Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Zentrum 8.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 60.00 km
8.1

1214 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
Lindner Hotel Düsseldorf Airport
1/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
2/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
3/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
4/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
5/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
6/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
7/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
8/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
9/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
10/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
11/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
12/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
13/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
14/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
15/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
16/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
17/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
18/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
19/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
20/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
21/21 Lindner Hotel Düsseldorf Airport
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 399,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 399 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Lindner Hotel Airport begrüßt seine Gäste mit 241 stilvollen Zimmern nahe dem Düsseldorfer Flughafen. Neben seiner praktischen Lage überzeugt das Viersternehotel mit Wellnessangeboten und umfangreichen Tagungsmöglichkeiten.

Praktische Lage

Das Hotel befindet sich nur 2,5 Kilometer vom Flughafen Düsseldorf International entfernt. Zur Innenstadt fahren Sie sieben Kilometer. Das Hotel ist ein ideales Messehotel, da Sie die Düsseldorfer Messe und das Congress Centrum in nur drei Kilometern Distanz vorfinden. Die Messe Essen beziehungsweise das Congress Center Essen liegen 24 Kilometer entfernt. Zum Düsseldorfer Hauptbahnhof sind es 7 Kilometer. Einige Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich in direkter Nähe des Hotels.

Klassisches Ambiente

Im Lindner Hotel Airport wählen Sie aus fünf verschiedenen Zimmerkategorien. Alle Räume überzeugen mit einem edlen Look und komfortabler Standardausstattung. Hierzu gehören eine Minibar, ein Telefon sowie ein praktischer Safe. Auch ein LCD Flat Screen und digitales TV gehören zur umfangreichen Ausstattung.

Vielfältige Speisemöglichkeiten

Im Bistro-Restaurant „Albatros“ erhalten Sie eine reichhaltige Auswahl an internationalen Speisen. Zu den angebotenen Gaumenfreuden gehören Gerichte aus der französischen, italienischen und rustikalen Küche. Die „Oli's Bar“ stellt einen interessanten Kommunikations-Treff und Meetingpoint dar. Hier lassen Sie den Abend bei Cocktails oder Bier vom Fass ausklingen. Die legere Atmosphäre und das Angebot an verschiedenen Snacks überzeugen auf ganzer Linie.

Professionelle Businesseinrichtungen

Das Hotel ist ein idealer Tagungsort, da sich hier moderne Konferenzräume mit professioneller Beratung vereinen. Das Veranstaltungs-Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und unterstützt Sie bei der Planung und Durchführung von Konferenzen oder Tagungen. Acht gut ausgestattete Konferenzräume stehen hierfür bereit. Sie eignen sich für zwei bis 180 Personen. Die Räumlichkeiten sind lichtdurchflutet und mit Klimaanlagen versehen. Zum Konferenzzentrum gehört außerdem ein Pavillon mit Terrasse, der einen optimalen Platz für Kaffeepausen oder Sektempfänge darstellt. Sie betreten das Konferenzzentrum durch einen separaten Eingang. Zur Ausstattung gehören viele wichtige Geräte wie ein Beamer, Flipcharts und Leinwände. Alle Räume verfügen über WLAN.

Die Zimmer beinhalten kostenfreies WLAN und Telefonieren. Kostenfreier Airport-Shuttle: werktags - außer am Wochenende und an Feiertagen - zwischen 05:40 - 10:00 Uhr und von 17:40 - 22:00 Uhr. Fitnesscenter mit Sauna und modernsten Fitnessgeräten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 241, Anzahl Einzelnzimmer: 127, Anzahl Doppelzimmer: 114, Anzahl Doppelzimmer 17, Davon mit einem Doppelbett: 97, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Juniorsuiten: 16, Anzahl Apartments: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 241, Anzahl Businesszimmer: 145, Anzahl Nichraucherzimmer: 241, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Hotel Düsseldorf Airport akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Japan Credit Bureau Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 20,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 241
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 04:30 - 06:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    04:30 - 14:00 Uhr
    18:00 - 22:30 Uhr
  • Bedienung

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 241
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 241
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Schuhputzautomat
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 130 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Lindner Hotel Düsseldorf Airport: Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 60.00 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 9.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - Exit Kreuz Duesseldorf Nord/ Duesseldorf Rath

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Wie wurde das Lindner Hotel Düsseldorf Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindner Hotel Düsseldorf Airport mit 8.1 von 1214 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Lindner Hotel Düsseldorf Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 60 Kilometer vom Lindner Hotel Düsseldorf Airport entfernt.
Hat das Hotel Lindner Hotel Düsseldorf Airport eine zentrale Lage?
Das Lindner Hotel Düsseldorf Airport ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindner Hotel Düsseldorf Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindner Hotel Düsseldorf Airport?
Im Lindner Hotel Düsseldorf Airport wird das Frühstück von 04:30 Uhr bis 06:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lindner Hotel Düsseldorf Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lindner Hotel Düsseldorf Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Japan Credit Bureau
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindner Hotel Düsseldorf Airport

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1214 Bewertungen 590 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

06.02.20

9 Exzellent

Positiv Die Sauna ist sehr schön und das Zimmer war auch sehr gut und angenehm dort zu schlafen. Negativ Das Personal im Restaurant ist teilweise ziemlich unfreundlich und wenig service orientiert

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.12.19

9.4 Exzellent

Positiv Gutes Preis-Leistungsverhältnis Schönes Zimmer Shuttle-Service zum Flughafen Schneller Check-In/-Out

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

11.07.19

7.6 Gut

Positiv Der Zimmerpreis ist sehr günstig. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen. Negativ Alles außer dem Zimmerpreis ist extrem teuer. Frühstück 21,--€, Durchschnittliches Gericht auf der Abendkarte 20,--€ - 30,--€. Außerdem würde ich die Küche maximal mit Durchschnitt bewerten. Die Parkgarage kostete 20,--€ für eine Nacht...

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.07.19

8.9 Sehr gut

Negativ Top hotel

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.05.19

6.8 Befriedigend

Positiv Sauna gut; Zimmer gut Negativ Extrem ärgerlich, dass man als Stammkunde (inzwischen muss ich sagen als ehemaliger Stammkunde) für eine Anreise um 13:00 einen Preisaufschlag von 20 Euro bezahlen muss. Da gehen andere Häuser mit ihren Stammkunden pfleglicher um - SCHADE!