Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)

Zentrum 15.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 10.00 km
7.6

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
1/6 Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
2/6 Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
3/6 Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
4/6 Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
5/6 Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
6/6 Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 150,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 150 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Parc Hotel" als unseren Gast in Empfang nehmen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Stellplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Personenaufzug. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Freuen Sie sich auf Ihr Abendessen bei schönem Wetter auf der hoteleigenen Terrasse. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel haben eine Klimaanlage. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. the Hotel has got a big veranda and a beautiful terrace in the sunny morning side. The cef offers atdoor cooking while you're having lunch Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 78, Anzahl Einzelnzimmer: 78, Anzahl Doppelzimmer: 78, Anzahl Doppelzimmer 10, Davon mit einem Doppelbett: 68, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 78, Anzahl Komfortzimmer: 78, Anzahl Businesszimmer: 78, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 78
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 78
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 74
    12:00 - 14:30 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Sa,Do,So,Di,Mi,Fr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 3
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 78
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 78

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Garage im Hotel
  • Check-Out-Terminal
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Mehr anzeigenweniger

Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)

Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson): Lage und Enfernung

Zentrum: 15.00 km

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 8.00 km - Paris - Gare Montparnasse

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - A86

Häufig gestellte Fragen zu Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)

Wie wurde das Le Parc Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Le Parc Hotel mit 7.6 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Le Parc Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Le Parc Hotel entfernt.
Hat das Hotel Le Parc Hotel eine zentrale Lage?
Das Le Parc Hotel ist ca. 15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Le Parc Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Le Parc Hotel?
Im Le Parc Hotel wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Le Parc Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Le Parc Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Le Parc Hotel (Le Plessis-Robinson)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.6 / 10