Kempinski Hotel River Park Bratislava

Dvorakovo nabrezie 6, 811 02 Bratislava, Slowakei
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Kempinski Hotel River Park, Bratislava's neuestes Luxushotel und...
Letzte Buchung erfolgte vor 12 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Kempinski Hotel River Park Bratislava

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Kempinski Hotel River Park, Bratislava's neuestes Luxushotel und neuer Lifestyle Mittelpunkt, direkt an der Donau und unweit der Innenstadt gelegen. Perfekte Erreichbarkeit von den Flughäfen Wien und Bratislava. Ein aussergewöhnliches rooftop SPA, Innenpool, Fitness Center, großzügige Meetingräumlichkeiten sowie 2 Restaurants und 1 Bar garantieren Freizeit- und Geschäftsreisenden einen unvergesslichen Aufenthalt. Internet steht allen unseren Gästen natürlich gratis zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Willkommensgetränk
Flasche Wasser
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Hotel offers more than travelers are expecting, 231 rooms&suites, Executive Club floor & Club Lounge, the fashionable ARTE Restaurant, River Bank Restaurant, vivid Park Lounge & Churchill Cigar Club.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2010
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Dvorakovo nabrezie 6, 811 02 Bratislava, Slowakei
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Stadtzentrum (Bratislawa)
1,5
  • Bahnhof (Main Train Station)
5
  • Bahnhof (Main Train Station)
5
  • Flughafen (Bratislava Airport)
10
  • Flughafen (Vienna International Airport)
58

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 231
  • Doppelzimmer: 231
  • Suiten: 32
  • Juniorsuiten: 8
  • Twinzimmer: 88
  • Dreibettzimmer: 231
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Babyphone verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wickelauflage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolier-Service
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Garagenstellplätze
  • Wellness
  • Schwimmbad innen
  • Schuhpolier-Automat
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Safe an der Rezeption
  • klassischer Concierge-Service
  • Feuermelder
  • Business Center
  • Medizinische Versorgung
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Spezialausstattung für blinde und taube Personen
  • Barrierefrei
  • Videoüberwachung Flure
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Haartrockner
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Sauna
  • Babysitter
  • Volleyball
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Kinderbetreuung
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Abendprogramm
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 243 Bewertungen, davon mit Kommentar: 70 Bewertungen
9,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,7 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,7 / 10
Sauberkeit
9,6 / 10
Sport / Wellnessangebot
9,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
März 2013
"sehr angenehmer Aufenthalt. Würde ich jeder Zeit wieder buchen."
 
"Hatte das Gefühl, die Strassenbahn fährt durch das Zimmer. Aber man gewöhnt sich an das Geräuch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
April 2011
"Das Hotel liegt sehr nah an der Fußgängerzone (zu Fuß 10 Min.). Sehr große Zimmer, hochwertige neue Ausstattung. Ausreichendes Frühstück. Sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio (Technogym-Geräte) mit toller Aussicht aus dem 11. Stock über die Donau. Kostenlose Garage, allerdings öffentlich zugänglich. Kostenloser Rolls Royce, um in die Stadt zu fahren."
 
"Teures Restaurant im Hotel(kein Hauptgericht unter 15 Euro). Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können, an drei aufeinander folgenden Tagen gab es immer die gleichen Speisen; an warmen Gerichten lediglich Eier und Würstchen in Variationen sowie Kartoffelpuffer. Vollkommen unfähiger Check-in: wir mussten die Koffer selber schleppen und uns das Zimmer auch selbst suchen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Juli 2014
"Pool, Fitnessraum und Spa-Bereich sind sehr schön."
 
"Teilweise unaufmerksames/unfreundliches Personal. Unpersönliche Atmoshäre. TV ging immer mal wieder nicht. Die Lichtschaltungen sind gewöhnungsbedürftig. Persönliche Gegenstände wurden ständig weg-/umgeräumt. Alles wurde immer auf Standard zurückgestellt, so dass man sich gar nicht richtig einrichten konnte."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Juli 2014
"Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals."
 
"Bei Zimmern mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer könnte die Schallisolierung besser sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Mai 2014
"sehr zuvorkommendes Personal bei der Stornierung von einem Übernachtungstag. Danke!"
 
"nichts!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
April 2014
"Super Hotel zu einem günstigen Preis."
 
"Hab ich nichts gefunden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
März 2014
 
"An den Zimmern sind häufig defekte Lautsprecher in der Dusche, Türgriffe locker, Batterien vom TV grundsätzlich leer, Sauberkeit speziell im Bad lässt nach im Vergleich vor einem Jahr ist ein langsamer Verfall erkennbar. Das Personal wird zumehmend unfreundlicher und ist nicht bereit bei Buchungsfehlern weiterzuhelfen, man wird auch als Stammgast einfach weggeschickt. Das Hotel kann nur noch wegen dem guten Wellnessbereich empfolen werden, der Rest es für ein 5 Sterne Hotel nur noch durchschnitt!!An den Zimmern sind häufig defekte Lautsprecher in der Dusche, Türgriffe locker, Batterien vom TV grundsätzlich leer, Sauberkeit speziell im Bad lässt nach im Vergleich vor einem Jahr ist ein langsamer Verfall erkennbar. Das Personal wird zumehmend unfreundlicher und ist nicht bereit bei Buchungsfehlern weiterzuhelfen, man wird auch An den Zimmern sind häufig defekte Lautsprecher in der Dusche, Türgriffe locker, Batterien vom TV grundsätzlich leer, Sauberkeit speziell im Bad lässt nach im Vergleich vor einem Jahr ist ein langsamer Verfall erkennbar. Das Personal wird zumehmend unfreundlicher und ist nicht bereit bei Buchungsfehlern weiterzuhelfen, man wird auch als Stammgast einfach weggeschickt. Das Hotel kann nur noch wegen dem guten Wellnessbereich empfolen werden, der Rest es für ein 5 Sterne Hotel nur noch durchschnitt!!als Stammgast einfach weggeschickt. Das Hotel kann nur noch wegen dem guten Wellnessbereich empfolen werden, der Rest es für ein 5 Sterne Hotel nur noch durchschnitt!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
März 2014
 
"An den Zimmern sind häufig defekte Lautsprecher in der Dusche, Türgriffe locker, Batterien vom TV grundsätzlich leer, Sauberkeit speziell im Bad lässt nach, im Vergleich vor einem Jahr ist ein langsamer Verfall erkennbar. Das Personal wird zumehmend unfreundlicher und ist nicht bereit bei Buchungsfehlern weiterzuhelfen, man wird auch als Stammgast einfach weggeschickt. Das Hotel kann nur noch wegen dem guten Wellnessbereich empfolen werden, der Rest ist für ein 5 Sterne Hotel nur noch Durchschnitt!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Februar 2014
 
"Schnelle Rechnungsstellung beim Checkout, allerdings wiederholt fehlerhafter Briefkopf! Zeitraubender Prozess."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Februar 2014
"Das Zimmer bestens, Personal sehr freundlich und das Frühstück wie immer ausgezeichnet."
 
"WLAN im Zimmer verfügte leider über nicht ausreichende Signalstärke."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?