Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Le Meridien Bangkok

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 24.00 km
8.8

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Le Meridien Bangkok
Hotel Le Meridien Bangkok
Hotel Le Meridien Bangkok
Hotel Le Meridien Bangkok
Hotel Le Meridien Bangkok
1/21 Hotel Le Meridien Bangkok
2/21 Hotel Le Meridien Bangkok
3/21 Hotel Le Meridien Bangkok
4/21 Hotel Le Meridien Bangkok
5/21 Hotel Le Meridien Bangkok
6/21 Hotel Le Meridien Bangkok
7/21 Hotel Le Meridien Bangkok
8/21 Hotel Le Meridien Bangkok
9/21 Hotel Le Meridien Bangkok
10/21 Hotel Le Meridien Bangkok
11/21 Hotel Le Meridien Bangkok
12/21 Hotel Le Meridien Bangkok
13/21 Hotel Le Meridien Bangkok
14/21 Hotel Le Meridien Bangkok
15/21 Hotel Le Meridien Bangkok
16/21 Hotel Le Meridien Bangkok
17/21 Hotel Le Meridien Bangkok
18/21 Hotel Le Meridien Bangkok
19/21 Hotel Le Meridien Bangkok
20/21 Hotel Le Meridien Bangkok
21/21 Hotel Le Meridien Bangkok
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Le Meridien Bangkok" als unseren Gast in Empfang nehmen. Kennen Sie die Kette "Meridien by Starwood" bereits? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Hausparkplätzen abzustellen. Ihr Haustier ist im Hotel ebenfalls willkommen. In unserem Restaurant und an unserer Hotelbar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Letzte Gesamtrenovierung: 2022, Letzte Teilrenovierung: 2021, Anzahl Etagen: 24, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 473, Anzahl Doppelzimmer 54,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Le Meridien Bangkok akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 5 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Le Meridien Bangkok

Hotel Le Meridien Bangkok: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bangkok (Silom Complex)

Flughafen: 24.00 km - Don Mueang International Airport

Bahnhof: 2.00 km - Sala Daeng BTS Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Le Meridien Bangkok

Wie wurde das Hotel Le Meridien Bangkok im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Le Meridien Bangkok mit 8.8 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Le Meridien Bangkok entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Hotel Le Meridien Bangkok entfernt.
Hat das Hotel Hotel Le Meridien Bangkok eine zentrale Lage?
Das Hotel Le Meridien Bangkok ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Le Meridien Bangkok?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Le Meridien Bangkok?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Le Meridien Bangkok kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Le Meridien Bangkok bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Le Meridien Bangkok

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.16

9 Exzellent

Positiv Gute Lage zum Robert Bosch Office in Bangkok.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.06.16

9.2 Exzellent

Positiv Gute Lage in Bangkok, Nähe zu Bosch in Bangkok (5 Minuten Fußweg), Gutes Frühstücksbüffet (auch europäisch), ruhige Zimmer Negativ Eigentlich habe ich nichts zu bemängeln

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

14.06.11

10 Exzellent

Positiv Sehr gut gelegen, traumhaft ausgestattet, ein rundum Wohlfühl-Hotel, dass ich jedem empfehlen kann und schon habe- ein Bekannter hat bereits auf mein Anraten gebucht! Negativ Ich wünschte mit die berühmte Thai-Mango zum Frühstück, die habe ich vermisst. Ansonsten ist das Frühstück kaum zu toppen! Frühstück nach jedem Gusto in nach landestypischer Gewohnheit (Japanisches, englisches, amerikanisches, asiatischen..... Frühstück)