Landhaus Mehrblick

Burgstrasse 84, 35435 Wettenberg, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Familiär geführtes Nichtraucher-Hotel im Landhaus-Stil, 2010 neu gestaltet und renoviert. Restaurant...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Landhaus Mehrblick


Familiär geführtes Nichtraucher-Hotel im Landhaus-Stil, 2010 neu gestaltet und renoviert. Restaurant mit deutsch-österreichischer Küche am offenen Kamin, Bierstube und Raucherbereich.

In ruhiger Lage direkt unterhalb der Burg Gleiberg befindet sich das Hotel mit eigenen Parkplätzen im Innenhof.

Die insgesamt 12 Doppel- und 8 Einzelzimmer sind freundlich und gemütlich mit hellem Holz eingerichtet. 
Sie verfügen alle über Dusche, WC und Fernseher mit Kabelanschluss sowie ausgewählten SKY-Programmen.

Im Restaurantbereich sowie in den meisten Gästezimmern gibt es außerdem kostenlosen W-LAN Internetzugang.

Haartrockner können an der Rezeption kostenfrei ausgeliehen werden.

Haustiere nach Absprache

 

Für hotel.de-Gäste

Late-Check-Out
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 08:00 bis 15:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 2 Kind/ern im Alter bis zu 3 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Burgstrasse 84, 35435 Wettenberg, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Frankfurt am Main)
65
  • Autobahn (A 480 - Gießener Ring)
1
  • Autobahn (A 45)
5
  • Bahnhof (Gießen Hauptbahnhof)
6
  • Messe (Gießen)
5
  • Kongresszentrum (Gießen)
7
  • See (Launsbacher See / Silbersee)
2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 12
  • Dreibettzimmer: 1
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • E-Mail
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Haartrockner
  • Nichtraucherzimmer
  • Kinderbett verfügbar
  • Dusche
  • Mobiltelefon-Empfang

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
44%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,0 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,8 / 10
September 2013
"Großes Zimmer und ruhige Lage"
 
"Sauberkeit im Bad Frühstück (aufgebackte Brötchen) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,2 / 10
August 2013
"schön renoviert, leider mit Teppichboden im Zimmer. auf dem sich etliche Flecken befanden. "
 
"Das Frühstück war mehr als einfach, hier sollte dringend etwas getan werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,3 / 10
Juli 2013
"die zimmer waren ausnahmslos sauber und zweckentsprechend eingerichtet"
 
"Leider gab es zum Frühstück wenig auswahl, ich hätte mir z.bsp. frisches Brot gewünscht oder kaffee im kännchen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Februar 2013
"Topp Aussicht. Kostenloses WLAN, keine extra Gebühr . "
 
"Türe vom Treppenhaus knallt laut. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Januar 2013
"ausreichend Parkplatz, Personal war bemüht, Abhilfe zu schaffen, Frühstück ok."
 
"war eigentlich wegen Urlaub geschlossen, deshalb keine Rechnung möglich!, Aushilfe kann keine Rechnung ausstellen, Rechnung soll nachgeschickt werden. Zimmer lange nicht benutzt, so dass das Zimmer eiskalt war. Die Heizkörper waren nicht entlüftet und blieben alle kalt. Nach Reklamation ein anderes Zimmer bekommen, was auch zuerst kalt war, aber die Heizkörper funktionierten und es wurde nach einiger Zeit warm, was aber an dem Zimmer 70€ kosten soll, bleibt ein Geheimnis"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Mai 2012
"Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre und leckeres Frühstück."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?