Logis Hotel De La Gare

20, avenue de la Gare, 41400 Montrichard, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Logis Hotel De La Gare" als...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Logis Hotel De La Gare

Lassen Sie sich vom Team des "Logis Hotel De La Gare" als unseren Gast empfangen. Morgens erwartet Sie hier bei uns ein schmackhaftes Frühstück. Folglich ist ein guter Start in den Tag sichergestellt.
All diejenigen, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Ihr Haustier ist im Hotel auch willkommen.
Nutzen Sie die WLAN-Verbindung des Hotels, um online zu gehen.
Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen.
So wohnen Sie
Dank einem Schreibtisch, Internetzugang und Telefon können Sie Büroarbeiten auch auf Ihrem Zimmer erledigen. Ein TV-Gerät gehört zur Standardausstattung aller Hotelzimmer. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV.
Genießen Sie als unser Gast den Komfort der Hotelzimmer mit eigenem Bad (inkl. Dusche).


Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
20, avenue de la Gare, 41400 Montrichard, Frankreich

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 13
  • Doppelzimmer: 6
  • Haustiere erlaubt
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
50%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,8 / 10
Zimmerqualität
5,8 / 10
Zimmerlautstärke
6,7 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
6,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
1,2 / 10
August 2014
"Wir konnten vor Ort stornieren. "
 
"Dieses "Hotel" ist eine Zumutung. Wir haben die Folgenacht sofort storniert. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.