Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Senlis

Zentrum 2.00 km Bahnhof 15.00 km Flughafen 88.00 km
6.5

33 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Senlis
Hotel ibis Senlis
Hotel ibis Senlis
Hotel ibis Senlis
Hotel ibis Senlis
1/21 Hotel ibis Senlis
2/21 Hotel ibis Senlis
3/21 Hotel ibis Senlis
4/21 Hotel ibis Senlis
5/21 Hotel ibis Senlis
6/21 Hotel ibis Senlis
7/21 Hotel ibis Senlis
8/21 Hotel ibis Senlis
9/21 Hotel ibis Senlis
10/21 Hotel ibis Senlis
11/21 Hotel ibis Senlis
12/21 Hotel ibis Senlis
13/21 Hotel ibis Senlis
14/21 Hotel ibis Senlis
15/21 Hotel ibis Senlis
16/21 Hotel ibis Senlis
17/21 Hotel ibis Senlis
18/21 Hotel ibis Senlis
19/21 Hotel ibis Senlis
20/21 Hotel ibis Senlis
21/21 Hotel ibis Senlis
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Ibis Senlis". Sie kennen die Kette "Accor" bereits? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Reisen Sie ganz einfach mit Ihrem Fahrzeug an - gleich in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden für Sie erreichbar ist, finden Sie auch ein Schließfach für Ihre Wertgegenstände . Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Im hoteleigenen Restaurant und an der Bar unseres Hauses wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Zur Grundausstattung des Hotelzimmers zählt u. a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1982, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Anzahl Etagen: 1, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 95, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 95, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Senlis akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Senlis

Hotel ibis Senlis: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Senlis

Flughafen: 88.00 km - PARIS ORLY

Bahnhof: 15.00 km - CREIL

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - SENLIS HIGHWAY A1

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Senlis

Wie wurde das Hotel ibis Senlis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Senlis mit 6.5 von 33 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel ibis Senlis entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 88 Kilometer vom Hotel ibis Senlis entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Senlis eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Senlis ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Senlis?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Senlis?
Im Hotel ibis Senlis wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Senlis kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Senlis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Senlis

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
33 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
6.5 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.09.14

8 Sehr gut

Positiv auf ein modern eingerichtetes Zimmer mit praktischer Einrichtung Negativ keine Anmerkung

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

06.08.08

3.2 Ansprechend

Negativ sehr hellhörig bei lautem Publikum (nachts)

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.07.08

7.8 Gut

Positiv Parkplatz direkt vor dem Haus. Autobahnauffahrt und relaiv preisgünstige Tankstelle in unmittelbarer Nähe. Der Weg in die Altstadt ist zu Fuß möglich. Negativ Das Frühstücksbuffet enthält zu viele stark zuckerhaltige Lebensmittel, so daß für mich als Diabetiker die Auswahl allzu sehr eingeschränkt war. Das ist in anderen Hotels wesentlich besser. - Beim Empfang unangenehm starker Geruch nach Toilettendesinfizie