Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel ibis Plzen (Pilsen)

Zentrum 5.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 79.00 km
8.5

55 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel ibis Plzen (Pilsen)
Hotel ibis Plzen (Pilsen)
Hotel ibis Plzen (Pilsen)
Hotel ibis Plzen (Pilsen)
Hotel ibis Plzen (Pilsen)
1/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
2/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
3/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
4/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
5/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
6/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
7/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
8/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
9/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
10/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
11/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
12/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
13/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
14/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
15/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
16/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
17/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
18/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
19/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
20/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
21/21 Hotel ibis Plzen (Pilsen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Ibis Plzen". Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Accor" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen bieten. Unser Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Unsere qualifizierten Mitarbeiter am Empfang sind 24 Stunden für Sie erreichbar. Das Hotel verfügt selbstverständlich über einen Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Genießen Sie Ihr Dinner im hoteleigenen Restaurant. An der Hotelbar treffen Sie weitere Gäste. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Haus haben eine Klimaanlage. Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 130, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 130, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Plzen (Pilsen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 32 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel ibis Plzen (Pilsen)

Hotel ibis Plzen (Pilsen): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Plzeň

Flughafen: 79.00 km - PRAHA RUZYNE

Bahnhof: 4.00 km - PLZEN HLAVNI NADR.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Plzen (Pilsen)

Wie wurde das Hotel ibis Plzen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel ibis Plzen mit 8.5 von 55 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel ibis Plzen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79 Kilometer vom Hotel ibis Plzen entfernt.
Hat das Hotel Hotel ibis Plzen eine zentrale Lage?
Das Hotel ibis Plzen ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel ibis Plzen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel ibis Plzen?
Im Hotel ibis Plzen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel ibis Plzen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel ibis Plzen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel ibis Plzen (Pilsen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
55 Bewertungen 26 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

01.10.18

7.7 Gut

Positiv Location New facility Cleanliness Negativ Bed quality Shower pressure

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.10.17

8.7 Sehr gut

Negativ Kleines Zimmer

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.09.17

7.5 Gut

Positiv The service staff was really kind and quick working at reception. The rooms are small but clean and well equipped. Negativ The breakfast was not to my satisfaction: no big range, I missed healthy muesli. And at one day the breakfast was nearly eaten up at 7 am.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.17

9.7 Exzellent

Positiv Der freundliche Empfang und das freundliche Personal.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.02.17

8.7 Sehr gut

Positiv super Zimmer Negativ Auswahl Frühstück kann umfangreicher sein