Leonardo Hotel Mönchengladbach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Leonardo Hotel Mönchengladbach

Moderne Tagungstechnik gepaart mit einer angenehmen Atmosphäre bieten Ihrer Veranstaltung einen gelungenen Rahmen. Ganz individuell nach Ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen berät Sie unser Bankett-Team bei der Planung Ihrer Veranstaltung und sorgt für eine perfekte Organisation.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2015
Erbaut:1972
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Speicker Straße 49, 41061 Mönchengladbach, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 2,49
Kongresszentrum (Fairground Duesseldorf) 33
Tennisplätze 2
Tennisplätze 2
Golfplatz 18
Stadtzentrum (Mönchengladbach) 0,83
Bahnhof (Mönchengladbach Hbf) 1,27
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 25,87
Flughafen (Maastricht Aachen Airport (MST)) 55,61
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 61,55

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Anreise mit der Bahn: Hauptbahnhof Mönchengladbach 1,5 km entfernt; mit der Buslinie 015 oder 017 bis Station Geroweiher. A61 -> Ausf. MG-Holt -> rechts, ca. 3km, Ampel rechts R. Hbf, Hotel...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 30
  • Dreibettzimmer: 17
  • Doppelzimmer: 98
  • Twinzimmer: 98
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 301 Bewertungen, davon mit Kommentar: 128 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
5,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2015
"Alles"
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,8 / 10
Juli 2015
"Das Hotel liegt zentral, etwa 10 Minuten zu Fuß zum Stadtzentrum, großer Parkplatz vor dem Haus."
 
"das Hotel ist eine Baustelle. Die Zimmer sind normal groß, das Bad leider klein. Insgesamt ist das Hotel leider sehr unsauber, die Bettwäsche war nicht richtig gereinigt. Der gesamte Eingangsbereich war eine Baustelle! Bei der Anreise telefonierte der Mitarbeiter. Als er unsere Anmeldung annehmen wollte, klingelte das Telefon erneut und er sprach wieder mit jemandem am Telefon. Wir mussten warten. Das frühstück haben wir nicht wahrgenommen, es ist mit 19,00 € völlig überteuert."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,8 / 10
Juli 2015
"Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte alle aufkommenden Fragen beantworten."
 
"Das Hotel erhebt zusätzlich 9€ Parkgebühr."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Mai 2015
"..."
 
"..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,1 / 10
April 2015
"Zimmer sehr schön, Wasserkocher im Zimmer"
 
"Das Frühstück ist für das Angebot viel zu teuer!!! Der Wellnessbereich war leider im Umbau, bei der Buchung im Web wurde dieser aber noch angepriesen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
März 2015
"Das Hotel ließ keine Wünsche offen."
 
"Keine kostenlosen Parkplätze"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2015
 
"Das Frühstüch ist viel zu teuer!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,2 / 10
Februar 2015
"Reaktion des Personals auf Reklamation"
 
"Extrem laut und unruhig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,8 / 10
Februar 2015
"Das Hotel ist zentrumsnah. Man ist zu Fuß (über eine sehr lange Treppe) in ein paar wenigen Minuten in der Einkaufs-City. Die Einzelzimmer waren große Zimmer mit 2 getrennten Betten. Das Bad hat einen tollen Spiegel über zwei Seiten.Bad war mit Badewanne."
 
"Wir hatten zwei Zimmer gebucht, mit dem Hinweis wenigstens eines sollte ruhig gelegen sein. Leider konnte man auf google maps nicht sehen, dass es eine 4-spurige Straße ist, die genau vor dem Hotel verläuft.Unsere Zimmer waren beide zur Straßenseite und wir hatten schlaflose Nächte, da der Verkehr trotz geschlossener Fenster und Ohrstöpsel sehr laut war.Die Fenster ließen sich nur auf Kippe öffnen. Alle vier Matraten waren äußerst umbequem und schlafraubend. Für ein Wellness-/Freizeit-Wochenden nicht empfehlendwert. Frühstück haben wir für 19 Euro nicht genutzt. Es gibt genug Bäckereien in der näheren Umgebung, die günstiger sind. Der Parkplatz mit 9 Euro am Tag ist auch überteuert. Es gibt ausreichend Parkplätze in den angrendenden Seitenstraßen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,5 / 10
Januar 2015
"Komfortzimmer = sehr gut und ruhig. Standard nach vorne zur Straße raus sehr laut. Ausstattung jedoch auch hier gut. Freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Betten. Gute Lage."
 
"Sauberkeit im Zimmer verbesserungsbedürftig "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.