Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)

5.6

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
1/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
2/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
3/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
4/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
5/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
6/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
7/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
8/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
9/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
10/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
11/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
12/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
13/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
14/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
15/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
16/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
17/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
18/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
19/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
20/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
21/21 InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal des "InterContinental New Orleans" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen. Lernen Sie die Kette "InterContinental Hotels Group" gleich näher kennen! Vom Bahnhof aus ist dieses Hotel sehr bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,92 km). Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ein Sicherheitsfach und eine Minibar gehören zur Einrichtung Ihres Zimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine Kaffeemaschine. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Ein Bademantel und ein Fön gehören in den Badezimmern zur Standardeinrichtung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Anzahl Etagen: 14, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 484, Anzahl Einzelnzimmer: 242, Anzahl Doppelzimmer: 207, Anzahl Suites/Appartments: 31, Anzahl Nichraucherzimmer: 484, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 22
  • Tagungskapazität bis 22 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)

InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)

Wie wurde das InterContinental Hotels NEW ORLEANS im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels NEW ORLEANS mit 5.6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels NEW ORLEANS?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels NEW ORLEANS?
Im InterContinental Hotels NEW ORLEANS wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels NEW ORLEANS kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels NEW ORLEANS bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Bewertungen InterContinental Hotels NEW ORLEANS (New Orleans)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
5.6 / 10

Paar über 60 Jahre

11.01.13

3 Ansprechend

Positiv Zenrtal gelegen Negativ Frühstück fünf Tage gleich. Gläser wurden nie ausgewaschen. Handtücher und Weingläser eingesam- melt wurden trotz Meldung an der Rezeption nicht geliefert. Handtücher am dritten Tag bekommen, Weingläser haben wir nicht mehr gesehen. Haben uns bei diesen