00 km Flughafen 6.00 km
6.7

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marina del Rey Marriott
Hotel Marina del Rey Marriott
Hotel Marina del Rey Marriott
Hotel Marina del Rey Marriott
Hotel Marina del Rey Marriott
1/21 Hotel Marina del Rey Marriott
2/21 Hotel Marina del Rey Marriott
3/21 Hotel Marina del Rey Marriott
4/21 Hotel Marina del Rey Marriott
5/21 Hotel Marina del Rey Marriott
6/21 Hotel Marina del Rey Marriott
7/21 Hotel Marina del Rey Marriott
8/21 Hotel Marina del Rey Marriott
9/21 Hotel Marina del Rey Marriott
10/21 Hotel Marina del Rey Marriott
11/21 Hotel Marina del Rey Marriott
12/21 Hotel Marina del Rey Marriott
13/21 Hotel Marina del Rey Marriott
14/21 Hotel Marina del Rey Marriott
15/21 Hotel Marina del Rey Marriott
16/21 Hotel Marina del Rey Marriott
17/21 Hotel Marina del Rey Marriott
18/21 Hotel Marina del Rey Marriott
19/21 Hotel Marina del Rey Marriott
20/21 Hotel Marina del Rey Marriott
21/21 Hotel Marina del Rey Marriott
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal heißt Sie in unserem Hotel "Marina del Rey Marriott" sehr herzlich willkommen. Kennen Sie die Kette "Marriott" schon? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Unser Team erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt unter anderem über einen Aufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Auskünfte über die Möglichkeit der Autovermietung erhalten alle Hotelgäste vom Team an der Rezeption. Das Cafe / Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie In den Zimmern des Hauses ist es möglich, Kaffee zuzubereiten. Zusätzlich gibt es Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Wir bieten in jedem Zimmer einen Arbeitstisch, ein Radio und einen Safe, um Wertsachen sicher aufzubewahren. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Relaxen Sie im Whirlpool und lassen Sie den Alltag für einen Moment außen vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 9, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 21163, Anzahl Suites/Appartments: 38,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marina del Rey Marriott akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 17
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marina del Rey Marriott

Hotel Marina del Rey Marriott: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Marina del Rey

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 22.00 km - Union Station - Los Angeles

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marina del Rey Marriott

Wie wurde das Hotel Marina del Rey Marriott im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Marina del Rey Marriott mit 6.7 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 22 Kilometer vom Hotel Marina del Rey Marriott entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Marina del Rey Marriott entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marina del Rey Marriott eine zentrale Lage?
Das Hotel Marina del Rey Marriott ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marina del Rey Marriott?
Hotelgästen vom Hotel Marina del Rey Marriott stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marina del Rey Marriott?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marina del Rey Marriott kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marina del Rey Marriott bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Marina del Rey Marriott

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar über 60 Jahre

28.03.11

8.1 Sehr gut

Positiv Allgemein gut zu bewerten, wenn auch hier und da der Lack schon abblättert. Negativ Valet für Parken mit 26$ absolut unverschämt

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

14.09.09

8.6 Sehr gut

Positiv Schöner Blick über den Hafen, einige Restaurants zu Fuß erreichbar, Strand am Meer in 15 Min., Sandstrand am Hafen direkt gegenüber des Hotels. PC + Drucker zum Ausdrucken der Bordkarten wird mit vorbereiteten Internetseiten der verschiedenen Fluggesells Negativ Valet Parking wird für 26$ angeboten - zu teuer! Alternative: gegenüber des Hotels Parkplatz für 6$ pro Tag oder für 3$ zwischen 6pm-9am.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.07.08

5 Ausreichend

Positiv Gute Lage zu LAX Negativ Nur Valet Parking; Renovierung 2008 trifft nicht auf die Hotelzimmer zu. Aufzug und Flure weisen bereits wieder starke Gebrauchsspuren auf.