Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie

Zentrum 2.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 340.00 km
8.4

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
1/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
2/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
3/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
4/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
5/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
6/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
7/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
8/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
9/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
10/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
11/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
12/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
13/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
14/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
15/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
16/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
17/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
18/18 Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Ibis Saint Lo La Chevalerie". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Accor" gleich näher kennen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie ganz einfach unsere Parkplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Um Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Sorgen machen: Bei unserem Empfangspersonal steht dazu ein Safe zur Verfügung. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Besuchen Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in entspannter Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie Zur Grundausstattung des Zimmers zählt natürlich ein Fernseher mit Kabel-TV. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 48, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Nichraucherzimmer: 48, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 35 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie

Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Saint-Lô

Flughafen: 340.00 km - PARIS ROISSY CDG

Bahnhof: 5.00 km - SAINT LO

Autobahn-Anschluss: 17.00 km - A 84

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie

Wie wurde das Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie mit 8.4 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 340 Kilometer vom Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie?
Im Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Saint-Lô La Chevalerie

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.05.08

8.6 Sehr gut

Positiv Es ist ein typisches Reisehotel mit sehr ansprechendem Niveau. Für einen Dauergast ist es weniger geeignet. Aber in Ordnung.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.06.07

9.1 Exzellent

Positiv Sehr gutes Personal, Hotel kann nur empfohlen werden! Negativ Es gab nicht einen Grund zur Beschwerde!