Ibis Orly Aéroport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab

Lage des Hotels

Orly Sud, BP 151, 94541 Orly Aerogare Cedex, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,5 km
Flughafen 1,15 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 8 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Ibis Orly Aéroport

Unser gesamtes Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Ibis Orly Aéroport"! Mit unserem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Accor Hotels" näher kennenzulernen.
Alle, die mit dem PKW anreisen, können selbstverständlich die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - in unserem Hotel sind diese gestattet.
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
Mit dem Lift gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke unseres Hotels.
So wohnen Sie
Auf dem Zimmer finden Sie einen Internetzugang vor. Ein TV-Apparat gehört neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen zum Standard der Hotelzimmer. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in jedem Hotelzimmer vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.

Renoviert:1997
Erbaut:1997
Check-In-Zeit:12:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Orly Sud, BP 151, 94541 Orly Aerogare Cedex, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Kongresszentrum (PARC DES EXPO - VERSAILLES) 12
Bahnhof (ORLY AEROGARES) 8
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 1,15
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 33,87
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 82,55

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A4 / A86. Haltestelle ORLY AIRPORT, Richtung BORDEAUX NANTES. Aus der A4, Richtung Bordeaux, Nantes, bis Orly Aéroport Ausfahrt. Der Pfeilmarkierung Hotel Ibis folgen. | A1-A3-A86....  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Busparkplatz am Hotel
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Haartrockner
  • WLAN

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 89 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Mai 2014
"sehr höflich und freundliches Personal schneller check in und check out"
 
"hoher Zimmerpreis für kleine Zimmer, TV nur in Landessprache"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
0,0 / 10
März 2014
"Rein das Preis-Leistungsverhältnis war top."
 
"Frühstück schwach und zu teuer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
April 2012
"Praktischer kostenloser Shuttle-Bus von und zum Airport"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Dezember 2011
"Nah am Flughafen (kostenloser Shuttle), W-LAN gratis, Zimmer okay, gutes Frühstück"
 
"recht teuer, Essen im Restaurant nur mässig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Oktober 2011
"good evening buffet..."
 
"Hotel Wlan Access is free, but not stable- not good for persons who net reliable wlan access to work..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
November 2008
"Sehr pfiffiges Raumkonzept, durchaus gemütlich. Gut sichtbarer Münz-Automat für Bedarfsartikel (Einwegrasierer etc.) und Getränke im Eingangsbereich."
 
"Automat für Bedarfsartikel defekt - Fehler wurde auch nach Hinweis ans Personal nicht behoben. Fernseh-Kabelanschluß verschlissen - daher zunächst kein Fernsehempfang möglich. Trotz internationaler Klientel (Flughafen!) war es kaum möglich im Restaurant in Englisch zu bestellen - auch keine englische Version der Speisekarte verfügbar."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juni 2008
"Direkt am Terminal des Flughafen Orly."
 
"Sehr groß = Massenabfertigung."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2008
"Sehr gutes Frühstück"
 
"Keine Beschreibung des Wegs vom Terminal zum Hotel (zu Fuß eigentlich nur 5 Minuten)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Februar 2008
"Zimmer war sauber. Lage zum Flughafen war sehr gut."
 
"Gastronomiebereich recht schmuddelig, Personal jung und ebenfalls etwas schmuddelig (ein zurückgegebens Bier wurde vor meinen Augen wieder in den Kühlschrank zurückgestellt, Frau an der Rezeption hatte dreckige Fingernägel,...)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
Januar 2008
"mit Internet konnte es super klappen und ich werde es erneut tun, dann Zürich Marathon April 2008"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.