Landhaus Iris

Buchener Straße 26, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Landhaus Iris" liegt zentral und doch ruhig im wunderschönen Ferien- und Kurort Bad Tölz....
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Landhaus Iris

Das "Landhaus Iris" liegt zentral und doch ruhig im wunderschönen Ferien- und Kurort Bad Tölz. Seit Jahren ist es ein bei Jung und Alt beliebtes Haus mit besten Übernachtungsmöglichkeiten.

Was das Hotel besonders auszeichnet ist das persönliche Engagement, mit dem sich die Familie Forster und ihr aufmerksames Team um das Wohl ihrer Gäste sorgt. Und das betrifft nicht nur den Aufenthalt im Hotel, sondern eine Vielzahl kleiner Aufmerksamkeiten und Gefälligkeiten, wie zum Beispiel individuelle Bustransfers und die Organisation von Ausflugsfahrten, die Ihren Urlaub so richtig zum Erlebnis werden lassen, so dass Sie sich mit Sicherheit immer wieder für einen Aufenthalt in diesem stilvollen, familiären Hause entscheiden werden.

Die Zimmer verbinden Funktionalität mit einem Gefühl behaglicher Wohnlichkeit. Jedes der 15 Zimmer ist ein Kleinod für sich, doch alle verfügen über Dusche, WC, Fernseher, WLAN, Haartrockner und Minibar. Außerdem befindet sich in allen Zimmern ein Direktwahltelefon, so dass sie auch jederzeit direkt angerufen werden können.

 

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 06:00 bis 23:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Buchener Straße 26, 83646 Bad Tölz, Deutschland
Lage
Stadtrand
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (München)
90
  • Autobahn (A95)
22
  • Bahnhof (Bad Tölz)
3
  • Messe (München)
45
  • Kongresszentrum (München)
45
  • Golfplatz
2
  • Stadtzentrum
1
  • Reitanlage
4
  • Skilift
2
  • Loipe
3

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 9
  • Suiten: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 82 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
9,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,4 / 10
Zimmerlautstärke
9,5 / 10
Sauberkeit
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juli 2012
"Sehr herzliche Betreuung. Gute ruhige Lage, dennoch nah zur Innenstadt. Zimmer alpenländisch"
 
"Vielleicht zuviel Dekoration"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2010
"Ich ahbe mich richtig wohl gefühlt und werde bestimmt wieder hin fahren und weitr empfohlen hab ich es auch schon. Auch die Ortskundigkeit war sher gut. Vorschläge für Tagesausflüge habe ich gerne angenommen und war begeistert wenn ich Abends wieder im Hotel angekommen bin. Die Flexibilistät auch Abends noch etwas dort etwas essen zu können, fand ich toll. Wie gesagt, ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Februar 2014
"Sehr geschmackvolle Einrichtung."
 
"Nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
April 2014
"Ruhige Lage, insgesamt eine Empfehlung wert."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
April 2014
"Die vielen kleinen Details- z.B. frischer Blumenzweig auf Handtuch, Veranstaltungskalender an Rezeption - alles sehr persönlich"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
9,3 / 10
Februar 2014
"Es hat uns ausgezeichnet gefallen."
 
"Leider war nachts die Heizung zu hören."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
Januar 2014
"Überragende familiäre Freundlichkeit und super Service, Frühstückszeit wurde wunschgemäß entsprochen"
 
"Sehr kleiner Fernseher"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
6,7 / 10
Oktober 2013
"Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit Balkon. Ein sehr sauberes Bad mit Pflegeprodukten."
 
"Ein sehr kleines Bad. Ein sehr kleiner Fernseher Frühstück erst ab 7.30Uhr. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
10,0 / 10
August 2013
"Sehr angenehme, persönliche Atmosphäre, wir fühlten uns eher wie bei Freunden, als in einem Hotel. Hübsche Einrichtung im Landhausstil. Gute Lage, Innenstadt von Bad Tölz ist bequem zu Fuß erreichbar. Landhaus Iris ist uneingeschränkt zu empfehlen, sollten wir mal wieder nach Bad Tölz reisen, werden wir hier buchen!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Februar 2013
"Zimmer serh schön hergerichtet, zwar nicht mein Geschamck aber mit serh viel Liebe"
 
"Zimmertüren leider sehr hellhörig, ansonsten nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?