Leonardo Hotel Vienna

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Leonardo Hotel Vienna

Schön, Sie in unserem Hotel "Leonardo Hotel Vienna" willkommen heißen zu dürfen.
Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe des Hotels zum Bahnhof (0,2 Kilometer) zu schätzen.
Stellplätze sind ebenfalls verfügbar. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen.
Zuhause sein bei uns
Das kompetente Empfangs-Team ist rund um die Uhr für die Gäste erreichbar und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. Mit dem Lift gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke des Hauses. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
So wohnen Sie
In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Alle Zimmer verfügen über Internet-TV. Für Wertsachen steht in sämtlichen Zimmern ein Schließfach zur freien Verfügung bereit. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Zimmer steht ein Wasserkocher zu Ihrer freien Verfügung.
Die Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet.
Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind.

Weitere Informationen zum Hotel

Wir bieten ein reichhaltiges Frühstück in unserem hoteleigenen Restaurant, in dem abends kleine Snacks erhältlich sind (kein a la carte Restaurant). Das 2012 renovierte Haus besticht durch eine einzigartige, moderne Atmosphäre. Kostenfreies unlimitiertes WLAN in allen Superior Zimmern.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2012
Erbaut:1991
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Matrosengasse 6 - 8, 1060 Wien, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Kongresszentrum (AUSTRIA CENTER) 12
Stadtzentrum (Wien) 2,98
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 2,93
Bahnhof (Südbahnhof) 4
Bahnhof (Franz Josef Bahnhof) 5
Bahnhof (Westbahnhof) 0,2
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 19,43
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 64,75

Anfahrt

Ausgangspunkt:
U-Bahn:U3 und U6 Westbahnhof, Exit: Innere Marihilferstrasse/Millergasse Bahnhof: Westbahnhof, 50m Flughafen: Vienna International, 21km - öffentlicher Bus bis zur Station Westbahnhof...  mehr
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 9
  • Doppelzimmer: 204
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Checkout Terminal
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Chinesisches TV-Programm im Zimmer
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Seniorenfreundliche Bettenhöhe
  • Seniorenfreundliche Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kaffeezubereitung
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Lärmschutzfenster
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Rauchmelder
  • Seniorenfreundliche Temperaturregelung (Fernbedienung)
  • Schreibtisch
  • Internet TV
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Matrosengasse 6 - 8, 1060 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,7 km
Flughafen 19,43 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,93 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2016
"- saubere und nette Zimmer - netter, kleiner Fitnessraum im obersten Stock"
 
"Es gab Probleme mit der Anerkennung der Buchung über hotel.de: Laut Buchungsbestätigung hatte ich WLAN und Frühstück inklusive gebucht, ich musste jedoch beides anfangs extra bezahlen. Im Nachhinein wurde dies vom Hotel noch geregelt und zurückbezahlt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
April 2016
"Alles in bester Ordnung im Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar Regenschirme wurden kostenlos und völlig unkompliziert verborgt. Außerdem nur wenige hundert Meter von U-Bahn-Stationen entfernt, somit optimale Lage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
April 2016
 
"Mein Zimmer wurde storniert, obwohl meine Kreditkartendaten hinterlegt waren. Die Garage ist extrem eng."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,3 / 10
März 2016
"Sehr nettes und höfliches Personal, sehr gute Lage! Immer wieder gerne..."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
Februar 2016
 
"Zimmer roch trotz Nichtraucherzimmer stark nach Rauch, der mit zu viel Parfümierung versucht wurde zu überdecken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Dezember 2015
 
"Die Zimmereinrichtung wird leider nicht auf Stand gehalten. Regale sind locker, Boden und Wände sind nicht zu 100% sauber, Waschtischarmatur ist nicht fixiert. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,3 / 10
November 2015
"Einigermaßen zentrale Lage."
 
"Kleine Zimmer. Zum Flur war es recht laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
November 2015
 
"Kleine Zimmer, lauter Flur."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
September 2015
"Bett war gut."
 
"Zimmer war winzig, Personal desinteressiert, keine Snacks oder Essensmöglichkeit außer Schokoriegel und Chips, wenn man nicht mehr aus dem Haus will. Enge, teure Garage."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
September 2015
"Zimmer in gewohnter Leonardo-Qualität."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.