Lisbon Serviced Apartments - Praca do Municipio

Rua do Arsenal, 72, 1100-040 Lisbon, Portugal
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Herzen der Baixa Pombalina befindet sich unweit des Lissabonner Rathauses ein komplett...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Lisbon Serviced Apartments - Praca do Municipio

Im Herzen der Baixa Pombalina befindet sich unweit des Lissabonner Rathauses ein komplett renoviertes Gebäude mit luxuriöser Einrichtung und moderner Dekoration.

Die acht geräumigen Apartments verfügen jeweils über Wohnzimmer, eine komplett ausgestattete Küche und ein bis zwei Schlafzimmer, welche jeweils über ein eigenes Badezimmer verfügen Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein gemütliches Studio für kürzere aber nicht weniger intensive Aufenthalte.

Wenn Sie den Komfort eines Apartments suchen aber die Annehmlichkeiten eines Hotels nicht missen wollen bietet Ihnen LISBON SERVICED APARTMENTS hierfür die ideale Lösung.

 

Weitere Informationen zum Hotel

The hotels provides free wi-fi.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 10:00 bis 17:00 Uhr
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Rua do Arsenal, 72, 1100-040 Lisbon, Portugal

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Lissabon) 0,39
Bahnhof (Lisbon - Santa Apolónia Railway Station) 1,66
Flughafen (Lisbon Portela Airport (LIS)) 8,2

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 9
  • Express Check-out
  • Fahrstuhl
  • Waschmaschine für Gäste

Zimmerausstattung

  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Sat-TV

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 17 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
0,0 / 10
Februar 2014
 
"Es gab leider Gäste über und unter uns die in Bezug auf Lautstärke und Rücksicht keinerlei Respekt zeigten. Das kann einem aber wohl in jeder anderen Unterkunft auch passieren"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,6 / 10
November 2013
"Top Lage: Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Straßenbahn und Taxi in wenigen 100 Metern. Auch die Uferpromenade des Rio Tejo ist nur 200 Meter entfernt. Hell und modern eingerichtet (mit Ikea-Möbeln) und sehr geräumig. "
 
"Im 4-Personen-Appartment gibt es nur ein Doppelbett und zwei Couchen. Geht mit Kindern gerade noch, für Erwachsene nicht zu empfehlen. Technischer Zustand mangelhaft: Nachts laufende Klospülung, Abfluss im Waschbecken lief fast nicht ab. Ausfall des Gas-Warmwasserboilers, den ich erst nach einigem Gefummel wieder dazu kriegen konnte, nicht dauernd wieder auszugehen. Lampe im Flur defekt. Eine Lampe im Schlafzimmer flackerte. In der Fernbedienung für den Fernseher waren die Batterien leer (oder sie war defekt). Es gibt nur eine "virtuelle" Rezeption in Form eines Telefons unten im Treppenhaus, wo man dann Mängel bei einer Hotline melden kann. Dazu hatte ich aber keine große Lust, als ich Samstags nachts mit eingeschäumtem Haar unter der kalten Dusche stand und der Boiler dauernd ausfiel. Lärmbelastung: Die Gegend war zu unserer Besuchszeit extrem laut. Baustelle im Nachbargebäude (stundenlanges Gehämmere), Baustelle auf der Straße direkt vor dem Appartment, dazu Straßenbahnen, Autos und die Müllabfuhr direkt vor dem Schlafzimmerfenster. Nur für hartgesottene Schläfer zu empfehlen. Sicherheit: Die Sicherheit ist zweifelhaft, da es keine Schlüssel gibt, sondern nur Codeschlösser, bei denen man die Zahlenkombi per email erhält. In unserem Appartment fehlte z.B. der Fön. Dafür lag dort ein Schreiben, dass androhte, dass fehlende Gegenstände zzgl. ener 30-Euro-Gebühr von der Kreditkarte abgebucht werden. Da bei einem anderen Appartment (unbewohnt) lange Zeit die Tür aufstand, haben wir uns dort den Fön geholt. Da hätte man locker den Fernseher entwenden können - der nächste hätte ihn dann auf der Rechnung. Es gibt auch keinen Safe, in dem man Wertsachen hätte deponieren können. Also entweder muss man die dauernd mitschleppen oder mit schlechtem Gefühl im Appartment verstecken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,0 / 10
Oktober 2013
 
"Leider zu laut"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,6 / 10
Juli 2013
"Zentral gelegen für historische Altstadt "zu Fuß""
 
"Insgesamt ein Appartement mit guter Ausstattung aber Wartungsrückstand. Defekte Beleuchtung, Klimaanlagen wenig Wirkung, Tür zum Bad durch aufgequollenes Holz nicht zu Schließen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
2,2 / 10
April 2013
"Die Lage in der Altstadt von Lissabon ist sehr zentral, der Zugang zum Haus und zum Zimmer per Code ist unkompliziert."
 
"Der bauliche Zustand des Bads war keinesfalls ausreichend. Der Toilettendeckel war lose, die Befestigung des Duschkopfs war locker. Die Sauberkeit des Bads war miserabel. In den Ecken waren Verunreinigungen und erheblicher Schmutz zu finden. Mit Hygiene hatte das nichts zu tun. Das gleiche Bild bot sich in der Spüle der Küche. Ein weiterer negativer Punkt war die Lautstärke die gesamte Nacht durch sowohl außerhalb des Hotels durch eine vielbefahrene Straße, mit Straßenbahnen, Bussen und Taxen, als auch innerhalb des Hotels durch lautstark heimkehrende Gäste. An Nachtruhe war nicht zu denken! Das Zimmer für 4 Personen war nur mit 3 Betten und einer Couch ausgestattet. Ein Zimmerwechsel war nach Rücksprache mit der Rezeption (nur telefonisch erreichbar) nicht möglich. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Januar 2012
"Sehr gute Lage, Gutes Management, Sehr sauber, Sehr funktionell eingerichtet"
 
"fällt mir nichts ein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,8 / 10
August 2012
"Schönes Appartement mit guter Innenausstattung. Zwei sehr Klimaanlagen."
 
"Keine Spülmaschinentabs im Vorat. Auch so Sachen wie Zucker, Kaffeefilter wären praktisch, dass sie nicht jeder selbst kaufen muß. Bei offenem Fenster sehr laut, aber wenn die Fenster geschlossen sind ist es ok. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.