| 1. |
Reisedaten eingeben |
 |
| 2. |
Zimmer/Rate auswählen |
|
| 3. |
Auswahl prüfen und anmelden |
|
| 4. |
Anreisende Personen |
|
| 5. |
Buchung durchführen |
|
| 6. |
Buchungsbestätigung |
|
|
 |
 |
 |
Bitte geben Sie Anreise- und Abreisedatum ein.
|
 |
 |
|
 |
 |
Reisedaten & Preise |
 |
 |
 |
Beschreibung |
 |
 |
 |
Bilder |
 |
 |
 |
Karte |
 |
 |
 |
Bewertungen |
 |
|
|
|
| 1. Reisedaten eingeben: |
 |
 |
King's Residence Hotel |
 |
|
 |
|
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das "King's Residence Hotel" befindet sich auf einem etwa 3 ha großen Grundstück auf dem Capo Palinuro mit herrlichem Blick auf die Bucht Baia del Buondormire. Unser Hotel ist nur 5 Minuten vom Stadtzentrum sowie 10 Minuten vom Strand Spiaggia del Mingardo und dem Arco Naturale (Felsbogen) entfernt. Außerdem haben Sie Zugang zu dem wunderschönen Strand Buondormire, an dem Sie verschiedenen Wassersportarten nachgehen und die Bar besuchen können. Die meisten unserer 68 Zimmer verfügen über eine großzügige Terrasse mit Blick auf die Küste, außerdem über Klimaanlage, Haartrockner, Fernseher, Minibar und Direktwahltelefon. Die Atmosphäre in unserem Hotel ist familiär und einladend. Unser Hotel bietet einen Pool, eine Sonnenterrasse mit Sonnenliegen, ein Wellnesscenter, eine Schönheitsfarm, einen kostenlosen Transfer ins/vom Stadtzentrum im Minibus, einen privaten Parkplatz und einen Safe. Exkursionen, Tagesausflüge ins Inland, Bootscharterungen und Minikreuzfahrten werden wöchentlich organisiert, sind jedoch abhängig von Jahreszeit und Wetter. Das "King's Residence Hotel" liegt inmitten mediterraner Vegetation in Palinuro, einem faszinierenden und bekannten Touristenort an der südlichen Küste des Cilento-Nationalparks. Palinuro erhebt sich auf einem Hügel und blickt auf das kristallklare Wasser der Cilentana-Küste mit ihren traumhaften Buchten und Meereshöhlen.
|
 |


Lage des King's Residence Hotel  Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Rees, Deutschland. |
|
|
 |
|
|
|
|
|
Entfernungsangaben (km)
- Flughafen (Napoli Capodichino):
- Bahnhof (Pisciotta Palinuro):
- Strand (Meer):
150
10
0,2
- Autobahn (A4):
- Stadtzentrum:
80
0,6 Lage Stadtrand |
|
|
Hotelausstattung/-besonderheiten
- Zimmer gesamt: 68
- Tagungsräume: 2 (max. Personenanzahl: 500)
- Eigene Parkplätze
- Einzelzimmer: 6
- Wäscheservice
- Zimmerservice
- Doppelzimmer: 40
- Fahrstuhl
Freizeit Gastronomie |
|
|
Zimmerausstattung
- Schreibtisch
- Telefon
- Nichtraucherzimmer
- Haartrockner
- Handyeignung
- Balkon
- Klimaanlage
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 2 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.
|
|
|
Hotelbewertungen der Gäste des King's Residence Hotel:
|
|
Bewertung des Gastes: (9,5 von 10) |
| privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011 |
Ein riesengroses Zimmer mit herrlich großer Terrasse
Sehr freundliche Bedienung.

