Libertel Canal Saint Martin

5 avenue Secretan, 75019 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus USA.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Libertel Canal Saint Martin

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Libertel Canal Saint Martin"!

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
Am Empfang befindet sich eine Internet-Ecke und in bestimmten Zimmern ist ebenfalls frei WiFi verfügbar (mehr hierüber erfahren Sie an der Rezeption).
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1930
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
5 avenue Secretan, 75019 Paris, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Stadtzentrum (Paris)
3,2
  • Bahnhof (GARE DU NORD)
0,8
  • Bahnhof (GARE DE L'EST)
1
  • Flughafen (ORLY)
19
  • Flughafen (ROISSY CHARLES DE GAULLE)
22

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 60
  • Twinzimmer: 48
  • Dreibettzimmer: 2
  • Safe an der Rezeption
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Getränkeautomat
  • Videoüberwachung Eingänge
  • klassischer Concierge-Service
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Rauchmelder
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Sat-TV
  • Dusche

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
9,6 / 10
Oktober 2010
"freundlich / professionell / sauber"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,2 / 10
Oktober 2010
"die zimmer wirkten wie frisch renoviert.super sauber und schlicht, aber schön eingerichtet. das personal an der rezeption war sehr freundlich. ich habe bereits in mehreren hotels/hostels in paris übernachtet, habe mich auf viel negatives eingestellt wurde aber in diesem hotel total positiv überrascht."
 
"leider sehr sehr hellhörige zimmer..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,6 / 10
Mai 2010
"Das Hotel ist in drei hintereinanderliegenden Gebäudeteilen untergebracht. Wir waren im zweiten Gebäudeteil mit Fenster zum Innenhof, dadurch war es sehr ruhig. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Metrostation mit drei Linien, dadurch gute Erreichbarkeit. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel OK, Frühstückspreis mit 8 EUR ist für das kleine Buffet angemessen."
 
"Zimmer war sehr klein. Das Bett für zwei Personen würde ich als breites Einzelbett bezeichnen, es gab auch nur eine Bettdecke (allerdings 2x2 Kissen). Entgegen der Beschreibung waren in unserem Zimmer weder Fön noch Klimaanlage vorhanden. Auf unsere Frage an der Rezeption nach Briefmarken schickte man uns zum Postamt (ca. 300m entfernt), dabei gibt es direkt neben dem Hotel einen Tabakladen, der Briefmarken verkauft."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
September 2007
"freundliches Personal, Verkehrslage, Region Canal St Martin sehr angenehm, Balkönchen mit Sicht bis Sacre Coeur"
 
"Strassen- /Métrolärm, kleines Zimmer, kein Wechsel der Bettwäsche innert 5 Tagen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,6 / 10
November 2009
"Das Hotel ist gut mit einem sehr accesss an das öffentliche Verkehrssystem befindet. Es ist ziemlich sauber. Deshalb ist es vernünftig, für Touristen, die wollen einfach nur über Nacht bleiben."
 
"Wie viele Hotels dieser Ort ist viel zu teuer. Die Besitzer obviuosly dumm ihren Kunden (Touristen), indem sie zu viel viele für nur einen Platz zum Schlafen. Das Zimmer war sehr, sehr klein und nicht größer als 5,5 qm plus etwa 2,5 Quadratmeter für das Bad. Kein Platz für die Lagerung von Gepäck oder für das Essen in den Raum .. Der Check-In war nicht vor 02.30 Uhr. Bafore Check-in und nach dem Check-out können Sie Ihr Gepäck in den Frühstücksraum verlassen, aber es unbeaufsichtigt ist, und es wäre leicht, es zu stehlen. Nach meinen dies verstehe ist ein Mangel an Service."
 
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Dezember 2013
"Tauchzentrum"
 
"ràs"
 
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juni 2010
 
"Keine Verbindung zum WLAN zu verbinden!"
 
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Juni 2009
"Sehr ruhig und gut in einer netten Nachbarschaft."
 
"Es sollte ein Stuhl im Zimmer sein und Protokolle verschiedene Meinungen: es gibt, dass Figaro ist ein Pro-Regierungs-Zeitung richtig. Für den Kunden, die 130 € zahlt, ist zu teuer."