Ibis Veenendaal

Vendelier 8, 3905 Veenendaal, Niederlande
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das 3-Sterne-Hotel ibis Veenendaal liegt ideal an der A12 zwischen Utrecht und Arnheim, nahe Veenendaals...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Niederlande.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Veenendaal

Das 3-Sterne-Hotel ibis Veenendaal liegt ideal an der A12 zwischen Utrecht und Arnheim, nahe Veenendaals Zentrum. Es ist perfekt für Geschäftsreisen oder Urlaub geeignet und wurde von Gästen wie folgt beschrieben: "Das Hotel mit dem perfekten Frühstücksangebot", "Guter Service und freundliche Begrüßung" und "Der perfekte Ort zur Erkundung der Gegend". Das nahe gelegene Naturschutzgebiet Utrechtse Heuvelrug National Park mit attraktiven Wander- und Fahrradwegen macht das Hotel ideal für Wochenendausflüge.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2005
Erbaut:1979
Anzahl der Etagen:5
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Vendelier 8, 3905 Veenendaal, Niederlande
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (JAARBEURS UTRECHT)
35
  • Flughafen (AMSTERDAM SCHIPHOL)
85
  • (BUS 80)
0,1
  • (BUS 81)
0,1
  • Bahnhof (VEENENDAAL-CENTRUM)
2
  • Bahnhof (VEENENDAAL-DE KLOMP)
2
  • Autobahn (VEENENDAAL)
1
  • (ARNHEM)
25
  • Stadtzentrum (Arnhem)
25

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Sat-TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne

Restaurant

  • CAFÉ Testen Sie abends doch mal die verschiedenen Cafés der ibis Hotels aus. Verbringen Sie einen schönen Abend in netter Gesellschaft, und genießen Sie einen Drink oder einen Snack im schlichten, freundlichen Ambiente.
  • IT'S ALL ABOUT TASTE "It's all about TASTE" ist ein neues Restaurantkonzept, das internationale und niederländische Küche kombiniert. Probieren und genießen Sie liebevoll zubereitete Speisen in moderner, einladender Atmosphäre. Genuss pur!
  • BAR Entspannen an der Bar : Die Ibis Bar ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein gemütlicher Treffpunkt und ein Ort zum Entspannen.
  • CAFÉ
  • IT'S ALL ABOUT TASTE
  • BAR

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
85%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juli 2013
"Guter IBIS Standard der Zimmer. Kennt man eines, kennt man (fast) alle, was durchaus positiv gemeint ist. Kostenloses WLan ohne lästige Anmeldeprozedur."
 
"Das Frühstück lässt im Vergleich zu den meisten Deutschen IBIS Hotel stark zu wünschen übrig. Gemessen daran ist es mit 14€ deutlich zu teuer. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
April 2012
 
"Zimmer war bei Ankunft kalt (u.a. aufgrund des geöffneten Fensters), Zimmertemperatur war während des gesamten Aufenthaltes zu niedrig (vor allem im Bad)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juli 2009
"nette Mitarbeiter, empfehle ich gern weiter,"
 
"etwas zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
November 2008
"Gut fuer Geschaeftsreisende"
 
"Liegt auserhalb des Zentrums und schlechte Bus oder Bahnverbindung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
April 2007
"Sport: das Management beschlossen, eine Sportstunde zu schaffen. Ich bekam ein Zimmer in der vierten Etage. Auf meinem Weg zum Zimmer fanden wir heraus, dass der Aufzug war kaputt. Anstatt den Raum arbeitete ich mein Gepäck bis alle vier Etagen. Ich bin sicher, dass trotz der leeren Parkplatz das Hotel ausgebucht war - zumindest auf den unteren Ebenen ;-)"
 
"Die Fernsehsender haben offensichtlich durch die Kabelgesellschaft geändert. Das Management sollte sich die Mühe machen, die einzelnen Fernseher im Zimmer ändern. Ich habe es mit meinem PC überprüft die internationalen Programme sind immer noch alle da wie zuvor. Für den Fall, ich komme wieder, und sie nicht wieder auf den alten Standard geändert haben, werde ich definitiv nie wieder kommen!"
 
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
September 2013
"Alles war OK."
 
"Hatte ein kleines Problem, also mit größter Sorgfalt gelöst und danke."
 
Firmenkunden
 
4,9 / 10
Dezember 2009
"Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sauber."
 
"Das Zimmer hatte ich häufig von einem klappernden Geräusch von Wasser gelitten. Das ist nicht aus meiner eigenen Bad ausgestattet. Dies hat einen erheblichen negativen Einfluss auf meine Bewertung für dieses Hotel hatte."
 
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
Dezember 2008
"Es war wirklich nett"
 
"Verkehrslärm war gut zu hören,"