Karibea Squash Hotel

3, Boulevard de la Marne, 97200 Fort de France, Martinique
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Mitarbeiter des "Karibea Squash Hotel" freuen sich darauf, Sie...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Karibea Squash Hotel

Die Mitarbeiter des "Karibea Squash Hotel" freuen sich darauf, Sie empfangen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Karibea Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie!
Auf dem kostenlosen Parkplatz unseres Hotels können Sie Ihr Auto abstellen.
Nutzen Sie jederzeit den im Hotel verfügbaren WLAN-Empfang.
Rund um die Uhr stehen Ihnen als Gast die freundlichen Mitarbeiter unserer Rezeption zur Verfügung.
Brauchen Sie während Ihres Aufenthalts ein Auto? Bei uns können Sie schnell und unkompliziert eines mieten.
Genießen Sie Ihr Abendessen bei gutem Wetter auf der Terrasse des Hotels.
Die Zimmer
In den klimatisierten Hotelzimmern finden Sie eine Minibar, einen Schreibtisch, ein Telefon und einen Safe. Ferner haben Sie hier die Möglichkeit, ins Internet zu gehen.
Alle Badezimmer sind mit einem Haarfön versehen.


Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 2 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3, Boulevard de la Marne, 97200 Fort de France, Martinique
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Lamentin International Airport/Fort-de-France)
15
  • Stadtzentrum
2
  • Hafen
1,5

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 20
  • Doppelzimmer: 20
  • Dreibettzimmer: 20
  • Tagungsräume: 9 (max. Personenanzahl: 240)
  • Kopier-Service
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Autovermietung
  • Zimmerservice
  • Fax
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
66%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,2 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
4,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
April 2010
"das Personal war sehr nett und aceuillant, das Zimmer sehr sauber und es gab sogar ein wenig zu ruhig"
 
"Es war nicht genug zu tun und zu teuer!"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,2 / 10
März 2009
 
"Homepage an der Bar in der Nacht unserer Ankunft war ganz abscheulich wir wirklich als störend empfunden ce'est immer noch nicht unsere Schuld, wenn der Streik hat die Insel wollten wir unsere Reise Avios halten teilnehmen gelähmt Weg für die Wirtschaft Martinique .... Wir bedauern, zum Glück haben wir am nächsten Tag übrig! Ich möchte sagen, dass die anderen Mitarbeiter waren sehr professionell."
 
Firmenkunden
 
6,7 / 10
August 2008
"Personal"
 
"Lärm (andere Insassen) und Lärm ein Seminar und dann Partei verursacht"
 
Privat Alleinreisende
 
6,1 / 10
Dezember 2007
"Sehr willkommen"
 
"Die Lage des Hotels sehr schwer zu finden, weil die Zeichen für die Ansicht ausgeblendet. Sauberkeit fehlt im Bad (Spuren von ungereinigten Tassen). Ich sagte der Rezeption des Hotels"
 
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Dezember 2007
"Das Hotel ist sehr sauber, die Klimaanlage ist dennoch übertrieben im Zimmer (16 ° C) anreisen, das Zimmer ist komfortabel, die Möbel von guter Qualität, das Ganze ist durchaus zufriedenstellend."
 
"Die Klimaanlage ist ein wenig Lärm in der Nacht, im Preis enthalten Frühstück, aber das Zimmer wurde an die Rechnungs aufgenommen? Ist das ein Fehler?"
 
Firmenkunden
 
6,5 / 10
November 2007
 
"Keine Minibar im Zimmer angesichts der Hitze wäre eine nette Geste sein. Kein Aufzug in der Anlage Teil des Hotels"