Ibis Marne La Vallee Noisy

4, Allee Bienvenue, 93885 Noisy Le Grand, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein Ausflug ins Disneyland, ein Shopping-Wochenende in den Outlets Val d'Europe, Sightseeing in...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Ibis Marne La Vallee Noisy

Ein Ausflug ins Disneyland, ein Shopping-Wochenende in den Outlets Val d'Europe, Sightseeing in der Hauptstadt... das Hotel ibis Marne La Vallée Noisy befindet sich 5 Gehminuten von der Linie RER A, 15 km von Paris und 20 km von Disneyland über die Autobahn A4 entfernt. Das Hotel bietet 161 Zimmer mit Klimaanlage und kostenlosem WIFI. Zu den weiteren Einrichtungen zählen ein Restaurant mit Terrasse, eine Bar, ein 24-Stunden-Snackservice und ein gebührenpflichtiger Parkplatz.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2001
Erbaut:1992
Anzahl der Etagen:9
Check-In-Zeit:12:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
4, Allee Bienvenue, 93885 Noisy Le Grand, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • (SEA LIFE)
20
  • Messe (UGC)
0,3
  • Kongresszentrum (ATRIA NOVOTEL)
0,05
  • (ASTERIX)
35
  • (DISNEYLAND)
20
  • (DISNEYLAND PARIS)
20
  • (STADE DE FRANCE)
20
  • (ESPACE MICHEL SIMON)
2
  • Messe (ESPACE MICHEL SIMON)
2
  • Flughafen (PARIS ORLY)
15
  • Flughafen (PARIS ROISSY CDG)
25
  • (GARE ROUTIERE)
0,3
  • Bahnhof (NOISY MONT D'EST)
0,2
  • Autobahn (NOISY MONT D'EST)
1
  • U-Bahn / S-Bahn (NOISY MONT D'EST)
0,2
  • (PARIS)
15
  • Stadtzentrum (PARIS ORLY)
21,3

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 161
  • Tagungsräume: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • WLAN
  • Restaurant
  • Garagenstellplätze
  • Safe
  • Haustiere erlaubt
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Weckdienst
  • TV
  • Internetzugang
  • Kabel-TV
  • Klimaanlage
  • Sat-TV
  • Kinderbett verfügbar
  • Badewanne

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 24 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
6,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
6,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,7 / 10
Sauberkeit
6,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,2 / 10
März 2014
"Das Personal hat sich sehr intensiv um den Gast bemüht ++"
 
"Das Essen ist mies, die Bar exorbitant teuer und der seelenlose Plastikwahn der Hotelkette ist ja bekannt. Null Wert für die überteuerten Preise. Und die Lokation ist zum Kotzen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
September 2008
"Gut erreichbar, sehr ruhig, gut ausgestattet. Gute Badausstattung mit ordentlich funktionierer Duschbrause."
 
"Frühstück ist für 8 Euro absolut ok, wird aber als ach-so-wahnsinnig toll beworben. Das ist es nicht. Es ist eine gute Auswahl vorhanden - nicht mehr (aber auch nicht weniger)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Juli 2008
"ich kannte das hotel schon, weil ich da schon mehrmals übernachtet habe."
 
"eine katastrophe war die bezahlung des zimmers. obwohl mein büro am 19.07. morgens ein fax mit der kreditkarten-info geschickt hatte, gab es probleme beim auschecken wegen der bezahlung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
4,8 / 10
April 2007
 
"kein direkter Parkhauszugang zum Hotel, Parken nicht kostenlos wie in der Hotelbeschreibung angegeben."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.