Ibis Orly Aéroport

Orly Sud, BP 151, 94541 Orly Aerogare Cedex, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel ibis Paris Orly befindet sich direkt im Flughafenbezirk, wo die Busse des Aéroport de...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Orly Aéroport

Das Hotel ibis Paris Orly befindet sich direkt im Flughafenbezirk, wo die Busse des Aéroport de Paris eine kostenlose Anbindung an die Süd- und Westterminals bieten. Das Hotel mit 300 Zimmern (davon 4 rollstuhlgerecht), 4 Tagungsräumen, dem Restaurant BonAppetit, das bis 23:00 Uhr geöffnet ist, einer Bar sowie Snacks rund um die Uhr ist ideal für sowohl Geschäfts- als auch Urlaubsreisende. Nutzen Sie unsere Wochenend- und Parkangebote für längere Aufenthalte. Kostenloser WIFI-Zugang in den Zimmern.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:1997
Erbaut:1997
Anzahl der Etagen:4
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Orly Sud, BP 151, 94541 Orly Aerogare Cedex, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum (PARC DES EXPO - VERSAILLES)
12
  • (DISNEYLAND PARIS)
45
  • (CHATEAU DE VERSAILLES)
24
  • (PARC DES PRINCES)
18
  • (STADE DE FRANCE)
35
  • Flughafen (PARIS ORLY)
0,3
  • Bahnhof (ORLY AEROGARES)
8
  • (ORLY)
0,3
  • Stadtzentrum (ORLY)
0,3

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 300
  • Tagungsräume: 6
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Kabel-TV
  • TV
  • Internetzugang
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • Visa
  • MasterCard
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 87 Bewertungen, davon mit Kommentar: 46 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,8 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,0 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Mai 2014
"sehr höflich und freundliches Personal schneller check in und check out"
 
"hoher Zimmerpreis für kleine Zimmer, TV nur in Landessprache"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
0,0 / 10
März 2014
"Rein das Preis-Leistungsverhältnis war top."
 
"Frühstück schwach und zu teuer "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
April 2012
"Praktischer kostenloser Shuttle-Bus von und zum Airport"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Dezember 2011
"Nah am Flughafen (kostenloser Shuttle), W-LAN gratis, Zimmer okay, gutes Frühstück"
 
"recht teuer, Essen im Restaurant nur mässig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Oktober 2011
"good evening buffet..."
 
"Hotel Wlan Access is free, but not stable- not good for persons who net reliable wlan access to work..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
November 2008
"Sehr pfiffiges Raumkonzept, durchaus gemütlich. Gut sichtbarer Münz-Automat für Bedarfsartikel (Einwegrasierer etc.) und Getränke im Eingangsbereich."
 
"Automat für Bedarfsartikel defekt - Fehler wurde auch nach Hinweis ans Personal nicht behoben. Fernseh-Kabelanschluß verschlissen - daher zunächst kein Fernsehempfang möglich. Trotz internationaler Klientel (Flughafen!) war es kaum möglich im Restaurant in Englisch zu bestellen - auch keine englische Version der Speisekarte verfügbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Juni 2008
"Direkt am Terminal des Flughafen Orly."
 
"Sehr groß = Massenabfertigung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
April 2008
"Sehr gutes Frühstück"
 
"Keine Beschreibung des Wegs vom Terminal zum Hotel (zu Fuß eigentlich nur 5 Minuten)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Februar 2008
"Zimmer war sauber. Lage zum Flughafen war sehr gut."
 
"Gastronomiebereich recht schmuddelig, Personal jung und ebenfalls etwas schmuddelig (ein zurückgegebens Bier wurde vor meinen Augen wieder in den Kühlschrank zurückgestellt, Frau an der Rezeption hatte dreckige Fingernägel,...)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,2 / 10
Januar 2008
"mit Internet konnte es super klappen und ich werde es erneut tun, dann Zürich Marathon April 2008"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.