Leonardo Hotel Vienna

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 62,10 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Leonardo Hotel Vienna

Lassen Sie sich vom Team des "Leonardo Hotel Vienna" als unseren Gast empfangen.
Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,2 km Luftlinie).
Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Zuhause sein bei uns
Unser Hotelpersonal steht jederzeit bereit. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
So wohnen Sie
Zur Standardeinrichtung aller Zimmer gehören eine Klimaanlage, eine prall gefüllte Minibar, ein Arbeitstisch, Kabel-TV und eine Kaffeemaschine. Alle Zimmer verfügen über Internet-TV. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher im Safe in Ihrem Hotelzimmer. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Zimmer steht ein Wasserkocher zu Ihrer freien Verfügung.
Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche.
Unser Hotel verfügt über Lärmschutzfenster.

Weitere Informationen zum Hotel

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstück in unserem hoteleigenen Restaurant, in dem abends kleine Snacks erhältlich sind (kein a la carte Restaurant). Das 2012 renovierte Haus besticht durch eine einzigartige, moderne Atmosphäre. Kostenfreies unlimitiertes WLAN in allen Superior Zimmern.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1991
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Matrosengasse 6 - 8, 1060 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Kongresszentrum (AUSTRIA CENTER) 12
Stadtzentrum (Wien) 2,98
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 2,93
Bahnhof (Südbahnhof) 4
Bahnhof (Franz Josef Bahnhof) 5
Bahnhof (Westbahnhof) 0,2
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 19,43
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 64,75

Anfahrt

Ausgangspunkt:
U-Bahn:U3 und U6 Westbahnhof, Exit: Innere Marihilferstrasse/Millergasse Bahnhof: Westbahnhof, 50m Flughafen: Vienna International, 21km - öffentlicher Bus bis zur Station Westbahnhof...  mehr
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 204
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Checkout Terminal
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Chinesisches TV-Programm im Zimmer
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Seniorenfreundliche Bettenhöhe
  • Seniorenfreundliche Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Lärmschutzfenster
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Rauchmelder
  • Seniorenfreundliche Temperaturregelung (Fernbedienung)
  • Schreibtisch
  • Internet TV
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Matrosengasse 6 - 8, 1060 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,7 km
Flughafen 19,43 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,93 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2016
"- saubere und nette Zimmer - netter, kleiner Fitnessraum im obersten Stock"
 
"Es gab Probleme mit der Anerkennung der Buchung über hotel.de: Laut Buchungsbestätigung hatte ich WLAN und Frühstück inklusive gebucht, ich musste jedoch beides anfangs extra bezahlen. Im Nachhinein wurde dies vom Hotel noch geregelt und zurückbezahlt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
April 2016
"Alles in bester Ordnung im Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar Regenschirme wurden kostenlos und völlig unkompliziert verborgt. Außerdem nur wenige hundert Meter von U-Bahn-Stationen entfernt, somit optimale Lage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
April 2016
 
"Mein Zimmer wurde storniert, obwohl meine Kreditkartendaten hinterlegt waren. Die Garage ist extrem eng."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
März 2016
"Sehr nettes und höfliches Personal, sehr gute Lage! Immer wieder gerne..."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Februar 2016
 
"Zimmer roch trotz Nichtraucherzimmer stark nach Rauch, der mit zu viel Parfümierung versucht wurde zu überdecken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Dezember 2015
 
"Die Zimmereinrichtung wird leider nicht auf Stand gehalten. Regale sind locker, Boden und Wände sind nicht zu 100% sauber, Waschtischarmatur ist nicht fixiert. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
November 2015
"Einigermaßen zentrale Lage."
 
"Kleine Zimmer. Zum Flur war es recht laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
November 2015
 
"Kleine Zimmer, lauter Flur."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
September 2015
"Bett war gut."
 
"Zimmer war winzig, Personal desinteressiert, keine Snacks oder Essensmöglichkeit außer Schokoriegel und Chips, wenn man nicht mehr aus dem Haus will. Enge, teure Garage."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
September 2015
"Zimmer in gewohnter Leonardo-Qualität."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.