Ibis Zürich City West

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab

Lage des Hotels

Schiffbaustraße 11, 8005 Zürich, Schweiz
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,7 km
Flughafen 8,76 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,09 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ibis Zürich City West

Die angegebenen Zimmerpreise sind Richtpreise und verstehen sich ohne Frühstücksbuffet. Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit 1 Grand-Lit, Dusche/WC, Farbfernseher und Direktwahltelefon mit Modem-anschluss. Unser Restaurant Swisspark verwöhnt Sie mit schweizer Spezialitäten ( im Sommer auch auf unserer schönen Terasse) Reservierungsinformationen : Bitte beachten Sie, dass sämtliche Reservationen bis um 19.00 Uhr des Anreisetages garantiert sind. Im Falle einer Anreise nach 19.00 Uhr, können Sie Ihre Reservation mit Ihrer Kreditkarte für eine Spätanreise garantieren.

Weitere Informationen zum Hotel

No Pets allowed!

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2000
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Schiffbaustraße 11, 8005 Zürich, Schweiz

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Zürich - Hauptbahnhof) 2,09
Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 8,76
Flughafen (EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL)) 77,46
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 79,22

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Vom Bahnhof Zürich mit der Tram Nr. 4 / 13 bis Haltestelle Escher-Wyss-Platz BERN/BASEL. Nehmen Sie die Linie A1, | SCHAFFHAUSEN/ST GALLEN. Nehmen Sie die Linie A1, | CHUR. Nehmen Sie die Linie A3,
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Videoüberwachung Flure
  • Haustiere erlaubt
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Spielplatz
  • Garagenstellplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Autovermietung
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Haartrockner
  • Rauchmelder

Gastronomie

  • Bar
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 196 Bewertungen, davon mit Kommentar: 88 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,0 / 10
März 2015
"Gutes Hotel"
 
"Frühstücksbuffet könnte allenfalls mehr Vielfalt haben"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
9,4 / 10
März 2015
"alles relativ neu; keine teure Ausfertigung der Arbeiten, aber zweckmässig. Preis/Leistungsverhältnis stimmt."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Dezember 2014
"Das Zimmer war sehr gross und sauber. Wunderbarer Service!"
 
"Negativ: Es schien nur ein Lift zu funktionieren, daher waren die Wartezeiten vor dem Lift ziemlich lang, was ich als störend empfunden habe."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
Dezember 2014
 
"Das Personal am Abend war sehr unfreundlich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
November 2014
 
"Da ich Laktoseintolerant bin, habe ich eine Soja Milch bestellt. Leider ist diese nicht eingetroffen wie versprochen. Das Zimmer war extrem kalt, ich musste frieren. Mein Arbeitskollege udn ich haben an der Reception nachgefragt, da ist man leider auf das Bedürfnis nach einem wärmeren Zimmer nicht eingegangen, die Person gab uns das Gefühl als ob sie das nun ganz und gar nicht nachvollziehen kann (sonst war das Personal aber top freundlich!) Die ganze Nacht ertönte die Wasserleitung, was das schlafen sehr mühsam machte. Grundsätzlich kann ich das Hotel echt weiterempfehlen, wenn nur diese Flops nicht gewesen wären. Ich persönlich versuche in Zukunft auf andere Hotels auszuweichen (sogut es geht, dennd as Hotel IBIS ist für meinen Arbeitsort in Zürich einfach Top) "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
September 2014
"Sehr sauber"
 
"Klobürste fehlt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Juni 2014
 
"keine Steckdose in der nähe eines Spiegels, um sich mit einem mitgebrachten Föhn die Haare trocknen zu können."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2014
"sehr gut gelegen, gute Erreichbarkeit"
 
"Parkgarage ist teuer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,4 / 10
Januar 2014
"Grosses Bett 160x200"
 
"Zimmer sind eher klein "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
Januar 2014
 
"das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.