Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Magri's Hotel (Neapel)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 4.00 km
7.2

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Magri's Hotel (Neapel)
Magri's Hotel (Neapel)
Magri's Hotel (Neapel)
Magri's Hotel (Neapel)
Magri's Hotel (Neapel)
1/21 Magri's Hotel (Neapel)
2/21 Magri's Hotel (Neapel)
3/21 Magri's Hotel (Neapel)
4/21 Magri's Hotel (Neapel)
5/21 Magri's Hotel (Neapel)
6/21 Magri's Hotel (Neapel)
7/21 Magri's Hotel (Neapel)
8/21 Magri's Hotel (Neapel)
9/21 Magri's Hotel (Neapel)
10/21 Magri's Hotel (Neapel)
11/21 Magri's Hotel (Neapel)
12/21 Magri's Hotel (Neapel)
13/21 Magri's Hotel (Neapel)
14/21 Magri's Hotel (Neapel)
15/21 Magri's Hotel (Neapel)
16/21 Magri's Hotel (Neapel)
17/21 Magri's Hotel (Neapel)
18/21 Magri's Hotel (Neapel)
19/21 Magri's Hotel (Neapel)
20/21 Magri's Hotel (Neapel)
21/21 Magri's Hotel (Neapel)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 97,75 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Magri's Hotel (Neapel)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Mit einem kostenlosen Shuttleservice mit regelmäßigen Fahrtzeiten ins 1,5 km entfernte Stadtzentrum von Neapel, einer Sonnenterrasse, einem Garten und einem Fitnessraum empfängt Sie das Magri's Hotel. Sie wohnen in modernen Zimmern mit kostenfreiem WLAN und nur 600 m vom U-Bahnhof Gianturco entfernt.

Die klimatisierten Zimmer im Magri's sind mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und Teppich oder Parkett ausgestattet. Im eigenen Bad liegen Hausschuhe für Sie bereit.

Jeden Morgen genießen Sie ein Frühstücksbuffet mit Gebäck, Käse und Obst. Das Restaurant serviert klassische italienische Küche und an der Bar erhalten Sie den ganzen Tag über Kaffee, Snacks und Cocktails.

Die Unterkunft befindet sich 1,5 km vom Bahnhof Napoli Centrale entfernt und bietet kostenfreie Privatparkplätze. Mit dem kostenlosen Shuttle gelangen Sie in die Altstadt und zum Geschäftsviertel der Stadt.

.

 

The hotel has wide parking (max capacity 300 cars). Single rooms with double bed. The tax of stay is of € 3 for person a day. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2004, Anzahl Etagen: 3, Businesshotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Flughafenhotel, Art/Designhotel, Nichtraucherhotel, Autobahnhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 54, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 46, Anzahl Nichraucherzimmer: 54, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Magri's Hotel (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 6,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notstromaggregat
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    19:30 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Internet-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 56 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Shuttle-Bus zur Messe:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 35 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Magri's Hotel (Neapel)

Magri's Hotel (Neapel): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Centro Storico

Flughafen: 4.00 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof: 1.00 km - Napoli - Centrale Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Magri's Hotel (Neapel)

Wie wurde das Magri's Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Magri's Hotel mit 7.2 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Magri's Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4 Kilometer vom Magri's Hotel entfernt.
Hat das Hotel Magri's Hotel eine zentrale Lage?
Das Magri's Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Magri's Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Magri's Hotel?
Im Magri's Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Magri's Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Magri's Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Magri's Hotel (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

17.11.15

5.6 Ausreichend

Positiv das Zimmer und die Sauberkeit Negativ das Frühstück - Essen hatte bei weitem nicht das Niveau eines 4-Sterne-Hotels; keine wirkliche Gastfreundlichkeit - die italienischen Bürger wurden sehr freundlich behandelt, mit uns wurde nur das nötigste Besprochen (wenn auch höflich)

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.11.15

6.3 Befriedigend

Positiv kostenfreies W-Lan hat gut funktioniert, großes Dreibettzimmer Negativ Lage im Gewerbegebiet, Gegend wirkt unsicher, Zimmer im Anbau mit kleinem Fenster,Gutscheineinlösung von Hotel.de nicht ohne Probleme,Personal wusste von nichts und wollte den kompletten Rechnungsbetrag berechnen