Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 9.60 km Flughafen 5.00 km
7.9

49 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
1/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
2/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
3/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
4/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
5/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
6/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
7/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
8/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
9/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
10/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
11/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
12/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
13/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
14/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
15/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
16/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
17/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
18/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
19/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
20/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
21/21 Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Lisbon Marriott Hotel". Kennen Sie die Kette "Marriott" schon? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Stellplätze sind ebenfalls vorhanden. Die Tageszeitung gibt es in unserem Hotel gratis. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Unser Café / Bistro sowie auch unser Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den klimatisierten Zimmern finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabel-Fernsehen. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Entdecken Sie Pay TV auf jedem Zimmer über den Fernseher. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Schließfach im Zimmer. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Wenn Sie in unserem Hotel übernachten, müssen Sie weder Bademantel noch einen Haarfön einpacken - beides finden Sie im Bad.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 18, Anzahl Zmmer: 2550, Anzahl Doppelzimmer 197, Anzahl Suites/Appartments: 13,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lisbon Marriott Hotel (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 16 Personen

Mehr anzeigenweniger

Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)

Lisbon Marriott Hotel (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Lisbon

Flughafen: 5.00 km

Bahnhof: 9.60 km - Gare do Oriente

Häufig gestellte Fragen zu Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)

Wie wurde das Lisbon Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lisbon Marriott Hotel mit 7.9 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.6 Kilometer vom Lisbon Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5 Kilometer vom Lisbon Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Lisbon Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Lisbon Marriott Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lisbon Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Lisbon Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Lisbon Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Lisbon Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lisbon Marriott Hotel (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.16

7.3 Gut

Positiv Sehr nah am Flughafen gelegen Negativ Zentrum fussläufig nicht erreichbar Zu wenige Taxen Hotelbar schliesst konsequent um 1 Uhr, obwohl noch viele Gäste da sind. Frühstück zu teuer Aufpreis für Internet

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.12

7.8 Gut

Positiv late check out war einfach möglich, 25Euro bis 17.00Uhr Negativ Zimmer war nicht sorgfältig gereinigt worden , Popcorn und Medikamente vom Vorgänger waren noch in den Tischschubläden.

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.11.10

4.3 Ansprechend

Positiv Für Geschäftsreisen ist das Hotel in Ordnung. Die Nähe zum Flughafen macht die An- und Abreise schnell und einfach. Negativ Der Zuschlag für Internet ist meiner Meinung nach viel zu hoch (19,99€/24h). Und ohne Zusatzkosten sind im "Kabel-TV" 3 deutschsprachige Sender zu empfangen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

28.02.10

9.2 Exzellent

Positiv Gutes Hotel für einen Wochenend-Trip nach Lissabon

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

15.08.09

8.6 Sehr gut

Negativ zu wenig Liegen am Pool !