Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindenhof Hotel Tepe (Damme)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 40.00 km Flughafen 100.00 km
8.7

185 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
1/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
2/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
3/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
4/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
5/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
6/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
7/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
8/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
9/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
10/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
11/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
12/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
13/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
14/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
15/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
16/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
17/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
18/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
19/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
20/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
21/21 Lindenhof Hotel Tepe (Damme)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 118,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 118 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindenhof Hotel Tepe (Damme)

  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Obstschale
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das charmante Lindenhof Hotel Tepe ist zentral in Damme gelegen und bietet so die Möglichkeit, die Stadt und die reizvolle Dammer Berglandschaft zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Komfortable Zimmer, in unterschiedlichen Kategorien eingeteilt, laden Sie ein, in gemütlicher Atmosphäre nach einem anstrengenden Tag voll geschäftlicher Besprechungen zu entspannen. Die Badezimmer sind mit Fenster und Handtuchwärmer ausgestattet.

Freuen Sie sich auf ein erstklassiges Frühstück

Das reichhaltige Frühstücksbuffet mit selbstgemachtem Brot und Marmeladen wird täglich im Frühstücksraum serviert. Das Feinschmeckerrestaurant lädt Sie ein, sich abends mit exquisiten à–la-Carte-Spezialitäten verwöhnen zu lassen. Genießen Sie dazu einen guten Tropfen aus dem Weinkeller.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 4, Familiär geführtes Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Art/Designhotel, Countryhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 37, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 35, Anzahl Doppelzimmer 4, Davon mit einem Doppelbett: 23, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 4, Anzahl Komfortzimmer: 12, Anzahl Businesszimmer: 21, Anzahl Nichraucherzimmer: 20, Allergikerzimmer: 1, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 00:00 Uhr
07:30 Uhr - 00:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindenhof Hotel Tepe (Damme) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Solarium: Preis 4,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    10:00 - 14:00 Uhr
    17:00 - 21:30 Uhr
  • Ruhetag: So

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • ISDN-Internetanschluss in 35 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 35 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 35 Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 37 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Obstschale
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Fahrradverleih
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 190 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen
  • Aufzug-Service verfügbar
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Lindenhof Hotel Tepe (Damme)

Lindenhof Hotel Tepe (Damme): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Damme

Flughafen: 100.00 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 40.00 km - Osnabrück

Autobahn-Anschluss: 9.35 km - A1 - Hansalinie - Neuenkirchen/Vörden

Häufig gestellte Fragen zu Lindenhof Hotel Tepe (Damme)

Wie wurde das Lindenhof Hotel Tepe im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindenhof Hotel Tepe mit 8.7 von 185 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 40 Kilometer vom Lindenhof Hotel Tepe entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 100 Kilometer vom Lindenhof Hotel Tepe entfernt.
Hat das Hotel Lindenhof Hotel Tepe eine zentrale Lage?
Das Lindenhof Hotel Tepe ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindenhof Hotel Tepe?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindenhof Hotel Tepe?
Im Lindenhof Hotel Tepe wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lindenhof Hotel Tepe kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Lindenhof Hotel Tepe bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindenhof Hotel Tepe (Damme)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
185 Bewertungen 77 davon mit Kommentar:
8.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.03.20

8 Sehr gut

Positiv Alles Top, Nettes Personal Negativ Nichts

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.05.18

9 Exzellent

Positiv Frühstück sehr gut,

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.17

9.3 Exzellent

Positiv A

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

20.06.17

9.2 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal. Gute Parkplatzmöglichkeiten. Große gemütliche Zimmer, Kühlschrank auf dem Zimmer. Negativ Es gab nichts zu beanstanden.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.05.17

7.6 Gut

Positiv Super Personal, moderne Zimmer, das Restaurant bietet exklusives Essen Negativ es gibt nichts zu bemängeln