ibis Styles Dortmund West

Am Apelstück 2, 44388 Dortmund-Lütgendortmund, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Dortmund West. Diese...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung ibis Styles Dortmund West

Frühstück und WLAN-Zugang sind kostenlose Leistungen des Hotels ibis Styles Dortmund West. Diese Gratisleistungen gelten für jedes ibis Styles Hotel. Entdecken Sie das 3-Sterne Hotel ibis Styles Dortmund West mit seinen 57 klimatisierten und schallisolierten Zimmern. Neben 30 kostenlosen Parkplätzen verfügt das 100%ige Nichtraucher-Hotel über eine Lobbybar sowie einen Tagungsraum.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2008
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Am Apelstück 2, 44388 Dortmund-Lütgendortmund, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • (ZECHE ZOLLERN)
3
  • Messe (BUDDY HOLLY)
26
  • Messe (STARLIGHT EXPRESS)
8
  • Messe (WICKED)
30
  • (REWIRPOWER STADION)
10
  • (SIGNAL IDUNA PARK)
8
  • (VELTINS ARENA)
20
  • (BERGBAUMUSEUM)
15
  • Flughafen (DUESSELDORF)
55
  • Bahnhof (DORT. HAUPTBAHNHOF)
15
  • Bahnhof (LUETGENDORTMUND)
0,5
  • (BOCHUM)
10
  • Stadtzentrum (DORTMUND)
15
  • Bahnhof (BOCHUM HBF)
10

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 57
  • Tagungsräume: 1
  • WLAN
  • Tag und Nacht Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 297 Bewertungen, davon mit Kommentar: 159 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Oktober 2014
"modernes, sauberers Hotel mit kostenlosem Parkplatz. Trotz Autobahnnähe ruhig. W-Lahn kostenlos."
 
"Kein Schrank im Zimmer, wenig Aufhängemöglichkeiten. Für mehrtägige Reisen mit großem Gepäck ungeeignet."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
September 2014
"nn"
 
"nn"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
September 2014
"Sehr freundliches Personal"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,6 / 10
August 2014
"Sehr nettes Personal und ein gutes Frühstück. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich gut. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juli 2014
"Top Preis/Leistung. Modern, nettes Personal. Kann man beruhigt weiterempfehlen :-)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,4 / 10
Juli 2014
"Gesamtkonzept"
 
"Auswahl beim Frühstück"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Juni 2014
"Noch ist alles relativ neuwertig. Kostenlose Parkplätze vor der Haustür"
 
"Hotel direkt an der Autobahn. Ein Schlafen bei geöffnetem Fenster ist selbst für sonst lärmunempfindliche Personen unmöglich. Sehr zwielichtige und wenig vertrauenserweckende Hotelgäste!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Juni 2014
"Freundliches Personal. Inkludiertes Frühstück (gut), WLAN und Parkplätze."
 
"Direkte Autobahnangrenzung ist was den Lärm angeht störend."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Juni 2014
"Freundliches Personal"
 
"Die Flecken auf dem Boden des Zimmers und an den Wänden waren nicht wirkllich schön"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
Mai 2014
"Ich war mit allem zufrieden! Die Möglichkeit im Hotel selbst am Nachmittag eine Kleinigkeit zu essen war top, hat mir den Gang woanders hin erspart. Zwar Tiefkühlpizza, aber völlig ok für meine Belange. Als Veganer hätte ich mir beim Frühstück etwas mehr Auswahl für mich gewünscht, aber das würde ich nicht negativ bewerten wollen. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.