Ibis Zürich City West

Schiffbaustraße 11, 8005 Zürich, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel Ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Zürich City West

Das Hotel Ibis Zürich City West befindet sich in einem trendigen Stadtteil in der Nähe der Autobahn. Es ist nur 100m vom Technopark, 9km vom Flughafen und 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Reservieren Sie eines unserer 155 Zimmer mit Luftkühlsystem(5 s ind behindertengerecht ausgestattet) und nutzen Sie die hervorragende Ausstattung des Hotels: Restaurant, Terrasse, 24h-Bar mit kleinen Mahlzeiten und Snacks sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage. Geschäftsreisende schätzen den WiFi-Internetzugang.
Weitere Informationen zum Hotel
Erbaut:2000
Anzahl der Etagen:5
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Schiffbaustraße 11, 8005 Zürich, Schweiz
Entfernungsangaben (km)
  • Messe (CINEMAX)
1
  • (ALPAMARE PFAEFFIKON)
40
  • (GROSSMUNSTER CHURCH)
2
  • (SWISS NATIONAL MUSEUM)
2
  • Messe (OPERA OF ZURICH)
5
  • (FLUMSERBERG)
35
  • (LETZIGRUND)
1
  • Flughafen (ZURICH INT. AIRPORT)
8
  • Bahnhof (HAUPTBAHNHOF ZUERICH)
2
  • Bahnhof (ZURICH/ZUERICH)
2
  • (ZUERICH)
0,2
  • Stadtzentrum (ZUERICH)
0,2
  • Bahnhof (TRAINSTATION HARDBRUECKE)
0,8

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 155
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • CurrencyExchange
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 188 Bewertungen, davon mit Kommentar: 82 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
6,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,6 / 10
November 2014
 
"Da ich Laktoseintolerant bin, habe ich eine Soja Milch bestellt. Leider ist diese nicht eingetroffen wie versprochen. Das Zimmer war extrem kalt, ich musste frieren. Mein Arbeitskollege udn ich haben an der Reception nachgefragt, da ist man leider auf das Bedürfnis nach einem wärmeren Zimmer nicht eingegangen, die Person gab uns das Gefühl als ob sie das nun ganz und gar nicht nachvollziehen kann (sonst war das Personal aber top freundlich!) Die ganze Nacht ertönte die Wasserleitung, was das schlafen sehr mühsam machte. Grundsätzlich kann ich das Hotel echt weiterempfehlen, wenn nur diese Flops nicht gewesen wären. Ich persönlich versuche in Zukunft auf andere Hotels auszuweichen (sogut es geht, dennd as Hotel IBIS ist für meinen Arbeitsort in Zürich einfach Top) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
September 2014
"Sehr sauber"
 
"Klobürste fehlt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
Juni 2014
 
"keine Steckdose in der nähe eines Spiegels, um sich mit einem mitgebrachten Föhn die Haare trocknen zu können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2014
"sehr gut gelegen, gute Erreichbarkeit"
 
"Parkgarage ist teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,4 / 10
Januar 2014
"Grosses Bett 160x200"
 
"Zimmer sind eher klein "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,4 / 10
Januar 2014
 
"das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Februar 2013
"Für Zürich recht preisgünstig, gutes Frühstück."
 
"Check-Out am morgen ist miserabel organisiert und sehr langsam. Zahlen am Vorabend ist nicht möglich da die Rechnung erst nach Mitternacht erstellt werden kann. Das ist eine Krankheit bei allen ibis-Hotels"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,2 / 10
Oktober 2012
 
"Die Parkgebühren im Parkhaus erschienen mir zu hoch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
August 2012
"Neues Hotel mit einer modernen Ausstattung!"
 
"Ein Haar in der Dusche (lang und schwarz) ist ein absolutes no-go!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
Juni 2012
"Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war klein, aber hell und für eine Person ausreichend. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.