Le Fleuray Hotel et Restaurant

D74, route Dame Marie les Bois, 37530 Cangey, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Sie sind in einem ehemaligen schönen Wohnsitz empfangen, der im Herzen der schönsten...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Le Fleuray Hotel et Restaurant

Sie sind in einem ehemaligen schönen Wohnsitz empfangen, der im Herzen der schönsten Schlösser der Loire, der geschichtlichen Städte von Amboise, Tours, Blois, den bekannten Weingärten des Tales von Loire die Touraine gelegt, aller sportlichen und kulturellen Freizeit nah ist. Die Zimmer(Kammern), die warm und sehr bequem sind, tragen(bringen) Namen von Blumen und öffnen sich auf die großen Gärten und das ruhige Land(Kampagne). Jedes Zimmer(Kammer) besitzt seinen Badesaal und sein Fernsehen flacher Bildschirm, viele verfügen über eine Terrasse. Große Zimmer(Kammern) oder die communicantes Zimmer(Kammern) sind für die Familien ideal, die Kinder sind willkommen. WiFi, PC und die verfügbaren Spiele(Satz). Das gewärmte Schwimmbad (in der Jahreszeit), Tennis, das ist jacuzzi, Versorgungen von Wohlsein, Spielplatz, kostenlosen Fahrrädern, Golf. Unser Chef schlägt eine erfinderische Küche nach dem Wunsch der Jahreszeiten, mit den guten Weinbergen der Gegend begleitet, im eleganten Restaurant oder auf der schattigen Terrasse vor.

Rezeptionszeiten

Täglich von 08:00 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

D74, route Dame Marie les Bois, 37530 Cangey, Frankreich
Lage
ländlich

Entfernungsangaben (km)

Flughafen (Tours Vial De Loire) 38
Flughafen (Paris-Charles De Gaulle) 240
Autobahn (A10) 6
Bahnhof (Amboise) 16
IC-Bahnhof (Tours) 38
Golfplatz 0,2
Reitanlage 11
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 20
  • Doppelzimmer: 20
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 50)
  • Weckdienst
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Spielplatz
  • Abschließbare Garage
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Haustiere erlaubt (12,00 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Badewanne
  • Haartrockner
  • Flat-Screen-TV

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Whirlpool
  • Schwimmbad außen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 4 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
9,1 / 10
Zimmerlautstärke
9,7 / 10
Sauberkeit
9,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,9 / 10
April 2011
"Sehr ruhig gelegenes Hotel, Restaurant ist super. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sehr kinderfreundlich."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,4 / 10
Juni 2008
"Lage und Ausstattung: wunderbar Service und Präsenz: eher mangelhaft; Jobstudent sehr freundlich aber überfordert. Ein Hotel ist kein chambre d' hote, in dem man lediglich den Schlüssel empfängt."
 
"Frühstück: schlechter Service - schlechter Kaffee - Schinken / cahrcuterie - 1 Scheibe - zum Aufpreis ab € 7,00. Diner: Menüs okay - sonst kleine Karte zu überhöhten Preisen - Service befriedigend Präsenz: Nur beim Frühstück und Abendessen - weder Präsenz von Personal oder Inhaber - keine Getränke / Imbisse ohne Minibar und mitten auf dem Lande. Zimmer ohne Fernsehen / Radio!!! + Fernsehraum nur mit terrestrischen franz. Programmen, weder Eurosport noch internationale Programme zu sehen. (Satellit / Kabel fehlen )"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.