hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Wenningstedt | Lindner Hotel Windrose
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Lindner Hotel Windrose Wenningstedt / Sylt Lindner Hotel Windrose
Strandstraße 21-23
25996 Wenningstedt / Sylt
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

7,1 von 10

Bewertung 7,1 von 10

(66  Bewertungen)
76% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Lindner Hotel Windrose

Lindner Hotel WindroseInselleben – Mit Seeluft, Sonne, Strand und mehr
Das "Lindner Hotel Windrose" befindet sich in Wenningstedt auf Sylt. Nur wenige Meter vom Hauptbadestrand in Wenningstedt entfernt, lädt es zum Spazierengehen, zum Wellenbaden oder einfach zum Faulenzen in einem typischen Sylter Strandkorb ein. Die Hotelküche erfüllt höchste kulinarische Ansprüche, und der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad bietet Entspannungsmöglichkeiten für den aktiven Gast. Verschiedene Massagen, Bewegungstherapien, Infrarotlichtbestrahlungen und Packungen mit Sylter Heilschlick runden das Angebot für Gesundheit und Wohlbefinden ab. Das alles macht den Urlaub zum Genuss auf einer Insel, wie es keine zweite gibt: Sylt!
ZimmerDas "Lindner Hotel Windrose" verfügt über 98 Gästezimmer. Alle Zimmer und Suiten sind komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Die im friesischen Stil eingerichteten Zimmer verfügen über Dusche, WC oder Bad, Kabel-TV, Radio, Zimmersafe, Minibar und haben teilweise Terrasse oder Balkon. Ein Zimmerservice ist zu jeder Tageszeit möglich.
GastronomieDie Hotelküche offeriert einen Gaumenschmaus für jeden Geschmack. Unser Restaurant "Admirals Stuben" lädt Sie täglich mit einer großen Auswahl an regionalen Spezialitäten von 12:00h bis 22:00h ein. Am Morgen steht in der "Friesenstube" ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Im Sommer lädt die Sonnenterrasse des Restaurants zum Verweilen ein. Die Hotelbar - der kommunikative Treffpunkt des Hotels- bietet eine gemütliche Atmosphäre. Lassen Sie den Abend mit einem frisch gezapften Pils oder bei einem unserer zahlreichen Cocktails ausklingen.
Wellness im HotelSchwimmbad, Sauna, Dampfbad und Solarium bieten nach einem ausgiebigen Strandtag oder einer erfolgreichen Tagung die richtige Erholung und Entspannung. Verschiedene Massagen oder Packungen sowie Beautybehandlungen mit Produkten von CLARINS machen den Tag einzigartig.
Tagung & VeranstaltungenFür große und kleine Festlichkeiten, Tagungen, Seminare und Workshops stehen 2 Konferenzräume mit Tageslicht, ausgestattet mit Konferenztechnik, zur Verfügung. Das Tagungsarragement kann durch umfangreiche Incentive- und Rahmenprogramme erweitert werden. Auch individuelle Wünsche werden durch das professionelle Veranstaltungsteam realisiert.
Lage & AnfahrtDas Lindner Hotel Windrose liegt nur wenige Meter vom Hauptbadestrand des Erholungs- und Badeortes Wenningstedt auf der beliebten und bekannten Nordseeinsel Sylt. Der Ort ist zentral gelegen, bietet jedoch jede Menge Ruhe und Erholung. Der Flughafen Westerland-Sylt ist 3 km und der Bahnhof nur 4 km entfernt. Die Anreise kann individuell erfolgen, entweder mit den Autozug, Personenzug oder mit der traditionellen Fähre über Dänemark.
 
