La Société

Jagdhausstraße 5, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das La Société ist ein Hotel für Menschen, die eigentlich keine Hotels mögen....
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung La Société

Das La Société ist ein Hotel für Menschen, die eigentlich keine Hotels mögen. Hier wohnt man wie bei Freunden in einer sitlvollen Baden Badener Stadtvilla. Als erstes Hotel von der Autobahn kommend, liegt das La Société nur einen Steinwurf entfernt von dem Festspielhaus.

Das Zentrum ist in wenigen Gehminuten bequem zu erreichen.

Das Hotel ist mit dem PKW von der Autobahnausfahrt Baden-Baden aus in 5 Minuten erreichbar. Sie finden uns, wenn Sie von der Autobahn kommend, Richtung Stadtmitte fahren und an der ersten Ampel rechts abbiegen.
Das La Société wurde zu einem exklusiven Hotel umgebaut, in dem sich historischer Charme und moerne Ästhetik die Hände reichen.

Darüber hinaus erhalten Sie ein Begrüßungsgetränk sowie kostenloses Wi-Fi.

Alle Zimmer sind mit Holzböden, schöne Beleuchtungselemente sowie warmen Farben ausgestattet, die eine entspannte Atmosphäre kreieren.  

Das perfekt aufeinander abgestimmte Interieur fügt sich nahtlos in das gestalterische Gesamtkonzept ein. Im Zimmerpreis enthalten ist ein reichhaltiges Frühstück.

Gourmets schätzen das das Restaurant La Cucina im La Société. Die Küche ist zeitgemäß leicht und frisch mit italienischem und französischem Akzent- phantasievoll un raffiniert, aber ohne Schnickschnack.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Baden Baden in einem stilvollen und modernen Ambiente -im Hotel La Société Baden-Baden

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
von 07:30 bis 22:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 5 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Jagdhausstraße 5, 76530 Baden-Baden, Deutschland
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
15
  • Autobahn
5
  • Bahnhof
3
  • Messe
2
  • Golfplatz
0,8
  • Stadtzentrum
1

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 6
  • Suiten: 1
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fax
  • Express-Check-In
  • Express-Check-Out
  • Gepäckaufbewahrung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Hosenbügler
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Kinderbett verfügbar
  • ISDN
  • Zimmer mit Dusche, Suiten mit Badewanne

Gastronomie

  • Lunchpakete

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • DinersClub
  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 78 Bewertungen, davon mit Kommentar: 39 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
1,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,2 / 10
Dezember 2013
 
"Bezahlung wurde bereits bei Ankunft incl. Frühstück. gefordert. Leider war die Überraschung groß als alle Gäste kein Frühstück erhielten. Kein Personal auffindbar, Rezeption nicht besetzt und über die angegebene Telefonnummer nur die Mailbox erreichbar. Und bis heute keine Entschuldigung oder Entschädigung. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
2,7 / 10
März 2014
"Freuen kann man sich nur auf die Abreise Die Bewertung konnte ich nur abschicken, weil ich den Button "ja" bei der Frage nach der Weiterempfehlung angeklickt habe - werde ich aber nie tun."
 
"Hier scheinen Amateure am Werk zu sein. Wichtigstes Anliegen ist die Bezahlung des Zimmers bei Anreise. Beim Gepäck wird nicht geholfen. Eine ständig offen stehende Kellertür behindert den Zugang zu den Zimmern. Im Treppenhaus ist nur teilweise Licht. Eine Taschenlampe ist erforderlich. Das Küchenpersonal leistet beim Frühstück Gesellschaft. Die Bedienung spricht nicht deutsch. Ich werde nie wieder dort wohnen,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,2 / 10
Oktober 2013
"Das Hotel hatte in freies Zimmer."
 
"sehr einfache Ausstattung, Federbett sehr alt, Daunen verklumpt und müsste dringend ausgetauscht werden, Zimmer roch sehr muffig, war offensichtlich mal ein Raucherzimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Oktober 2012
"Sehr zu empfehlen!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,8 / 10
August 2012
"Gut gelegenes Kleinhotel mit annehmbaren Zimmern. Der Herr Weiss ist ein sehr netter und hilfsbereiter Hotelier, seine Frau dürfte etwas netter sein. Das Steakhouse-nachtessen ist sehr zu empfehlen. "
 
"6 Euro fürs Frühstück extra fand ich etwas überrissen zumal immer das Gleiche auf dem Buffet war. Leider gabs kein Schwarzbrot nur diese Aufbacksemmeln... für deutsche Verhältnisse etwas mager! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Mai 2012
"Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Das Zimmer war groß mit viel Ablagefläche und Tageslichtbad. Das Personal war freundlich. Frühstück war in Ordnung. Wir haben im Rstaurant sehr gut gegessen."
 
"Wir hätten uns gewünscht, dass das Frühstück schon ab 7.30 Uhr möglich ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,3 / 10
November 2011
"in 15 Min zu Fuss in Innenstadt an Fluss entlang; nettes griechisches Lokal (Olive) in der Nähe"
 
""mageres" Fruehstueck; von 8-10 Uhr angegeben, man sollte aber wohl zu den Frühaufstehern gehören...; sehr schlechter Kaffee"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2011
"Kleines, nettes Haus"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,0 / 10
Oktober 2011
"netter Empfang, gute Küche"
 
"Lüftung im Bad funktionierte nicht"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,5 / 10
Juli 2011
"Kostenlose Parkmöglichkeit direkt beim Hotel. Relative Nähe zum Festspielhaus, allerdings nicht wie genannt 300 m, mindestens das Doppelte."
 
"Im Bad vermissten wir Kosmetiktücher und Sanitärbeutel. Fugen im Duschbereich sind ziemlich dunkel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?