Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)

7.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
1/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
2/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
3/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
4/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
5/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
6/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
7/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
8/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
9/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
10/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
11/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
12/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
13/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
14/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
15/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
16/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
17/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
18/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
19/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
20/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
21/21 InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Hotel "InterContinental Dubai Marina"! Sie sind bereits mit der Kette "InterContinental Hotels Group" vertraut? Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "InterContinental Hotels Group" Hotels vorzustellen! Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Entdecken Sie unser Hotelrestaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks sind all unsere Gästezimmer mit einem Schließfach ausgestattet. Zudem befindet sich auf all unseren Zimmern eine Minibar. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Selbstverständlich ist jedes Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – zusätzlich stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 39, Stadthotel, Anzahl Zmmer: 328, Anzahl Suites/Appartments: 24, Anzahl Nichraucherzimmer: 328, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Whirlpool:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 9 Personen

Mehr anzeigenweniger

InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)

InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 24.00 km - Dubai

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)

Wie wurde das InterContinental Hotels DUBAI MARINA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das InterContinental Hotels DUBAI MARINA mit 7.8 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom InterContinental Hotels DUBAI MARINA entfernt.
Hat das Hotel InterContinental Hotels DUBAI MARINA eine zentrale Lage?
Das InterContinental Hotels DUBAI MARINA ist ca. 24 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im InterContinental Hotels DUBAI MARINA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im InterContinental Hotels DUBAI MARINA?
Im InterContinental Hotels DUBAI MARINA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im InterContinental Hotels DUBAI MARINA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im InterContinental Hotels DUBAI MARINA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen InterContinental Hotels DUBAI MARINA (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.8 / 10