Logis Hotel la Taverne Picarde

18, la Folie de Beauvoir, 60120 Beauvoir, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Logis Hotel la Taverne Picarde"! Reisen Sie einfach mit Ihrem Fahrzeug an - ganz in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Logis Hotel la Taverne Picarde

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Logis Hotel la Taverne Picarde"!
Reisen Sie einfach mit Ihrem Fahrzeug an - ganz in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Unser Personal heißt Sie und Ihr Haustier willkommen.
Das Wireless LAN im Hotel gehört zu den vielen Vorzügen des Hauses.
Im hoteleigenen Restaurant können Sie als Gast den Abend verbringen.
So wohnen Sie
Dank eines Arbeitstisches sowie Internetanbindung und Telefon haben Sie als unser Gast die Möglichkeit, Büroarbeiten auch auf dem Hotelzimmer zu erledigen. In jedem Hotelzimmer finden Sie auch einen Fernseher. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.
Ihren eigenen Fön müssen Sie nicht mitbringen, im zimmereigenen Bad ist stets einer vorhanden.


Weitere Informationen zum Hotel

2 fireplaces and 2 cocottes restaurant grading
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

18, la Folie de Beauvoir, 60120 Beauvoir, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Beauvoir) 0,67
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 67,05
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 97
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 21,97

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A16, dirección Breteuil/Clermont, salida Hardivilliers.
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
1,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
0%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
1,5 / 10
Zimmerqualität
1,0 / 10
Zimmerlautstärke
1,0 / 10
Sauberkeit
1,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
1,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
September 2013
 
"Ich kann nur von einem Besuch dieses Hotels abraten. Für die restliche Zeit meines Aufenthaltes in Frankreich habe ich mir ein anderes Hotel gesucht Die Zimmer sind schmutzig, nicht einmal die Betten werden täglich gemacht, von einem Wechsel der Bettwäsche ganz zu schweigen, Spinnweben, Schimmel usw. ist reichlich vorhanden. Das Frühstück ist an 6 Tagen von 4 Wochen ohne Begründung ausgefallen und war auch sonst sehr Mangelhaft. Das weitere Speiseangebot kann ich nicht beurteilen, da ich nach einem Blick auf die Hygienebedingungen in der Küche, darauf verzichtet habe. An einem Wochenende war das Hotel überbucht, so dass ich mir ein anderes suchen musste. Garagenstellplätze sind nicht vorhanden. Internetzugang/WLAN ist zwar vorhanden aber funktioniert meist nicht. Bei der Bezahlung ist von einer Kreditkartennutzung abzuraten, da habe ich sehr schlechte Erfahrungen machen müssen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.