Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

JW Marriott Hotel Lima

Zentrum 9.00 km Bahnhof 10.00 km Flughafen 15.00 km
8.6

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
JW Marriott Hotel Lima
1/21 JW Marriott Hotel Lima
2/21 JW Marriott Hotel Lima
3/21 JW Marriott Hotel Lima
4/21 JW Marriott Hotel Lima
5/21 JW Marriott Hotel Lima
6/21 JW Marriott Hotel Lima
7/21 JW Marriott Hotel Lima
8/21 JW Marriott Hotel Lima
9/21 JW Marriott Hotel Lima
10/21 JW Marriott Hotel Lima
11/21 JW Marriott Hotel Lima
12/21 JW Marriott Hotel Lima
13/21 JW Marriott Hotel Lima
14/21 JW Marriott Hotel Lima
15/21 JW Marriott Hotel Lima
16/21 JW Marriott Hotel Lima
17/21 JW Marriott Hotel Lima
18/21 JW Marriott Hotel Lima
19/21 JW Marriott Hotel Lima
20/21 JW Marriott Hotel Lima
21/21 JW Marriott Hotel Lima
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams des Hotels "JW Marriott Hotel Lima" heißen wir Sie herzlich willkommen. Mit diesem Hotel ist es möglich, die Kette "Marriott" gleich näher kennenzulernen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die hauseigenen Parkplätze nutzen. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Hotel kostenfrei. Zuhause sein bei uns Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Freuen Sie sich auf die schmackhaften Köstlichkeiten im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Bar. So wohnen Sie Die klimatisierten Hotelzimmer sind mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einer prall gefüllten Minibar und einem Arbeitstisch ausgestattet. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Alle Badezimmer in unserem Haus verfügen stets über eine Badewanne. Während Ihres Hotelaufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Haartrockner im Bad zur freien Verfügung. Natürlich stellt Ihnen das Hotel für den Saunagang einen Bademantel zur Verfügung. Hier beginnen Sie mit der Entspannung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 25, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1400, Anzahl Suites/Appartments: 12,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

JW Marriott Hotel Lima akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

JW Marriott Hotel Lima

JW Marriott Hotel Lima: Lage und Enfernung

Zentrum: 9.00 km - Lima

Flughafen: 15.00 km

Bahnhof: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Hotel Lima

Wie wurde das JW Marriott Hotel Lima im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das JW Marriott Hotel Lima mit 8.6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10 Kilometer vom JW Marriott Hotel Lima entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom JW Marriott Hotel Lima entfernt.
Hat das Hotel JW Marriott Hotel Lima eine zentrale Lage?
Das JW Marriott Hotel Lima ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im JW Marriott Hotel Lima?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im JW Marriott Hotel Lima?
Im JW Marriott Hotel Lima wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im JW Marriott Hotel Lima kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im JW Marriott Hotel Lima bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen JW Marriott Hotel Lima

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.6 / 10