Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km
7.8

49 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
1/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
2/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
3/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
4/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
5/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
6/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
7/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
8/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
9/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
10/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
11/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
12/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
13/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
14/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
15/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
16/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
17/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
18/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
19/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
20/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
21/21 InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal des "Intercontinental Sydney" freut sich sehr darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen PKW. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. In unserem Restaurant sowie an der Bar können Sie als Gast den Abend genießen. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In sämtlichen Hotelzimmern ermöglicht der Fernseher den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertgegenstände sind all unsere Gästezimmer mit einem Schließfach ausgestattet. Darüber hinaus befindet sich auf Ihrem Hotelzimmer eine Minibar. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. In jedem Bad liegt ein Bademantel bereit, ebenfalls ein Fön.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1985, Letzte Gesamtrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 32, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 509, Anzahl Einzelnzimmer: 403, Anzahl Doppelzimmer: 106, Anzahl Suites/Appartments: 28, Anzahl Nichraucherzimmer: 509, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 15 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)

InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sydney

Bahnhof: 1.00 km - Circular Quay

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)

Wie wurde das InterContinental Hotels SYDNEY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels SYDNEY mit 7.8 von 49 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom InterContinental Hotels SYDNEY entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels SYDNEY eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels SYDNEY ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels SYDNEY?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels SYDNEY?
Im InterContinental Hotels SYDNEY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels SYDNEY kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels SYDNEY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels SYDNEY (Sydney)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
49 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.05.19

3 Ansprechend

Negativ Rezeptionspersonal nicht fähig ein anderes Zimmer zu geben. Wollte beim check-in das Zimmer tauschen, da eine Baustelle vor dem Fenster war, trotz Aufenthalt von 6 Nächten war es nicht möglich obwohl nicht ausgebucht war.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.15

9 Exzellent

Positiv Nice hotel very close to Circular Quay and Opera House Negativ Internet connection, although included in my rate, was crappy slow with permanent disconnects. Not usable for work!

anonym

30.07.12

5.4 Ausreichend

Negativ WLAN muss man extra bezahlen mit 40,- Dollar für 2 Tage. Bei dem Preis wirklich unverschämt. Achtung: Zimmer mit Blick zum Hafen suggerieren einen Blick auf die Oper, die hat man aber nur sehr, sehr eingeschränkt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.12

9.1 Exzellent

Positiv Extrem gute Lage und Flair Negativ Vielleicht der Preis, aber das ist Australia-specific

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.08.10

9 Exzellent

Positiv Service war PHANTASTISCH!