Hotel Lindner Hotel Windrose in Wenningstedt

Lage des Lindner Hotel Windrose 
Die letzte Buchung erfolgte vor 13 Tagen in Soest, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Westerland):
  • Autobahn (A 7):
  • Kongresszentrum:
  • Stadtzentrum:
  • Reitanlage:
4
50
4
3
1
  • Flughafen (Hamburg):
  • Bahnhof:
  • Golfplatz:
  • Tennis:
  • Strand (Meer):
200
4
1
1
0,1
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 91
  • Studio: 9
  • Eigene Parkplätze
  • WLAN
  • Autovermietung
  • Wäscheservice
  • Einzelzimmer: 7
  • 3-Bettzimmer: 6
  • Weckdienst
  • Tag und Nacht Empfang
  • Fahrstuhl
  • Sekretariatsservice
  • Doppelzimmer: 70
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 40)
  • Safe an der Rezeption
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt (19 EUR/Nacht)
  • Kostenpflichtige Parkplätze
Freizeit
  • Therapieangebote
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Beauty-Behandlungen
  • Solarium
  • Massagen
  • Dampfbad
  • Schwimmbad innen
  • Fahrradverleih
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Wein-/Bierstube

 Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Radio
  • Telefon
  • Minibar
  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • Handyeignung
  • Pay-TV
  • Safe
  • Dusche
  • TV

 Hotelbewertungen der Gäste des Lindner Hotel Windrose:

Bewertung des Gastes:   (4,8 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Die Lage des Hotels ist gut und es gibt genügend Parkplätze

  Im Vergleich zu anderen Lindner's sind die Zimmer sehr klein - gebuchte Kategorie Comfort! Wie klein sind dann die "Standardzimmer"? Rezeption sehr oft überlastet oder mit sich selbst beschäftigt. Preis/Leistung nicht stimmig.
Bewertung des Gastes:   (6,9 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Personal, Lage am Strand

  Ich mag keine Teppichböden. Teuer.
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Lage des Hotels ist Klasse, alles ruhig und beschaulich. Nach der Zimmerreklamation teilte man uns ein sehr schönes DZ im Haupthaus zu, sogar mit einem tollen Meerblick. Servicepersonal versteht Ihr Handwerk, sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet mit vielen kleinen extras zum Bestellen, Lindner Hotel Service wie man es kennt.

  Die kleine Hotelanlage verfügt über ein Haupthaus und Nebenhäuser, wenn man den Welnessbereich im Bademantel nutzen möchte ist es ungüstig im Nebengebäude untergebracht zu sein, man muß dann durch Wind und Wetter gehen. DZ wurde gebucht, die Unterbringung sollte dann im Studio auf zwei Ebenen sein. Für uns Absolut inakzeptabel, winziger Schlafraum im Keller ohne Fenster, nur Lichtschacht und ein extra Zimmer so schmal wie ein Einzelbett z.B. für ein Kind, sei eigentlich für eine Familie . Gebuchte Massage wurde von der Rezeption falsche Uhrzeit übermittelt sollte im Haus gegenüber stattfinden (sehr unangenehm da man im Bademantel im Sturm/Regen/Kälte steht), war dann aber doch im Haupthaus wo man dann verspätet eintraf, habe bei der Rezeption das Ärgernis reklamiert,wieder flapsig und unfreundlich, unbelehrbar.
Bewertung des Gastes:   (6,1 von 10)
geschäftlich allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Gutes Frühstück, gute Lage.

  Einzelzimmer bzw. Bad recht klein.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat mit Kindern reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:März 2011
 Überaus freundl. Personal. Sehr gutes Frühstücksb. am Morgen Lage des Hauses ideal.

  Leider ist der Bereich Schwimmbad/Sauna viel zu klein. Der Ruheraum in der Sauna müßte etwas netter gestaltet werden.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 Sehr freundliches Personal, Sonderwünsche waren kein Problem, Entgegenkommen mit Gästekarten, selbstständig mitdenkendes Personal, dass Reservierungen und Extras einfach mitverwirklicht...
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
 Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Zimmer zum Meer mit toller Aussicht, Super Lage direkt am Strand und zu Gosch.

  nichts , ausser relativ kleiner Sauna und Schwimmbadbereich, dürfte bei schlechtem Wetter und Vollauslastung eng werden.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2010
 Frisch renoviertes, sehr sauberes Zimmer. Freundliches und immer hilfsbereites Personal.

  Relativ kleines und hellhöriges Zimmer im Nebengebäude.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 Der Aufenthalt im Hotel war rundum schön. Hotel, Essen (Frühstück und Abendessen)und Personal war perfekt.

