Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Luxstay (Friedberg)

8.9

52 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Luxstay (Friedberg)
Hotel Luxstay (Friedberg)
Hotel Luxstay (Friedberg)
Hotel Luxstay (Friedberg)
Hotel Luxstay (Friedberg)
1/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
2/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
3/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
4/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
5/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
6/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
7/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
8/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
9/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
10/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
11/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
12/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
13/13 Hotel Luxstay (Friedberg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Luxstay (Friedberg)

  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 x Minibar-Füllung
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Suitehotel, Anzahl Zmmer: 16, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 8, Davon mit einem Doppelbett: 16, Anzahl Apartments: 16, Anzahl Nichraucherzimmer: 16, Anzahl Babybetten: 1, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:30 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Luxstay (Friedberg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 16

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 16 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kochnische in 8 Zimmern
  • Kühlschrank in 16 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 16 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 x Minibar-Füllung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Hotel Luxstay (Friedberg)

Hotel Luxstay (Friedberg): Lage und Enfernung

Flughafen: 35.00 km

Autobahn-Anschluss: 7.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Luxstay (Friedberg)

Wie wurde das Hotel Luxstay im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Luxstay mit 8.9 von 52 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Hotel Luxstay entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Luxstay?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Luxstay?
Im Hotel Luxstay wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Luxstay kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Luxstay bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Luxstay (Friedberg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
52 Bewertungen 42 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.19

9.8 Exzellent

Positiv Super, dass eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer stand. Ceck in klasse. Negativ Schade, dass die Kaffeesahne die im Kühlschrank lag schon im April 2019 abgelaufen ist. Für 2 Personen zusammen ist nur eine Kapsel Espresso und eine Tasse Kaffe vorgesehen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.18

9.2 Exzellent

Positiv Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage.

Paar bis 30 Jahre

13.02.18

9.7 Exzellent

Positiv Sehr nah am Bahnhof und ein super sauberes Zimmer im modernen Stil eingerichtet!

anonym über 60 Jahre

31.10.17

10 Exzellent

Positiv Einrichtung / Sauberkeit / Freundlichkeit des Personals absolut super !

anonym

08.05.17

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr edle Einrichtung und gute Sauberkeit.