Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km
9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mandarin Oriental Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok
Hotel Mandarin Oriental Bangkok
1/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
2/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
3/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
4/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
5/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
6/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
7/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
8/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
9/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
10/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
11/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
12/12 Hotel Mandarin Oriental Bangkok
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mandarin Oriental Bangkok

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Mandarin Oriental Bangkok" ganz herzlich willkommen! Sie kennen die Kette "Mandarin Oriental Hotel Group" bereits? Falls nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Genießen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels durch einen Besuch in diesem Hotel. Sie als Gast können bei uns gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach an der Rezeption nach. Zusätzlich bieten wir hauseigene Parkplätze an. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Personenaufzug. Unser Cafe/Bistro kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. Entspannen und bewegen Whirlpool und Sauna stehen zur Entspannung zur Verfügung. *****Nominee for the World Travel Awards 2007 & the winner 2006: Asias Leading Hotel !!!***** Every time you ask for a service it is our genuine pleasure to meet your requirement. Quite simply that is our business. Here we have reviewed our facilities and those in each of our destinations, so wherever you travel and whatever your needs we are at your service with advice.

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 374,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mandarin Oriental Bangkok akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Autovermietung
  • Business Center
  • Friseur
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Hotel Mandarin Oriental Bangkok: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Bangkok

Bahnhof: 2.00 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Wie wurde das Hotel Mandarin Oriental Bangkok im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mandarin Oriental Bangkok mit 9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Mandarin Oriental Bangkok entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mandarin Oriental Bangkok eine zentrale Lage?
Das Hotel Mandarin Oriental Bangkok ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mandarin Oriental Bangkok?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mandarin Oriental Bangkok?
Im Hotel Mandarin Oriental Bangkok wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mandarin Oriental Bangkok kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mandarin Oriental Bangkok bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mandarin Oriental Bangkok

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9 / 10