  Im Wellnessbereich waren für den Andrag im Pool- und Sunabereich am Samstagabend zu wenig Liegen oder Stühle bereit gestellt.
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:März 2010
 Das Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam, das Frühstücksbuffet mit einem umwerfenden Angebot. Hier komme ich gerne jederzeit wieder hin!

  Die im gebuchten Wellnesspaket enthaltene Teilmassage war ein ziemlicher Reinfall. Von Wellness war wenig zu spüren, körperliche Beschwerden, die vorher genannt wurden, sowie der Hinweis auf die viel zu festen und sehr schmerzhaften Griffe wurden ignoriert bzw. mit dem Hinweis, die Massage solle auch eine Wirkung haben, abgewiesen. Der Redeschwall der Masseurin und die besserwissenden Tipps waren unerträglich. Schade!
Bewertung des Gastes:   (7,1 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2010
 Zwei von drei Zimmern waren sehr schön!

  Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht. Ein Einzelzimmer (Zimmer 225) war eine Katastrophe. Sehr eng. Zwischen Fernseher und Bett war grad mal ein Durchgang von 20 cm. Ohne Geschick wäre hier ein Vorbeigehen nicht möglich.
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2010
 Personal sehr freundlich und kompetent, tolle Lage in Standnähe

  Massagetermin wurde doppelt vergeben, als Wellnesshotel eher nicht zu empfehlen.
Bewertung des Gastes:   (7,8 von 10)
privat mit Kindern reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:November 2009
 Es wurde ohne Probleme ein zusätzliches Zimmer zur Verfügung gestellt, somit konnte der Meerblick in Lärmfreien Zeiten weiterhin genossen werden, ein Umzug konnte vermieden werden.

  Über dem Zimmertrakt 311 und Umgebung ist die Küchenabzugsanlage montiert - diese beschallt bei Betrieb (morgens ab 5 - zur Mittagszeit und abends 17 bis ca. 22 Uhr) das Zimmer so laut, dass an Schlaf nicht zu denken ist. Dies wurde reklamiert - Konsequenz siehe oben "Positiv"
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2009
 sind schon das 3. Mal in diesem Hotel
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2008
 Man hatte uns eine niedrigere Zimmerkategorie als beschrieben gegeben.Dies fiel uns erst später auf.Bei der Abreise haben wir es mit dem Aufenthalt des Hundes verrechnen können. D.h. kleineres Zimmer als gebucht,dafür >Hund dann frei.

  s.o.
Bewertung des Gastes:   (5,1 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2008
 Freundlicher Service im Empfangsbereich. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage.

  mangelhafte Säuberung der Zimmer während des Aufenthalts. Nach einer Woche Staubschicht auf dem Schreibtisch. Benutzte Gläser wurden aus dem Zimmer nicht abgeräumt bzw. durch neue ersetzt. Wellnessbereich ist wenig ansprechend.
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:August 2008
 Der Standort war sehr gut, das Zimmer konnte auch bei schlechtem Wetter sehr gut benutzt werden.

  Hoher Preis. Service beim Frühstück nicht sonderbar gut.
Bewertung des Gastes:   (6,0 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2008
  habe ein raucherzimmer bestellt und ein nichtraucher zimmer bekommen und das personal hat nichtmal am empfang gefragt ob wir raucher oder nichtraucher zimmer haben möchten. kein zimmerservice wie zb. frühstück aufs zimmer
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2008
  Der Wellness-Bereich entspricht nur bedingt der Beschreibung. Die Sauna inkl. Ruheraum ist für die Größe des Hotels deutlich zu klein.
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
geschäftlich als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2007
  Frühstücksräume am Sonntag waren völlig überfüllt
Weitere Bewertungen 

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant:

  Hotel Kiose, Wenningstedt, 8,7 von 10 (32 Hotelbewertungen)
  Friesenhof Hotel & Appartements, Wenningstedt, 8 von 10 (22 Hotelbewertungen)
  Sylter Domizil First-Class Hotel garni, Wenningstedt, 7,7 von 10 (143 Hotelbewertungen)

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号