ibis Styles Dortmund West

Am Apelstück 2, 44388 Dortmund-Lütgendortmund, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Dortmund West. Diese...
Letzte Buchung erfolgte vor 22 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung ibis Styles Dortmund West

Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Dortmund West. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Entdecken Sie das 3-Sterne Hotel ibis Styles Dortmund West mit seinen 57 klimatisierten und schallisolierten Zimmern. Neben 30 kostenlosen Parkplätzen verfügt das 100%ige Nichtraucher-Hotel über eine Lobbybar sowie einen Tagungsraum.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2008
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Am Apelstück 2, 44388 Dortmund-Lütgendortmund, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • (ZECHE ZOLLERN)
3
  • Messe (BUDDY HOLLY)
26
  • Messe (STARLIGHT EXPRESS)
8
  • Messe (WICKED)
30
  • (REWIRPOWER STADION)
10
  • (SIGNAL IDUNA PARK)
8
  • (VELTINS ARENA)
20
  • (BERGBAUMUSEUM)
15
  • Flughafen (DUESSELDORF)
55
  • Bahnhof (DORT. HAUPTBAHNHOF)
15
  • Bahnhof (LUETGENDORTMUND)
0,5
  • (BOCHUM)
10
  • Stadtzentrum (DORTMUND)
15
  • Bahnhof (BOCHUM HBF)
10

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 57
  • Tagungsräume: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Tag und Nacht Empfang
  • WLAN

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 296 Bewertungen, davon mit Kommentar: 158 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
März 2013
"Also wir haben so manche * * * Sterne Objekte in Deutschland besucht und fragen uns, warum es hier nur zwei gibt. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Februar 2013
"alles super. Frei W-Lan Frei Kaffee,Tee und Wasser nettes Frühstück"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Dezember 2012
"Wie immer sehr freundliches Personal."
 
"Diesmal ein anderes Zimmer = 2x nachts geweckt worden (von Waschmaschine im Schleudergang??? und von Geräuschen beim Verladen!)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Oktober 2012
"- Nähe Bochum Stadtzentrum - moderne Zimmer "
 
"- ein anhaltendes Geräusch die ganze Nacht störte mich sehr. Man sagte mir später,daß wäre die Heizungsanlage neben dem Zimmer gewesen, Wirklich Schade,ansonsten gibts nichts zu meckern ..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2012
"-kostenloses gutes W-LAN"
 
"Die Fernsehaufbereitung sollte überdacht werden. Der Empfang der DVB-T Sender ist an dem Standort nicht 100% gewährleistet. Ich empfehle eine Aufbereitung aus dem SAT Bereich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
September 2012
"Sehr freundliches Personal und auch das Hotel ist seinen Preis wert. Ich würde es immer wieder buchen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Juli 2012
"Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. ( Soforthilfe beim einrichten des Internets ) Das Kaffee, Tee und Wasser tagsüber kostenlos zur Verfügung steht finde ich sehr lobenswert. Kann man jedem weiter Empfehlen. Werde bestimmt dort noch einmal absteigen. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
Juli 2012
"Nettes Personal,In der Lobby Kaffe Tee kostenfrei. Frühstück auch am Sonntag ab 06:30. Helle Zimmer und gute Verkehrsanbindung,SBahn ca:10 Minuten zu Fuß"
 
"Zimmer ohne Schrank und ezwas hellhörig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juli 2012
"unkompliziertes WLAN im ganzen Haus"
 
"Schreibtisch ist ein Eckregal und sehr klein, Laptop passt gerade so drauf."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Juni 2012
"Für den Preis voll ok.Rühreier zum Frühstück wären das i-Tüpfelchen"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.