Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre

Bahnhof 1.61 km Flughafen 12.00 km
7.7

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre
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Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

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Anzahlung ist notwending

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Nicht kostenfrei stornierbar

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Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
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Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
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Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
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Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
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Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Liverpool Marriott Hotel City Centre

 

For complete comfort, convenience and cosmopolitan elegance, choose the 4 star Marriott Hotel for your exciting stay in Liverpool's exuberant city centre. Overlooking the vibrant Queen's square and within walking distance to the busy and well connected Liverpool Lime Street train station, the Liverpool Marriot Hotel is perfectly located in the heart of the arts and cultural district. Whether you're exploring the fun filled attractions Liverpool offers or simply relaxing in the whirlpool spa Jacuzzi, the Marriott is guaranteed to satisfy your every need.

 

Each modern, tastefully decorated room comes equipped with incredibly fast Wi-Fi, an expansive LCD television and a private, luxurious bathroom with a spray jet bath. Family suites are also available with tailored amenities, and the buffet breakfast served on the charming terrace is perfect for those travelling in groups or as a family. Enjoy gorgeous views of the verdant St George's Hall gardens while sipping on fresh coffee and nibbling on freshly baked croissants.

 

Stay in the classic comfort of your room to dine by ordering from the extensive room service menu or indulge in one of the expertly prepared international delights in the Lounge Bar and restaurant while sipping on a delicious cocktail. Minutes away, on the bustling high street, are a vast selection of international restaurants and atmospheric bars where you're guaranteed to spend a rip roaring night.

 

The ideal location of the Liverpool Marriott allows families, groups and single travellers to discover this delightful city with complete ease. Just minutes away are renowned attractions catered for everyone's tastes; music lovers will adore wandering around The Beatle's museum; families will delight in the Knowsely Safari Park; and groups of avid sports fans will thoroughly enjoy a tour Liverpool Football Club's impressive stadium. Whatever you end up doing, you'll be delighted to return to the warm atmosphere and luxurious surroundings of the Liverpool Marriott Hotel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Letzte Teilrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 6, Suitehotel, Anzahl Zmmer: 706, Anzahl Suites/Appartments: 3,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

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Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre

Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre: Lage und Enfernung

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 1.61 km - TransPennine Express

Häufig gestellte Fragen zu Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre

Wie wurde das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre mit 7.7 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.6 Kilometer vom Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre?
Ist es möglich die Buchung im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

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Bewertungen Delta Hotels by Marriott Liverpool City Centre

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.12.17

6.8 Befriedigend

Positiv Good location, Room is fine for a business trip Negativ All night you hear the bus engine (there is a bus stop in front of the hotel and in winter the motors are running all time to heat the buses), the night before leaving the stuff pushed the bill under my door what was very noisy and woke me up, WIFI is not

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.10

6.6 Befriedigend

Negativ Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden RAUM 438

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.09.09

9 Exzellent

Negativ Hotel.de sollte auch Angebote bieten, die das Frühstück im Preis enthalten. 15 GBP für ein Frühstück sind relativ viel bei 89 GBP pro Nacht! Außerdem ist es ein Problem mit dem deutschen Dienstreiserecht im öffentlichen Dienst, wenn das Frühstück nicht im

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.09.09

6.2 Befriedigend

Negativ Wünsche werden vorher per email abgefragt (Lage des Zimmers, Mineralwasser im Zimmer), aber nicht beachtet.