Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km
8.3

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
1/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
2/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
3/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
4/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
5/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
6/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
7/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
8/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
9/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
10/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
11/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
12/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
13/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
14/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
15/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
16/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
17/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
18/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
19/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
20/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
21/21 InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "InterContinental PARIS - LE GRAND" als unseren Gast in Empfang nehmen! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" näher kennen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0,75 Kilometer. All diejenigen, die mit dem Fahrzeug anreisen, können natürlich die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Die Tageszeitung gibt es in unserem Hotel gratis. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hoteleigenen Restaurant und/oder ein kühles Getränk an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Der TV-Apparat bietet Pay TV-Empfang. Eine Minibar und ein Schließfach gehören zur Einrichtung der Zimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen ein Bademantel sowie ein Fön im zimmereigenen Bad zur freien Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1862, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 455, Anzahl Nichraucherzimmer: 458,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 23
  • Tagungskapazität bis 23 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)

InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Paris

Bahnhof: 1.00 km - Gare Saint Lazare

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)

Wie wurde das InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND mit 8.3 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND?
Im InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels PARIS - LE GRAND (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

anonym

30.04.16

8 Sehr gut

Positiv Lage, Service, Late Check Out, Business Centre, Bad, Wasserkocher, und immer noch das weltbeste Millefeuille Negativ Das Mobiliar ist z. T. etwas "in die Tage" gekommen; ansonsten aktuell keine negativen Anmerkungen

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

01.04.16

8.5 Sehr gut

Positiv Lage, Qualität des Bettes, und immer wieder das weltbeste Millefeuille Negativ Keine Kritikpunkte

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.01.16

8.2 Sehr gut

Positiv Lage; helles Zimmer, grosses Bad, vor allem für Paris; und es gibt im Cafe de la Paix einfach das weltbeste Millefeuille! Negativ Die Abdichtung der Fenster könnte besser sein; Fussbodenheizung im Bad statt eisiger Fliesen wäre schön; und auch mehr Steckdosen für alle Ladekabel ...

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.11.15

7 Gut

Positiv Lage, Restaurant, Frühstück Negativ Zimmergröße, zugige Fenster (schlecht isoliert),

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.09.15

7.6 Gut

Positiv bequemes Bett, guter Standard Negativ kleines Zimmer