Ibis Paris Meudon Velizy

7, Route du Colonel Marcel Moraine, 92360 Meudon La Foret, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das am Waldrand gelegene Hotel ibis Paris Meudon Velizy befindet sich an der RN118 und ist 10 km vom...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Paris Meudon Velizy

Das am Waldrand gelegene Hotel ibis Paris Meudon Velizy befindet sich an der RN118 und ist 10 km vom Porte de Versailles entfernt. Verschiedene Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe, u. a. Schloss Versailles und die Porzellanmanufaktur in Sèvres. Das Hotel verfügt über 94 Zimmer, das Restaurant "La Table", eine rund um die Uhr geöffnete Bar und einen Tagungsraum. Vielfältige Sportmöglichkeiten in der Nähe: Reitschule, Golfplatz und Tennisplätze. WIFI-Zugang und Parkhaus bzw. Parkplätze im Freien.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2004
Erbaut:1987
Anzahl der Etagen:4
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
7, Route du Colonel Marcel Moraine, 92360 Meudon La Foret, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (OBSERVATOIRE DE MEUDON)
1
  • (PARIS)
10
  • Messe (PARIS)
10
  • Flughafen (PARIS ORLY)
18
  • Flughafen (PARIS ROISSY CHARLES DE GAULLE)
38
  • (MEUDON MORANE)
0,3
  • (VELIZY 2)
1
  • Bahnhof (MEUDON VAL FLEURY)
4
  • Bahnhof (SEVRES)
5
  • Autobahn (MEUDON LA FORET / ZONE D'EMPLOIS)
0,6
  • Autobahn (MEUDON LA FORET ZONE D'EMPLOIS.)
1
  • U-Bahn / S-Bahn (MAIRIE D'ISSY LES MOULINEAUX)
8
  • U-Bahn / S-Bahn (PONT DE SEVRES)
5
  • (PARIS)
5
  • Stadtzentrum (PARIS)
5

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Weckdienst
  • TV
  • Sat-TV

Restaurant

  • LA TABLE Ankommen und wohlfühlen. Reichhaltiges Buffet und traditionelle Gerichte In einem einladenden Ambiente.
  • BAR Entspannen an der Bar : Die Ibis Bar ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein gemütlicher Treffpunkt und ein Ort zum Entspannen.
  • LA TABLE
  • BAR

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 76 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Februar 2014
 
"Gratis WIFI Internet was so slow that it was hardly not working. Even paiable internet was quite slow."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
November 2008
"Gute Parkmöglichkeit für LKW.Gute anbindung zum Einkauf Center Printemps:Bushaltestelle am Hotel"
 
"Es gibt ein bessere Ibis Frühstück als in diesem Hotel, immer das gleiche Frühstück keine abwechslung.Die Ibis Hotels in Frankreich sind nicht so gut wie in anderen Länderen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,4 / 10
März 2014
"in der Nähe des Meeting-Partner"
 
"schlecht zu finden, laut (in der Nähe der Autobahn)"
 
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2012
"Nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Preis-"
 
"Tee-und Kaffeekocher Ausstattung der Zimmer wäre eine große Verbesserung."
 
Firmenkunden
 
7,1 / 10
April 2012
"Das Personal war freundlich und der Service war gut."
 
"Kein Kaffee oder Tee auf dem Zimmer."
 
Firmenkunden
 
7,1 / 10
April 2011
"Ausgezeichnetes Hotel erstklassigen Service und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit"
 
"Wi-Fi war sehr schlecht / langsam"
 
Firmenkunden
 
8,2 / 10
November 2013
"sauber, ruhig"
 
"Rauchgeruch im Zimmer"
 
Firmenkunden
 
5,0 / 10
November 2013
 
"Zimmer sehr laut"
 
Firmenkunden
 
3,3 / 10
Juni 2012
 
"Sehr unangenehmer Geruch im Bad"
 
Firmenkunden
 
3,8 / 10
April 2012
 
"Ich bat bei der Buchung 3 Wochen im Voraus ein Nichtraucherzimmer. Sie haben mich in einem Raucherzimmer auf den ersten, aber die Mitarbeiter empfangen schwor es nur Nichtraucher-Zimmer im Hotel! ... Es ist sein Kollege Zahlungs sagte mir, dass alle Zimmer in der 1. Etage rauchten."