Landhotel & Herrenhaus Bohlendorf

Dorfstr. 6a, 18556 Bohlendorf bei Wiek, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das herrliche Landhaus befindet sich inmitten eines weitläufigen Parks auf der Halbinsel Wittow,...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Landhotel & Herrenhaus Bohlendorf

Das herrliche Landhaus befindet sich inmitten eines weitläufigen Parks auf der Halbinsel Wittow, nur wenige Minuten entfernt vom traumhaften Ostseestrand. Einkaufsmöglichkeiten, Banken und mehrere Museen sind bequem zu erreichen. Das Gebäude stammt aus dem Jahre 1316 und wurde zu einem Hotel mit eleganten Zimmern und geräumigen Ferienwohnungen umgebaut. Genießen Sie die Ruhe und das traditionsreiche Ambiente der gemütlich gestalteten Räumlichkeiten und lassen Sie sich im hoteleigenen Restaurant rundum verwöhnen. Die behagliche Lounge lädt zum netten Beisammensein am knisternden Kaminfeuer ein.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:00 bis 18:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 6 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dorfstr. 6a, 18556 Bohlendorf bei Wiek, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Güttin auf Rügen)
32
  • Flughafen (Rostock Laage)
150
  • Autobahn (A20)
60
  • Bahnhof (Bergen auf Rügen)
38
  • Messe (Rostock)
150
  • Kongresszentrum (Rostock)
150
  • IC-Bahnhof (Bergen auf Rügen)
38
  • See (Wieker Bodden)
2
  • Golfplatz
35
  • Stadtzentrum
3
  • Tennisplätze
10
  • Reitanlage
10
  • Strand (Meer)
10

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 15
  • Suiten: 2
  • Appartements: 7
  • Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 30)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (6 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • Safe an der Rezeption
  • Farbdrucker
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Fax
  • Kostenlose Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Badezimmer
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Radio
  • Kinderbett verfügbar
  • Telefon
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 17 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
9,2 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,9 / 10
Mai 2010
"Top Preis/Leistung"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
April 2010
"sehr schönes Anwesen mit geschmackvoller Ausstattung, freundlichem Personal, ruhige Lage und gut erreichbar.Der unmittelbar angrenzende Park ist ein Vogelparadies, Frühstück hochwertig und abwechslungsreich"
 
"für sensible Menschen sind bei stärkerem Wind die drei in 500 m entfernten Windräder deutlich zu hören."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2013
"Wir waren während unseres Aufenthaltes äußerst zufrieden. Die Gastronomie ist hervorragend. Das Hotel, eingebettet in einen großen gepflegten Park, eignet sich bestens, um sich vom Alltagsstress zu erholen. Wir haben die Ruhe genossen und werden bei unserem nächsten Rügenaufenthalt gern wieder die familiäre Gastfreundlichkeit in Anspruch nehmen."
 
"Es gab nichts Negatives."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
1,3 / 10
September 2013
 
"Haben ein Zimmer 6 Wochen vorher gebucht und es wurde uns aber eine Besenkammer (Zimmer 2) angeboten. Uns wurde gesagt, es würden noch Gäste kommen, die gerade per Telefon ein Zimmer gebucht haben. (ohne Voranmeldung) Zum Frühstuck war auch keine große Auswahl. Es wurde sollte für uns ein schöner Kurzurlaub werden, der aber damit zum Albtraum wurde. Nie wieder dieses Hotel. O. Schwabe"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Juli 2013
"alles wirklich sehr gut !!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
August 2011
"Sehr ruhiges Landhotel etwas weit vom "Schuss""
 
"gebucht ausdrücklich ohne Frühstück, auf der Rechnung dann allerdings Frühstück a 10,- Euro pro Person. Von der abweichenden Regelung wurde allerdings erst bei Abreise informiert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Mai 2011
"Hotel liegt sehr ruhig, Parkplätze vorhanden, Frühstücksbuffet üppig"
 
"Frühstück erst ab 8:00, Personal aber flexibel so, daß Frühstück für mich schon ab 7:00 möglich war. Hotel liegt hinter der Wittower Fähre, dies ist nicht Rüganern nicht klar, damit Zufahrt nach 21:00 kompliziert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
März 2011
"Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, hier fühlt man sich wirklich noch als Gast. Die Zimmer waren sehr gemütlich und ruhig, das Essen war sehr gut. Die Landschaft um das Hotel und in der Region sind optimal zum Ausspannen und Erholen geeignet. Das Kaminzimmer im Hotel war für den abendlichen Ausklang des Tages ein echter Traum. Ein klare Empfehlung!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,5 / 10
Juni 2010
"Sehr ruhig gelegenes, gepflegtes Hotel, umgeben von einem wunderschönen Park. Das Zimmer war großzügig und sehr sauber und das Frühstückbuffet sehr üppig."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2010
"Sehr freundliches und kompetentes Personal"
 
"Bitte die Ersatzinvestitionen nicht vergessen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?