ibis Styles Nancy Centre Gare

3 rue de l Armee Patton, 54000 Nancy, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Frühstück und unbegrenztes WIFI sind im Zimmerpreis im ibis Styles Nancy Centre inklusive. Das Hotel...
Letzte Buchung erfolgte vor 12 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung ibis Styles Nancy Centre Gare

Frühstück und unbegrenztes WIFI sind im Zimmerpreis im ibis Styles Nancy Centre inklusive. Das Hotel befindet sich inmitten von Nancy, 50 m vom TGV-Bahnhof entfernt (Haltestelle St Léon), 800 m vom Place Stanislas und 10 Gehminuten vom Konferenzzentrum. Es verfügt über 85 klimatisierte Zimmer mit Blick auf den Garten oder den Innenhof, Bar, Tagungsraum, Fitnessraum und Sauna (ab Ende August). Eigener, kostenpflichtiger Parkplatz.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2007
Erbaut:1947
Anzahl der Etagen:3
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
3 rue de l Armee Patton, 54000 Nancy, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (18 CENTURY HISTORICAL)
0,8
  • (ABBAYE)
0,1
  • (CHATEAU FLEVILLE)
0,1
  • (CHATEAU HARQUE)
0,1
  • (CHATEAU LUNEVILLE)
0,1
  • (MUSEE CRISTALLERIE)
0,1
  • Flughafen (AEROPORT NANCY METZ)
35
  • (NANCY)
0,1
  • Stadtzentrum (NANCY)
0,1
  • Bahnhof (GARE TGV ST LEON)
0,1

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Weckdienst
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne
  • Haartrockner

Restaurant

  • BAR DE L'HOTEL
  • BAR DE L'HOTEL

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 67 Bewertungen, davon mit Kommentar: 40 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
8,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
September 2012
"+ zentrale Lage mit kurzen Wegen zur Innenstadt / Place Stanislas"
 
"- leider zog die Klimaanlage irgendwoher den Geruch nach Fäkalien an. Bei ausgeschalteter Klimaanlage und Lüftung nur über geöffnete Fenster (zum Innenhof) trat dieser Geruch nicht auf."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Mai 2013
"Gute Lage, nett eingerichtetes Zimmer. Einfaches, aber sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück."
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Mai 2013
"Wirklich sehr sauber, gute und günstige Parkmöglichkeit (7 € / Tag) in zentraler Lage, Frühstück absolut ok, insgesamt stimmt beim Angebotspreis das Preis- / Leistungsverhältnis!"
 
"Sehr kleines Zimmer, zudem Bad ohne Tür direkt neben dem Bett (!!), darüber hinaus Dusche völlig ohne Vorhang! Da tröstet auch das separate WC (natürlich mit Tür!) nicht wirklich. Zudem waren trotz gebuchter Belegung mit 2 Personen Handtücher nur für 1 Person vorhanden - sehr schade!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
August 2012
"Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze an der Straße wenig 100m weiter, reichhaltiges Frühstück für Französische Verhältnisse"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
August 2012
"Eine sehr angenehme Zwischenstation auf dem Weg in den Süden. Sauber und ansprechend in der Gestaltung, sehr freundliches Personal, Parkplatz, zentrale Lage und sympathische Kleinigkeiten (z.B. Tee und Wasser kostenlos). Wir waren sehr zufrieden. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
August 2012
"Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut. Schöner und ruhiger Innenhof. Parkplatz vorhanden. Zentrale Lage."
 
"Das Frühstück war zwar reichlich und gut aber es hätte etwas mehr Abwechslung sein können. Es gab fast die ganze Woche den selben Schincken und Käse. Eine kleine Gemüseplatte mit z.Bsp. Tomaten, Salatgurken, Salat; wie wir schon in anderen Hotels beim Frühstück hatten: gab es nicht. Das hat mir schon gefehlt. Es gab auch nie Frühstückseier. Beim frischen Obst (nicht Obstsalat, der war vorhanden) gab es nur Äpfel, da wäre auch anderes Obst willkommen gewesen. Keine Minibar im Zimmer. Bei 37 Grad Aussentemperatur war das ein großer Nachteil. Im Zimmer war es auch sehr heiß, die Klimaanlage funktionierte nicht optimal."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Juni 2012
 
"das Badezimmer hätte etwas gepflegter (baulicher Zustand) und sauberer (Reinigung) sein können."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
Juni 2012
"- Parkplatz vorhanden, der jedoch 7 € pro Tag kostet - kostenloses WLAN - Zimmer waren sehr gut und modern eingerichtet, jedoch sind diese recht klein und kompakt - Nähe zur Innen-/ Altstadt (Fußweg weniger als 10 min) - sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
Dezember 2011
"Parkplatz ausreichend vorhanden"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
September 2011
"Freundliches Personal, schöner Innenhof/Garten"
 
"Wasserablauf in der Dusche verstopft"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?