|
Leider die Adresse im BMW Navi nicht vorhanden
Vorschlag: Koordinaten des Hotels künftig mit angeben |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,2 von 10) |
| privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010 |
Die Lage und die Anlage sind wirklich schön. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Ort, so daß man in den Ort fahren muß bzw. über eine Bergstraße laufen kann. Darüber hinaus hat das Hotel zwar zwei Zugänge zu eigenen Buchten, beide sind zu Zeit aber nicht nutzbar wegen Steinschlag. Vermutlich hat man uns deshalb eine besseres Zimmer angeboten. Das kann aber auch an den im Hotel stattfindenden Renovierungsarbeiten (nicht lärmbelästigend) liegen.

|
Die Hotelstrände waren nicht benutzbar und die angebotene Alternative (nur mit dem Auto zu erreichen) war nicht wirklich interessant (große Felsen im Wasser, windig...). Wir sind deshalb zu einem anderen nahegelegenen Strand gefahren/gelaufen der schön ist, aber bei dem wir alles Strandequipment (Liege, Schirm und Boote) teuer mieten mußten obwohl eine derartige Ausrüstung im Hotelangebot enthalten sein sollte.
Das Frühstück ist für ein hochklassiges Hotel zu schlecht. Das Personal war bis auf die Rezeptionsdame sehr freundlich. Die Rezeption hat bei unseren Anfragen (z.B. nach Sportmöglichkeiten...) keine Lösungen/wirklich hilfreiche Informationen geboten und war zudem sehr mürrisch. Auch bei uns fand am Wochenende eine Hochzeit statt. Vom Lärm her war das erträglich aber man kommt sich dann nur wie ein Gast 2.Klasse vor. |
|
|
Bewertung des Gastes: (6,1 von 10) |
| privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2008 |
Lage, Ausblick, unverbauter Meeresblick grandios, für Touristenhotels im Mittelmerraum, besonders in Italien, nicht mehr zu übertreffen. Nahezu karibische Verhältnisse. Schwimmbad sehr schön, Gartenanlage ein Traum, das ganze Areal in einmaliger Felsklippenlage über dem Meer. Kein Autolärm oder sonstiges MOtorengeräusch, nur Meeresrauschen und Seemöven.
Obere Zimmer mit Balkon die beste Lage, da man über der Terasse der unteren Räume liegt, sehr zu empfehlen. Reisezeit Mai sehr zu empfehlen, da noch wenig Touristen, Hotel wenig belegt, somit auch viel ruhiger als in Hochsaison, klimatische Verhältnisse in dieser Zeit optimal, für Sonnenungewöhnte mehr als ausreichend (bis 30°). Freundliche Menschen im und um das Hotel, auch im Ort, ohne Hektik und Stress, herzliche Willkommenheit. Badebucht eine der schönsten Fleckchen, die man, als schon vielgereister Urlauber, ohne Übertreibung, auf der Welt finden kann, sauber, klares Wasser, Ruhe, Abgeschiedenheit a la Robinson Crusoe.
Die Anfahrt vom Flughafen Neapel von ca. 2-2 1/2 Stunden ist zwar lang und kann aufgrund starker Straßenbefahrenheit etwas nervig sein, aber die Entlohnung mit dem Hotel in dieser Lage ist es allemal wert. Leihwagen sehr empfehlenswert für Ausflüge ins Land, an der Küste, ungebundenheit, flexibilität. Trennung von Waschbecken und Dusche, Toilette sehr von Vorteil. Toilette immer gut durchlüftet.

|
Die normalen Zimmer im Hotelhauptgebäude sind etwas veraltet (60/70ger Jahre Stil) könnten mehr Komfort und eine möblierte Auffrischung vertragen, auch elektrische Anlagen. Für 5 Sterne Qualität im Vergleich absolut zu wenig.
Essen lässt zu wünschen übrig, Frühstück könnte etwas ausgiebiger sein.
Zimmertür sehr dünn, laut beim schließen und hellhörig. Treppe zur Bucht ist lang und teilweise steil, aber der Lohn ist ausbiebig. |
|
|
| Weitere Bewertungen  |
|
|
|
|