|
15 |
|
55 |
|
0,2 |
|
15 |
|
0,3 |
|
0,01 |
|
0,2 |
Kabel-TV ist gleichermaßen Standard wie das Telefon, die Klimaanlage und die gut gefüllte Minibar auf Ihrem Zimmer. Lassen Sie die Gedanken mal ruhen und genießen Sie ein Bad in unserem hauseigenen Jacuzzi. Die Ausdauer steigern, Gewichte heben oder einfach nur Radfahren – herzlich gerne können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. Für Entspannung bietet Ihnen das Hotel verschiedenste Möglichkeiten: Der Wellnessbereich verfügt über einen Saunabereich und Sonnenbänke und es werden zudem Beauty-Behandlungen sowie Massagen angeboten. Wir empfehlen Ihnen unser Café / Bistro, um den kleinen Hunger zu stillen.
Machen Sie einfach mal eine Pause und nehmen Sie sich Zeit für einen Drink an unserer Bar. Freuen Sie sich auf die Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant - hier werden auch Gerichte speziell für Vegetarier und Diabetiker angeboten.
Die Begleichung Ihrer Rechnung können Sie ganz einfach per MasterCard/EuroCard, Visa, Diners Club-Karte erledigen. Die Mitarbeiter würden sich sehr freuen, Sie hoffentlich bald bei uns willkommen zu heißen.Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Das “Ikbal Deluxe Hotel” liegt im Herzen Istanbuls, lediglich 12 km vom internationalen Atatürk-Flughafen entfernt. Die Altstadt, den großen Basar und den Topkapi-Palast erreichen Sie bequem zu Fuß. Mit der Straßenbahn gelangen Sie außerdem schnell zu anderen Sehenswürdigkeiten und interessanten Plätzen Istanbuls.
Die 140 geräumigen und komfortablen Zimmer sind elegant einrichtet. Die luxuriöse Ausstattung und sorgsam arrangierte Details schaffen eine gemütliche und freundliche Atmosphäre. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche und WC, sowie über Haartrockner, Bademantel, Klimaanlage, Safe, Minibar, TV, Telefon, Internetzugang und Schreibtisch.
Damit der Tag schon gut beginnt, servieren wir Ihnen im großen und geschmackvoll eingerichteten Restaurant ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends genießt man hier köstliche traditionelle Speisen der türkischen und internationalen Küche. In der Lobby-Lounge bieten wir leichte Gerichte, Nachmittagstee, und Desserts am späten Abend an. Von hier aus haben Sie eine wunderbare Aussicht auf den Garten und den Pool.
Das Hotel bietet seinen Gästen des Weiteren einen Wellnessbereich mit Massageangeboten, Aromatherapie- und Entspannungsbehandlungen. Zusätzlich können Sie das kleine, gut ausgestattete Fitnessstudio besuchen oder in der Sauna, dem Dampfbad oder dem Whirlpool die Seele baumeln lassen.


