L'Assiette Champenoise - Chateaux et Hotels Collection

40, av Paul Vaillant Couturier, 51430 Tinqueux, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
<p>...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Dänemark.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung L'Assiette Champenoise - Chateaux et Hotels Collection

<p>



Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
40, av Paul Vaillant Couturier, 51430 Tinqueux, Frankreich
Lage
ländlich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Reims - Champagne)
10
  • Bahnhof (Reims)
5
  • Golfplatz
15
  • Tennisplätze
1
  • Reitanlage
2

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 33
  • Suiten: 22
  • Zimmerservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • TV
  • Safe
  • Minibar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
9,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,9 / 10
Sauberkeit
7,9 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
Mai 2011
"Nachdem wir 2 Nächte im EuroDisney verbracht hattten, war der Aufenthalt in diesem Hotel wie Balsam - eine sehr ruhige freundliche Atmosphäre. Bei der Anfahrt vermutet man nicht, so ein Kleinod zu finden."
 
"Leider war das Restaurant an diesem Tag geschlossen, was uns aber bereits vor Anreise mitgeteilt wurde. Die Restaurantempfehlungen für Reims (5-10 Autominuten)waren aber hervorragend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,7 / 10
Dezember 2008
"Das Zimmer ist geräumig, das Bett bequem."
 
"Das Zimmer, das wir in [416] und vor allem das Bad schlecht erfordern Renovierung."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
Juni 2010
"sehr sehr schönes und freundliches Personal Terrasse aimable.Très schön, mischen Sie die Atmosphäre von "Burg" und Taste 'Design'."
 
"Kategorie hatten das günstigste Zimmer und es voyait.Veille Zimmer, die dringend renovierungs erfordert (was offenbar wird bald sein, aber ich denke, dass die Preise anzupassen, mehr ...)"