Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leeds Marriott Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 35.00 km Flughafen 11.00 km
7.9

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leeds Marriott Hotel
Leeds Marriott Hotel
Leeds Marriott Hotel
Leeds Marriott Hotel
Leeds Marriott Hotel
1/21 Leeds Marriott Hotel
2/21 Leeds Marriott Hotel
3/21 Leeds Marriott Hotel
4/21 Leeds Marriott Hotel
5/21 Leeds Marriott Hotel
6/21 Leeds Marriott Hotel
7/21 Leeds Marriott Hotel
8/21 Leeds Marriott Hotel
9/21 Leeds Marriott Hotel
10/21 Leeds Marriott Hotel
11/21 Leeds Marriott Hotel
12/21 Leeds Marriott Hotel
13/21 Leeds Marriott Hotel
14/21 Leeds Marriott Hotel
15/21 Leeds Marriott Hotel
16/21 Leeds Marriott Hotel
17/21 Leeds Marriott Hotel
18/21 Leeds Marriott Hotel
19/21 Leeds Marriott Hotel
20/21 Leeds Marriott Hotel
21/21 Leeds Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "Leeds Marriott Hotel" willkommen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Marriott" gleich näher kennen. Entdecken Sie die Vorteile eines Wellnesshotels durch einen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Team erfüllt Ihnen gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Der Restaurantleiter und sein Team freuen sich, Sie mit Leckereien im Restaurant des Hotels zu verwöhnen. Anschließend gestatten Sie sich doch ein kühles Getränk an unserer Bar. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. Genießen Sie den Komfort der Gästezimmer, eingerichtet mit einem Schreibtisch, einem Radio und einem Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. Der TV bietet Pay TV-Empfang. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Hosenbügler ausgestattet. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Selbstverständlich sind all unsere Badezimmer mit einem Haarfön ausgestattet – darüber hinaus auch stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung. Entspannen und bewegen Unser Jacuzzi und die Sauna bieten genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 1998, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 6, Anzahl Zmmer: 678, Anzahl Suites/Appartments: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leeds Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Radio
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Anzahl Tagungsräume: 14
  • Tagungskapazität bis 7 Personen

Mehr anzeigenweniger

Leeds Marriott Hotel

Leeds Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Leeds

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 35.00 km - Leeds City Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Leeds Marriott Hotel

Wie wurde das Leeds Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leeds Marriott Hotel mit 7.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Leeds Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Leeds Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Leeds Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Leeds Marriott Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leeds Marriott Hotel?
Hotelgästen vom Leeds Marriott Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Leeds Marriott Hotel?
Im Leeds Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Leeds Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Leeds Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Discover
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leeds Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

21.05.18

7.5 Gut

Positiv Hotel liegt sehr zentral in Leeds. Negativ Parksituation mit PKW ist schwierig. Umgebung ist laut - kein schlafen mit offenem Fenster möglich.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

10.06.14

7.6 Gut

Positiv Sehr gute Lage in der Innenstadt. Kompetente und zuvorkommende Mitarbeiter. Negativ Zimmer sehr abgewohnt. Im Vergleich zu anderen Marriott-Hotels (insbesondere in den USA) ein deutlich niedrigeres Ausstattungsniveau.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.10

5.4 Ausreichend

Negativ Das Hotel entspricht gesamt nicht den standards eines Marriotts Hotels.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.10.09

9 Exzellent

Positiv Value for money.