Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Insel-Hotel-Lindau

Zentrum 1.00 km Bahnhof 0.30 km Flughafen 86.00 km
7.5

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Insel-Hotel-Lindau
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 110,40 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 110 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Insel-Hotel-Lindau

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Im Herzen von Lindau am Bodensee befindet sich das Insel-Hotel nur wenige hundert Meter vom Bahnhof entfernt. Die Altstadt und das Ufer des Sees erreichen Sie nach wenigen Gehminuten, über die Autobahn in 4 Kilometern besteht eine gute Anbindung an die umliegenden Städte.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Hell und freundlich mit jedem wünschenswerten Komfort sind die Einzel- und Doppelzimmer des Hauses ausgestattet. Der großzügige Schreibtisch bietet sich zum Arbeiten an und wird durch bequeme Betten im Raum ergänzt.

Das erwartet Sie außerdem

Im einladenden Restaurant mit schönem Außenbereich erhalten Sie vom herzlichen Personal abends frische und regionale Gerichte, die ein vegetarisches Angebot umfassen. Das üppige Frühstücksbuffet bringt Energie für den Tag.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1959, Letzte Gesamtrenovierung: 1989, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 28, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 15, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 5, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Nichraucherzimmer: 28, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 18:00 Uhr
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 18:00 Uhr
07:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Insel-Hotel-Lindau akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 14,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 3 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat

Mehr anzeigenweniger

Insel-Hotel-Lindau

Insel-Hotel-Lindau: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Lindau

Flughafen: 86.00 km

Bahnhof: 0.30 km - Lindau Insel

Autobahn-Anschluss: 3.85 km - A96 - Lindau

Häufig gestellte Fragen zu Insel-Hotel-Lindau

Wie wurde das Insel-Hotel-Lindau im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Insel-Hotel-Lindau mit 7.5 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Insel-Hotel-Lindau entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86 Kilometer vom Insel-Hotel-Lindau entfernt.
Hat das Hotel Insel-Hotel-Lindau eine zentrale Lage?
Das Insel-Hotel-Lindau ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Insel-Hotel-Lindau?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Insel-Hotel-Lindau?
Im Insel-Hotel-Lindau wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Insel-Hotel-Lindau kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Insel-Hotel-Lindau bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Insel-Hotel-Lindau

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.09.18

9 Exzellent

Positiv Sehr nettes Personal, top Lage, sehr sauber Negativ Parkplatz/Tiefgarage kostet extra, weit weg (ca. 200m), bedingt durch die zentrale Lage recht lebhaft laute Umgebung

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.10.17

8 Sehr gut

Positiv - Hotel ist in der Fußgängerzöne, aber Anfrahrt zum Be- und Entladen möglich - das Frühstück wird im anliegenden Restaurant serviert ist aber sehr reichhaltig Negativ Parkplatzsituation kann ggf. kritisch werden, wenn das Hotel ausgebucht ist

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.09.17

7.8 Gut

Positiv Direkt auf der Insel in der Fußgängerzone mit guten Restaurants in der Nähe. Negativ Stellplatz wurde uns nicht freigehalten, obwohl wir explizit danach gefragt hatten und uns nichts gegenteiliges kommuniziert wurde. Zimmer tlw. recht klein mit 90cm Bett, dennoch für mich ausreichend.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.17

4.7 Ansprechend

Negativ sehr hellhörig

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

14.02.17

9 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal. Komme sicherlich wieder.