ibis Styles Leipzig

Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Leipzig. Diese Gratisleistungen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung ibis Styles Leipzig

Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Leipzig. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Ideal für Business- und Messe-Gäste, praktisch für Touristen: Das ibis Styles Leipzig liegt verkehrsgünstig zwischen Messe Leipzig und Flughafen. Sie erreichen unser Haus bequem per Auto über die A14. Typisch ibis Styles ist das unverwechselbare Design, das allen 112 Zimmern viel Charme verleiht.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2011
Erbaut:2001
Anzahl der Etagen:3
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Haynaer Weg 15, 04435 Radefeld, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (CCL)
8
  • (BELANTIS)
30
  • Flughafen (LEIPZIG/HALLE)
7
  • Bahnhof (FLUGHAFENBAHNHOF LEIPZIG/HALLE)
7
  • (LEIPZIG)
11
  • Stadtzentrum (RADEFELD)
0,5

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Kinderbett verfügbar
  • Weckdienst
  • Haartrockner

Restaurant

  • ZEITLOS Schon das Interieur macht den Besuch unseres Restaurants Zeitlos zu einem Erlebnis: Die Formensprache der historischen Industrie-Architektur mit hohen Decken, Stahl und Glas prägt den Raum. Auch die authentischen Holz-Möbel haben Geschichte.
  • SUCCESS LOUNGE
  • ZEITLOS
  • SUCCESS LOUNGE

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 309 Bewertungen, davon mit Kommentar: 121 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
November 2013
"alle waren sehr freundlich. vom nahegelegten Flughafen war nichts zu hören. Frühstück war vollkommen ausreichend, alles sehr frisch und appetitlich angerichtet. wir haben uns sehr wohl gefühlt. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
April 2014
 
"Restaurantpreise für die Lage relativ hoch, Das Frühstücksangebot ist sehr eingeschränkt und einfach, entspricht eher einem 2 Sterne Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
März 2014
 
"Flüßiges Rührei, nichts warmes am Frühstücksbuffet. (Würstchen, Minifrikadellen, Chicken Nuggets....)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Februar 2014
 
"Qualität/Auswahl am Frühstücksbuffet hat ganz schön nachgelassen. Früher gab es immer frische Säfte und Bagels, jetzt nicht mehr."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Januar 2014
 
"Mein zimmer war sehr hellhörig. Man hörte alles was der Nachbar machte, bzw was auf dem Gang passierte. Außerdem fehlt dem Frühstück etwas warmes, wie Würstchen, Mini-Frikadellen oder so.... Gab es früher immer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Januar 2014
"Gutes Speisenangebot und sehr nettes Personal"
 
"Leider ist immer eine Treppe zu überwinden, mit Koffern ist das beschwerlich und sehr hinderlich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Januar 2014
 
"Nichts warmes am Frühstücksbuffet, Rührei aus dem Tetrapack!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Dezember 2013
"keine Anmerkung"
 
"Für Gäste sollten für den Parkplatz im Freien keine Gebühren berechnet werden!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Dezember 2013
 
"Zimmer stinkt nach Abfluss. Keine Warmen Speisen beim Frühstück (außer Rührei aus dem Tetrapack), Zimmer ist kalt, sowohl der Nachbar als auch alles vom Flur ist im Zimmer zu hören!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Dezember 2013
 
"Zimmer ist furchtbar Kalt, Frühstück ohne z.B. warme Würstchen o.ä."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?